Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Niemeyer/Tsilois Baumi

Frings Özil

wäre auch ne "Rechteck-Alternative", du weist wie fahrig Hunt als spielen kann........... könnte mir vorstellen, dass Donezk sich einigeln wird und über konter kommt..............

2. Saisonaus? :eek: Echt? Das ist ja mal voll an mir vorbeigegangen.

Soviel Pech wie Aaron kann einer allein doch gar nicht haben.

Werd schnell wieder gesund Aaron. :knutsch:

3. Also ich meine zumindest gelesen zu haben dass die Nachrichten vom Saisonaus bezüglich Jensen und Hunt unmittelbar hintereinander erfolgt sind.

Aber 100%ig sicher bin ich mir dabei nicht.

4. Bin ich hier eigentlich in demselben Hunt-Thread, den es schon vor einigen Monaten gab - als er grad mal ne sportliche Krise hatte? Es kommt mir nur plötzlich so vor, als stünde die Rückkehr des Heilands bevor. Vor nicht allzu langer Zeit, hieß es noch, er sei ligauntauglich, ne Pfeife und ein charakterlicher Problemfall.

Was so zwei Finalteilnahmen und fast der Komplettausfall sämtlicher Kreativkräfte im MF so alles ausmachen. Nicht, dass es mich nicht ersfreuen würde, dass plötzlich so viel Vertrauen in ihn gesetzt wird. Aber erstaunlich ist das allemal.

5. DepoV

DepoV

Ich bin noch da, keine Sorge ;)

6. @ Karlotto

Ja stimmt schon was Du sagst, aber sind das denn dieselben Leute die gegen Hunt gewettert haben??

Also ich kann das für mich nicht behaupten. Und florida schließ ich da auch mal aus...

7. ich danke dir, dass du mich nicht in der hunt-ist-blind ecke siehst.

8. Nein. Ich schrieb das ganz bewusst verallgemeinernd, weil ich nicht die Namen weiß, derer und ich auch keinen Bock habe, den ganzen Schund nochmal durchzulesen und hier zu zitieren. Er wäre es nicht wert. :)

Aber blättert mal zurück, bis zu dem Zeitpunkt, wo er die letzten Male auflief.

9. @ florida :tnx:

Nein, das ist es nicht wert :D

10. Der Aaron ist ein genialer Fußballer der hat hier als er noch bei uns in Goslar spielete Reihenweise Buden gemacht und die anderen Leute sehr schlecht aussehen lassen !! Der Junge kommt noch zurück mit guten Leistungen !! Mensch der is auch erst Anfang 20 !! Aaron werde bitte schnell wieder FIT !!:knutsch::svw_applaus:

11. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:
    Das Auf und Ab solcher Emotionen sind die tagesabhängigen, polarisierenden Gefühls-Posts des gemeinen Fans. Über den Tellerrand schauen, das Gesamte sehen und komplexer analysieren, liegt denen nicht.
    Das wiederum wäre aber nötig, statt derartige Kritiken ,,aus dem Bauch heraus" abzulassen. Und es führt dazu, dass das Ganze letztlich nicht ernstgenommen wird.

12. Das gilt ja wohl nicht nur für den Hunt Thread... Diese Leute kommen nur, wenn´s was zu meckern gibt (berechtigt oder nicht) Im moment sind die alle irgendwie woanders :18:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

War auch threadübergreifend gemeint. ;)

14. DepoV

DepoV

:18:
    Von dir vielleicht nicht. Ich finde halt nicht jeden Spieler gut, nur weil er bei Werder unter Vertrag steht, Hunt ist einer von denen (Begründung habe ich schon unzählige Male abgegeben). Und nur mit Begründungen wie Potenzial, Talent und Pech lassen sich Hunt`s schlechten Leistungen auch nicht auf Dauer rechtfertigen, da sollte man vielleicht mal über den Tellerrand schauen :cool:

15. Alles Wird Gut=)

16. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Wär klasse wenn Hunt in dieser Saison nochmal eingreifen könnte,gerade fürs UEFA-Cup Finale wär es wichtig im OM ne Option mehr zu haben.Daumen drücken das es klappt!!!

17. :svw_applaus:

18. :tnx:

Allerdings: Lieber erst ganz auskurieren, als halbfit auf den Platz und nach 30Minuten, wegen einer erneuten Verletzung wieder runter müssen.

19. Ja genau, im HSV-Forum...:roll:

Diesen Beitrag finde ich mal völlig überzogen. Ich versuche ja auch immer alles positiv zu sehen, klappt leider nicht immer...