Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sehe ich genau wie main vorschreiber

unser mittelfald gerade offensiv ist schon ein büschen dünn

gwg aus Kuwait

2. Come-back to us aaron!!! Now!!! =)
    100%werder

3. aaron hatte ja einen syndesmosebandriss im sprungelenk. wurd dieser eigentlich operiert oder wurde er konservativ behandelt? würde mich mal interessieren. habe nämlich die gleiche verletzung und auch bei mir wurde erst konservativ behandelt, muss aba leider nun doch operiert werden.

4. Aaron konnte gestern wieder mittrainieren und kann wohl eingesetzt werden. Wäre schön, eine Option zu haben, falls Rosenberg gar nichts auf die Kette bekommt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-zwei-titeln-uefa-cup-dfb-pokal-vorschau.html

5. Sehe ich genau so.
    Ein fitter Aaron ist immer für ein Tor gut.

6. Schön dass man noch einen "Stürmer" hat. Schade dass es wohl nicht für das ganze Spiel reicht. Hätte ihn am liebsten neben Özil und vor Baumi und Frings gesehen.

7. Meine Meinung;)

AUF GEHTS AARON!!!=)

8. skorpion

skorpion

Das wäre wieder so eine typische Aktion von Schaaf. Plötzlich steht Aaron in der Startaufstellung und macht wieder ein Wahnsinnsspiel. Das kennt man doch schon. Es war gegen Real, wo er auch so super gespielt hat. Nen Tor hat er nebenbei auch noch gemacht.

Ich würde es ihm wünschen. Irgendeiner sagte, dass derjenige, der ein Tor im Finale schießt, sich unsterblich machen würde. Da Aaron sonst immer sehr viel Kritik einstecken muss, würde ich es ihm wünschen.

9. 1:0 Tziolis
    2:0 Tosic
    3:0 Vranjes

;D

Ich hoffe dass unsere Stürmer morgen beide eine gute Leistung zeigen und das Hunt da nicht aushelfen muss. So ein Spiel von Hunt wie gegen Real damals wäre natürlich optimal.

10. Gut das er Morgen wahrscheinlich mindestens eine Halbzeit spielen kann :svw_applaus::svw_applaus:

11. Der kicker spekuliert auch über Hunt in der Startelf:
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/508951/

Scheint aber echt nur Spekulatius zu sein.

Die Real-Nummer wäre in der Tat genial. Aber da Hunt selbst sagt, dass es für 90 Minuten nicht reicht und im Gegensatz zu damals genug andere Mittelfeldspieler fit sind, glaube ich nicht daran. Es sollten nur Spieler in der Startelf stehen, die notfalls 120 Minuten Vollgas geben können. Aaron kommt als einziger ernstzunehmender Alternative, falls wir hinten liegen sollten und vorne mehr Schwung brauchen, aber auch so eine wichtige Rolle zu.

12. ja, ich auch. Und ich glaube auch, daß es so kommt.

Und nächste Saison:
    Özil Hunt
    Jensen Frings

13. Ja. Alles richtig. Nur, wie skorpion schon schrieb, wäre des wieder so ´ne typische Schaaf-Überraschung. Irgendwie schon cool, diese Option überhaupt in Betracht ziehen zu können.

14. Hunt sollte nur spielen, wenn er wirklich fit ist. Wenn er nicht genug Kraft hat, ist er eine lahme Ente! Wir brauchen einen Hunt, der läuft, ackert und kämpft.

15. soll nen Joker-Hattrick in der Schlussviertelstunde machen;)

16. Aaron auf, Du kannst Dich heute belohnen!
    100% WERDER

:svw_schal::svw_schal:

17. Fabian83

Fabian83 Guest

konnte sich heute leider nicht einmal in szene setzen.

18. :(

19. Hunt wurde nicht für die U21-EM nominiert. Er gehörte zwar lange zum festen Stamm, aber seine Leistungen waren in den zurückliegenden Monaten meiner Ansicht nach auch nicht ausreichend bzw. war er häufig verletzt und hat nicht die nötige Praxis. Es zählt nun mal die aktuelle Leistungsfähigkeit für so ein Turnier. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, obwohl es natürlich für den Spieler bitter ist.

20. lakitu

lakitu

Schade für Hunt persönlich, aber zumindest ist es für Werder nicht das Schlechteste. Es wäre doch mal schön, wenn er die Vorbereitung mitmacht und dann topfit und verletzungsfrei in die neue Saison startet. Auch wenn noch keine Neuzugänge feststehen, denke ich, dass wir den Typen brauchen könnten...