Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:

2. Labeo

Labeo

Also wenn man das U21 Sturmgegurke sieht, fragt man sich doch ernsthaft, warum der Hrubesch einen gelernten Stürmer wie Hunt meint, zu Hause lassen zu können... Mir völlig unverständlich...

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Zumal dessen Torquote dort auch nicht die schlechteste ist. Aber das ist eben nur die eine Seite. Bei uns war er lange verletzt, stand erst wieder in den letzten Spielen im Kader. Da reicht es momentan (noch) nicht.....

4. Labeo

Labeo

Also das Argument würde ich nur gelten lassen, wenn er ein Alternative hätte, hat er aber nicht. Also klarer Trainerfehler, zumal sich Hunt auch (in Bremen jedenfalls) bekanntermassen mit Özil sehr gut versteht...

Und wo wir bei Hrubesch-Trainerfehlern sind: Wieso spiele ich mit offensiven Außen, wenn ich gar keinen Stürmer habe, der Flanken verwerten könnte, zumal der einzig Sturmähnliche Spieler, Dejagah, immer noch hinter den offensiven Außen stand? So war Marin z. B. komplett verschenkt, der hätte vielmehr auch in die Mitte ziehen müssen, um dann spielerisch in den Strafraum reinzukommen.

Das kommt davon, wenn man einen Stellinger zum Trainer macht....

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Wirklich nicht? Wenn er diese Bundesliga-Rückrunde öfter gespielt und gut aufgefallen wäre?

Vor allem die Retourkutsche, wenn dieser auch noch einen Bremer Fussballgott beerbt. :beer:

6. Hunt in allen Ehren, aber ein Löw wird dauernd dafür kritisiert, dass er nicht nach dem Leistungsprinzip nominiert. Und ein Hrubesch soll dann Aaron Hunt nominieren? Manche Leute biegen sich die Argumente auch gerade so zurecht, wie sie sie gerade brauchen.

Wär ich Trainer, hätte ich Hunt auch nicht mitgenommen. Hoffentlich wird er Deutschland und Werder in der Zukunft wieder weiterhelfen können, aber momentan ist er in einem Loch.

7. Dem mangelt es einfach an Spielpraxis.

8. skorpion

skorpion

Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es Zeiten gab, in denen die U21 Spieler nur Spielpraxis in der 2.Liga oder sogar aus der Regionalliga kamen. Die Jungs aus der Bl waren da doch sehr oft nur Bankdrücker. Klar gab es immer wieder welche wie Podolski, die auch in der Bl überzeugt haben, aber bei den jetzigen Stürmern, hätte auch ich einen Hunt mitgenommen.

Denk dann auch mal daran wie oft ein Podolski zur A Nationalmanschaft ohne Spielpraxis mitgenommen wurde. Hunt würde dem Team sehr gut tun. Den Jungs, die heute in der Spitze spielten, sind alles andere als kaltschnäuzig. Özil alleine vorm Tor und dann schießt er den Torwart an. Das sah gar nicht gut aus. Ihm fehlte eine richtige Spitze, die hätte er dann immer bedienen können.

9. es gab klar zeiten in denen man hunt nominieren hätte müssen, im moment ist das nicht so...er muss sich erstmal wieder fangen und zu seiner leistung zurück finden...im moment wäre das glaube ich wenig von vorteil wenn er da dabei wäre...erstmal mehr als 7-8 spiele am stück für WERDER machen und am besten NIEMEHR verletzen...dann kommt der rest von alleine...

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Hat aber nichts mehr mit der derzeitigen U21 zu tun. Zum Glück. Könnte es sein, dass es damals gerade der Umstand war, dass viele Stammspieler aus 2. und 3. Liga kamen, der dazu führte, dass die U21-Auswahl zu dieser Zeit so gut wie nichts zustande brachte?

Wobei Hunt zuletzt auch bei Werder fast nie in der Spitze spielte. Ein kleiner, aber nicht unbedeutender Faktor, den Hrubesch sicher mit einbezogen hat, neben der fehlenden Spielpraxis. Und im Mittelfeld hat er keine Not.

11. Wenn man sich die Anzahl der Stürmer anschaut, und Mesut auch im Sturm anstatt im Mittelfeld eingesetzt wird, dazu noch Spieler, die keine spielpraxis in der 1. Liga haben, dann kann ich NICHT nachvollziehen, warum Hunt nicht dabei ist :mad:

12. SebStar

SebStar Guest

jemand, der in die rückrunde überhaupt keine spielpraxis hatte, zu einer em-endrunden mitnehmen? sorry, aber das wäre lächerlich und nicht die nichtnominierung hunts.

13. ich bin Hunt-Fan, aber diese Saison kam er nicht richtig auf die Beine, dass muss man schon sagen.
    Wenn man sieht, dass Spieler wie "Kruska,Rosenthal,Özbek,Baumjohann und der ehemalige Kapitän Polanski nicht nominiert wurden, dann liegt es einfach an dem Überangebot guter Spieler in dieser Altersklasse.
    Mich wundert eher, dass Hrubesch keinen Stürmer aus der Kategorie "Brecher" in sein System einbaut, schließlich hat er ja gerade diesen Typ verkörpert, sondern dort offenbar spielerisch, und technisch starken Spielern mehr zutraut.

14. Hunt hat mal wieder eine Saison voller Verletzungen und voller indiskutablen Leistungen hinter sich.., ich hätte ihn auch nicht nominiert. Es gibt wohl kaum ein Trainer, der ihn in dieser Phase nominiert hätte.

15. Ja das haben hier glaub ich alle verstanden. Aber es geht doch darum, dass die U21 jetzt völlig ohne Stürmer antritt. Und das geht nicht. Klar, Aaron hat wenig und wenn, dann meist im MF gespielt. Er hat jedoch im Gegensatz zu Mesu zum Beispiel Sturmerfahrung.
    Und ich glaube schon, dass ein Hunt im Formtief immernoch besser ist, als ein Sandro Wagner oder ein Rouven Hennings:D

Also ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen oder?

16. Saß Sandro Wagner nicht auf der Bank? Warum hat der nicht gespielt? Und was ist mit diesem Leverkusener (mir fällt der Name eben nicht ein). Der ist zwar noch spielberechtigt für die U19, das sollte doch aber kein Hindernis darstellen oder?

17. Du meinst Sukuta-Pasu. Aber der steckt wohl, so habe ich das jedenfalls vernommen, momentan auch eher in einem Formtief. Hat selbst in der U19 (EM Quali) nicht mehr viel getroffen. Der wird wohl eher mit zur U20 WM fahren. In der Form vom letzten Sommer (U19 EM), hätte ich ihn allerdings auch mitgenommen.

18. Genau den meinte ich ;)

19. Labeo

Labeo

Genau das meinte ich mit meinem Post letzte Seite, es war ein Fehler von Hrubesch, Hunt - ohne echte Alternative - nicht mit zu nehmen... Ein besserer Stürmer als die, die spielten ist er allemal, was Özil im Sturm heißt, haben wir gesehen, zudem fehlte er dadurch im MF, Dejagah dagegen war ur nominal Stürmer und hat es kaum je auch nur bis zum 16er geschafft, da wäre Hunt definitiv (als Stürmer) besser gewesen. Zudem verstehen sich Hunt und Özil auf dem Platz sehr gut. Ich will nicht sagen, dass Hunt definitiv ein Tor gemacht hätte, aber bei dem Spiel hat deutlichst ein gelernter Stürmer gefehlt...

20. skorpion

skorpion

:tnx:

Ich sehe das genauso wie 100%Werder und Labeo schreiben.