Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hrubesch hat Sandro Wagner als Alternative mitgenommen.

Ganz ehrlich, so schlecht fand ich Mesut im Sturm nicht, er war für mich mit Boateng der beste Mann auf dem Platz, ok, er hat eine Großchance ausgelassen- aber meiner Meinung nach hat er die Technik, um den Ball in dieser Situation zu versenken, nochmal wird ihm das nicht passieren.
    Des weiteren denke ich, dass sich Hunt und Özil nicht groß unterscheiden, Hunt ist auch kein Vollblut Stürmer und nach dieser Saison kann ich schon verstehen, dass Hrubesch auf Dejagah (der auch keine überragende Saison hatte aber oft zum Einsatz kam) setzt.
    Wäre Hunt mal 2-3 Jahre komplett verletzungsfrei, käme Dejagah an ihm nicht vorbei...(und Hrubesch auch nicht)

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Zunächst einmal halte ich Hunt für ein grosses Talent, der alle Anlagen mitbringt, zur (Spiel-) Philosophie Werders passt, über eine grundsolide Technik und Spielübersicht verfügt und - Du hast Recht - wenn er verletzungsfrei bleibt, eine echte Verstärkung sein kann. Wie 2006/2007, da war er allerdings erst 20 und zeigte schon da einiges. Selbes gilt aber auch für Dejagah, der nur, weil er zuletzt klar im Schatten von Grafite/Dzeko stand, für mich nicht minder talentiert ist. Ich sehe sie beide auf Augenhöhe und die letzte Saison ist nun einmal entscheidend. Deswegen halte ich Hrubesch Entscheidung schon für gerechtfertigt.

3. Labeo

Labeo

Nun ja, aber dadurch konnte er eben diese Leistung nicht da bringen, wo er hingehört, im MF. Dann wäre auch mal ein zentraler Vorbereiter dagewesen und vielleicht ein Stürmer in der Mitte, während so auch noch auf ein MF mit Außen gesetzt wurde, was nur Sinn macht, wenn man mit Flanken agiert, die aber Özil nicht verwerten kann (den muss man flach anspielen) und Dejahgah auch nicht, weil er immer im MF rumlief...

@Mick Werder
    Also Dejagah ist sicher keine Graupe, nur ist die Frage ja nicht unbedingt er oder Hunt, 2 halbe Stürmer hätte man ja auch mit nehmen können, was erst recht deutlich wird, wenn Özil jetzt aus fällt...

4. Anscheinend hast Du das Interview von Hrubesch nach dem Spiel nicht gesehen, als er sagte, dass seine Spieler unten rum spielen sollen, sich anstatt zu flanken mit dem Ball von außen in den 16er bewegen sollen.
    Ich denke Marin und Özil haben das ganz gut gemacht, finde diese Idee auch nicht schlecht und denke auch, dass Dejagah ein guter Abnehmer ist, wenn der Ball kurz und flach hereingespielt wird.

Wenn mit Flanken agiert werden soll, ist Sandro Wagner übrigens klar besser als Aaron Hunt, der aus meiner Sicht eher ein spielender Stürmer ist(die Nicht-Berücksichtigung ist nachvollziehbar).
    Ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, wir hätten die Spanier fast mit ihren eigenen Mitteln(technischer Fußball) besiegt.

5. Ihm wünsche Ich am Meisten, dass er mal eine Saison UNverletzt bleibt...dann kann er auch ganz schnell ein Unverzichtbarer für Uns werden=)

6. :tnx:

7. ich denke auch,dass aaron,wenn er mal eine ganze saison lang fit bleibt, unverzichtbar für uns sein kann!!

er spielt effektiver als marin auf links, hoffe also dass man ihn mal ne ganze saison einsetzen kann!

8. Aha, und wie kommst du zu dieser sehr fragwürdigen Feststellung?
    Statistik ist natürlich längst nicht alles, aber diese sagt mir z.B., dass Marin in 37 Buli Spielen eine Vorlage mehr auf dem Konto hat als Hunt in 77 Buli Spielen.

9. valor

valor

:applaus::tnx:

10. AARON HUNT, FUßBALLGOTT!!!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

11. liegt vielleicht daran, dass marin alle standards tritt??!! schon mal daran gedacht?? denk erst einmal nach wie solche statistiken zustande kommen!!

ich meinte vorallem auch die torgefahr von hunt, die wohl ausgeprägter ist als die von marin, womit ich marins tolle fußballerische fähigkeiten keineswegs schmälern will!!

12. Patze

Patze

ich weiss garnicht was ihr an dem gefressen habt :wall:, für mich ist aaron total überbewertet! talent naja, mag sein, wenn er denn mal abrufen würde was er angeblich können soll, für mich hat er kaum gute leistubg erbringen können wenn er gespielt hat. meiner meinung nach wird auch diese saison aaron keine rolle spielen. kann ruhig ausgeliehen werden.

13. Hunt hat einge wirkliche Zuckerspiele gehabt, in denen er gezeigt hat was wirklich in iuhm steckt. Leider ist ihm das aus den verschiedensten Gründen kaum über einen Zeitraum von mehr als 2 - 3 Spielen gelungen. Und genau da liegt für mich das Problem. Man kann ihn nicht ewig mit durchschleppen, weil man darauf hofft, dass er den nächsten Schritt macht.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Die Saison 06/07 ist komplett an Dir vorbeigegangen? Und auch sonst...
    nur weil Hunt mitunter das Temperament einer Schlaftablette offenbart, ist er kein Schlechter. Aus meiner Sicht sogar ein sehr guter Fussballer, der alles mitbringt: Spielübersicht, One-Touch, gutes Passpiel, grundsolide Technik, Abschluss (was er als Stürmer durchaus nachgewiesen hat).

15. sollte hunt jemals verletzungsfrei bleiben, dann kann man diesen beitrag unter garantie in der zukunft wieder hoch ziehen.

genauso wie ich heute den beitrag eines users hochziehen koennte, der mich damals ausgelacht hat, als ich gesagt habe, Boenisch koennte gut Fussball spielen.

16. Wenn ihm diese Saison wieder einiges in die Quere kommt sollte man sich fragen ob er diese Herausforderung 1.Bundesliga auf Top Niveau, physisch sowie psychisch überstehen kann. Wenn nicht muss man sich leider von ihm Trennen denn sonst ergibt ein Vertrag wenig Sinn.
    Wenn er aber auf seine starken Leistungen (die er bislang öfters schon gezeigt hat) aufbauen kann, und sich nicht dauerhaft Verletzt sehe ich kein Argument wieso er sich nicht in die Stammelf spielen kann ;)
    :beer:

17. Bitte "du weißt schon wer", nicht schon wieder zitieren. Danke.

18. sorry karlotto, aber der user war mir bis heute noch gar kein begriff. wusste nicht, dass er in die kategorie "nicht zitieren" gehoert.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Lass mich raten, WerderDirk, oder?

20. Hunts Anwesenheit hat mich heute absolut am meisten gefreut=) das ist toll und ich hoffe er bleibt unversehrt....warum nicht mal ne ganze Saison?!