Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kann sein.

ich weiss es nicht mehr.

2. Da aergere ich mich nun schon seit Jahren, dass der Kicker den Hunt immer wieder im Sonderheft als Stuermer auflistet, und dann machen wir es auf der Werderwebpage genauso.

3. Eimer

Eimer Guest

weils verdammt optimistisch wäre

4. Yeah, Aaron hält durch (hoffentlich)!!
    Dann haben wir Marin als gute Alternative zu ihm:applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:

5. Babylon

Babylon

Ich glaub nicht, dass KA ueber 8 Mio. fuer einen Spieler ausgibt, wenn er nicht als Stammspieler eingeplant wird :lol: ;)

6. Ich glaube nicht, dass Thomas Schaaf nach bezahlter Ablöse aufstellt.

7. :lol: :applaus:

8. Sicher nicht. Doch zeigt gerade die hohe Abloese, was TS von Marin haelt, und deshalb signalisiert eine Abloese schon indirekt die Wahrscheinlichkeit einer Aufstellung.

9. Cem

Cem

Bei CA hat ihm seine Ablöse auch nichts gebracht. Marin muss sich wie jeder andere auch erst mal hier durchsetzen. Ob er es schafft liegt nur an seiner Leistung. Wer meint, er hätte viel Geld gekostet und würde allein deswegen schon immer spielen, der ist bei Thomas Schaaf genau an der richtigen Adresse.(Achtung Ironie):D Ich sehe es so, dass die Plätze im Mittelfeld längst noch nicht vergeben sind. Gerade von Hunt erwarte ich jetzt, dass er Druck macht.

10. TS hätte ihn auch für 1mille genommen,wetten? ;)

stehst du noch oder gehst du schon ?

11. CA ist mit Marin überhaupt nicht zu vergleichen.

Marin ist von seinen Fähigkeiten her ein klarer Fall für unsere unbestrittene Stammelf, und das weiß auch TS. Wenn er seine Fähigkeiten also halbwegs abruft, wovon ich auf jeden Fall ausgehe, dann wird Hunt den Ergänzungsspieler für ihn und Özil spielen müssen.

12. Ich glaube mein Beitrag wurde hier falsch verstanden. Wahrscheinlich auch von Cem.

Ich habe nicht geschrieben, dass Marin spielen wird, weil er teuer war.

Ich habe geschrieben, dass die hoehe der Abloese ein Zeichen dafuer ist, dass TS und KA sehr viel von ihn halten.

Sicher haetten Sie ihn auch fuer 1M :roll: genommen, doch widerspricht sich das nicht mit meiner Aussage. Fuer 1M gab es ihn nicht. Man musste sich entscheiden, ob man Marin fuer gut genug haelt fuer so eine hohe Abloese.

Da die Antwort ja ist, kann man sich denken, was KATS von Marin halten, und als Resultat wird er auch oft spielen.

Er wird nicht oft spielen, weil er teuer ist, sondern er wird oft spielen, weil man meint, dass er gut spielen kann. Wenn man nicht von ihm ueberzeugt waere, dann haette man nicht die Abloese gezahlt.

13. zitat:

Ich habe nicht geschrieben, dass Marin spielen wird, weil er teuer war.

na dann :cool:

14. ich glaube wir reden einander vorbei.

ist recht.

:beer:

15. Cem

Cem

Er ist mit absoluter Sicherheit kein "klarer Fall für unsere unbestrittene Stammelf". Da muss er sich erst noch hinarbeiten, so wie jeder andere auch. Wenn Marin seine Fähigkeiten nur halbwegs abruft, so wie du schreibst, wird er schön auf der Bank sitzen. Du kannst 100% davon ausgehen, dass bei Thomas Schaaf nur die volle Leistung zählt. Mit halben Sachen gibt er sich nicht ab.

Außerdem spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle. Wie wird er von der Mannschaft aufgenommen? Findet er eine Bindung zu seinen Mitspielern, fügt er sich gut ein? Bei der U21 EM meinte ich beobachten zu können, dass er keine richtige Bindung zur Mannschaft fand. Eventuelle Vertragsgespräche die da liefen, und die ihn angeblich belastet hätten, lasse ich nicht als Ausrede gelten. Wenn Marin tatsächlich so denkt wie du, und gleich zu Beginn mit Allüren und Ansprüchen ankommt, kann er einpacken.

Um auf Hunt zurückzukommen: Wenn er eine gute Vorbereitung hinlegt, wird er einen Vorsprung gegenüber Marin haben.

16. Die Zukunft wirds schon zeigen. Ich sehe Marin von seinen Fähigkeiten her genauso stark wie Özil, gehe davon aus, dass er diese Fähigkeiten auch abrufen und sich gut entwickeln wird. Somit ist er für mich ein klarer Fall für die unbestrittene Startelf.

Hunt sehe ich von Potenzial, Talent und Fähigkeiten eher ein Stück hinter den Beiden, hinzu kommt sein Verletzungspech und dadurch die totale Unkonstanz.

17. Nützt ja nüx :D

18. er wird endlich verletzungfrei sein und eine super Saison spielen - ist bei Werder immer so wenn ein Vertrag auslaeuft. Dann wird er fuer ein deutlich hoeheres Gehalt verlaengern und dann wieder 2 Jahre dauerverletzt.....
    Ich weiss, ist zynisch, aber so ist es bei Jensen, Hunts 1. Verlaengerung und Fritz auch gewesen .....

19. gelöscht

gelöscht Guest

ähm ja und warum durfte Fritze letzte Saison dann soviele Spiele machen,trotz unbestritten schlechter Leistung.Wenn TS etwas von einem Spieler hält dann darf er auch mal schwächer spielen,wenn er daran glaubt das dieser Spieler sich so entwickelt wie er sich das erhofft.Und wer glaubt bitte ernsthaft das Marin sofort seine volle Leistung hier bringen kann? Es wird schon ne Zeit dauern bis er sich hier eingespielt hat.

20. Auch nach den Übungseinheiten im Trainingslager kommt Kugel zu Hunt aufs Zimmer, um (...) die Gesäß-Muskeln zu dehnen.

:roll:

Bremer Anzeiger, 05.07.2009