Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. War das jetzt Ernst gemeint? Oder sollen deine Smileys Ironie ausdrücken?

2. El Diego

El Diego

Leider nicht. Ich kaufe mir demnächst vielleicht wieder neue. Nur für Dich werde ich Sie beim ersten Mal tragen auch wieder mit vollem Einsatz in der Halle beim Bolzen nutzen.
    Danach schicke ich Dir ein Foto ;)

3. Wir alle wollen es sehen :D

4. freu mich schon. :lol: gib mir deine emailaddy. ich hab im moment auch zwei blutblasen vom kicken beim geruempelturnier. :)

5. larsi

larsi

Das ist ernst Hunt ist klasse Spieler!!!!!!!!

6. Hmm...

Willst du uns sagen das Hunt EIN klasse Spieler ist oder das er klasse Spieler ISST?

7. Ich würde mal vermuten, dass Deutsch nicht unbedingt die Muttersprache des Users ist.

Das rechtfertigt allerdings nicht den fragwürdigen Inhalt seiner Beiträge

8. :lol::lol::lol:

9. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hoffe, dass er bleibt :(

Aber bestimmt wechselt er in Richtung Dortmund, Köln oder so, vielleicht auch Hannover.

10. Ich hätte nicht wirklich viel gegen einen Wechsel, gehe aber schon davon aus, dass er bleibt. Mal ehrlich, für ihn gibt es überhaupt keinen Grund zu wechseln.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird die Hinrunde zeigen. Wenn er hier nicht zum Zuge kommt, wird er sich umsehen. Das ist bei seinem Talent doch ganz normal.

12. Ok, nochmal mal ehrlich:
    Hunt viel die letzten Jahre leider überwiegend durch Verletzungen oder indiskutable Leistungen auf, dass muss sich erstmal ändern, ansonsten wären seine Aussichten bei einem anderen Verein auch nicht besser als hier.

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Er bekommt doch immer seine Einsätze von TS, selbst bei schlechtesten Leistungen.

14. :tnx:
    Nicht Werder ist das Problem, sonder Hunt. Chancen bekam er hier bereits zu Hauf. In der Regel konnte er sie nie nutzen, da ihm entweder eine Verletzung oder die eigene, bescheidene Leistung einen Strich durch die Rechnung machte.
    Auch eine Weiterentwicklung konnte ich bei ihm in all der Zeit nicht wirklich feststellen, daher frage ich mich durchaus, ob es nicht evtl. Sinn macht, den Vertrag auslaufen zu lassen. Für beide Seiten...

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Tja vielleicht wäre es für ihn ja viel besser gelaufen, hätte man ihn nicht im Jahr 2007 trotz Loch in der Leiste, immer und immer wieder fit gespritzt.

Ich kann mich daran noch gut erinnern. Klasnic ging nicht, Klose konnte seine Bauklötze nicht heben und die Doppelbelastung durch Uefacup. Da musste er immer dran glauben!

16. Für mich einer der talentiertesten Fußballer überhaupt. Trotz des vielen Pechs mit Verletzungen, hat er immer wieder phasenweise überzeugt. Wäre wirklich schade, wenn er gerade dann ginge, wo er vmtl. richtig zündet.

17. eindeutig pro vertragsverlaengerung.

18. Sicherlich, daß war dem Heilprozess alles andere als "dienlich", keine Frage.
    Allerdings war das nur eine von (leider) vielen Verletzungen.

@NRWerder

Auf die "Zündung" warte ich bei Hunt ähnlich wie bei Jensen bereits seit geraumer Zeit. Quasi vor jedem Saisonbeginn und jedem RR-Beginn.
    Nur leider kommt es bei beiden höchstens zu einer kurzen Verpuffung und sie bilden wieder gemeinsam eine Fahrgemeinschaft zum "Sporthep"...

Davon abgesehen, würde ich mich bei beiden riesig freuen, wenn die Leidenszeit mal ein Ende hätte, nur grade bei AH, bei dem Talent sicher vorhanden ist, seh ich zu wenig konstant in seiner Leistung, geschweige denn Fortschritt.
    Womöglich wäre es für ihn besser in neuer Umgebung anzugreifen, sofern der Körper mitmacht...

19. Also ich hätte kein problem damit wenn er geht..Ich halte nicht viel von Hunt mMn ist er nur ein Mitläufer! Ich hätte aber auch nix dagegen wenn er bleibt und mal eine Saison ohne Verletzung durchhält..dann kann er zeigen ob er den durchbruch schafft.

20. der_da

der_da

i couldnt agree more... is echt heftig mit ihm (bzw mit den beiden), jedesmal wenn er grade wieder in tritt kommt, isser wieder im lazarett (selbe gilt ja im prinzip für jensen).

aber das verleiht der aussage in meinen augen auch so n bisschen situationskomik. ansprüche an den trainer stellen, das er zum zug kommt, wenn er quasi dauergast im KH is.