Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fabian83

Fabian83 Guest

ich denke nicht das er zurück kommt..das kommt auch auf diego an denke ich..bronze müsste für die ja wie blech sein.

2. Fabian83

Fabian83 Guest

das spiel ist im übriegen freitag um 13 uhr (platz3) das packt er ned

3. ned..nit..net :roll:

Werder wird Diego nicht zurückholen. Wir müssen jetzt mit den Spielern auskommen, die anwesend sind. Wenn Hunt nicht spielen kann, spielt Özil.

4. Fabian83

Fabian83 Guest

einigen wir uns auf ein korrektes NICHT

5. :beer:

6. Naja, 10 Studen flug, am naechsten Tag ein bisschen auf den Schalkern seine Tanzeinlagen vorfuehren und dann ab ins Bett, muesste doch machbar sein.:D;) Du willst doch auch mit Claudio spielen.

7. Aaron werde mal ganz schnell wieder Gesund du fehlst unserer Mannschaft !!
    Gruß aus Goslar !!:svw_applaus:

8. Aaron ist zur zeit nicht gerade vom glück verfolgt.

9. Bommel

Bommel

ist doch keine neue verletzung....

oder?

10. War er das jemals, was seine Verletzungen angeht ?

Ich bin mit der Hoffnung an die Saison rangetreten, daß AH in dieser seine Durchbruch zum Stammspieler schaffen könnte.
    Vorrausgesetzt er bleibt fit...

Womit wir bei seiner größten Bürde sind, mit der er sich rumschlagen muß - seine Verletzungsanfälligkeit.

Auch diese Saison fängt schon wieder beängstigend an. Latente Kniebeschwerden gehören leider mittlerweile zum Alltag.
    Sehr schade. Ich hoffe, das zieht sich nicht durch die kpl. Saison!

11. Wann kann man denn wieder mit ihm rechnen, das er spielt?

12. So ein verdammter Mist aber auch. Spielt ne Riesen Vorbereitung und seit die Saison läuft isser ständig verletzt...:zweifeln:

13. Ich glaub so langsam das wird nix mehr mit Aaron.Jedenfalls nicht so wie man sich das wünscht.Nämlich als Stammspieler auf Dauer.Diese Anfälligkeit für Verletzungen ist einfach zu groß.Kämpft sich jedes mal ran und dann kommt wieder eine Verletzung.

Und ich glaube auch nicht,das sich das im weiteren Verlauf seiner Karriere bessern wird.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

14. erinnert irgendwie an Mehmet Scholl. Der waere auch ein ganz Grosser geworden, wenn sein Koerper besser mitgepsielt haette !

15. patkaz

patkaz Guest

Genau daran hab ich auch eben gedacht...

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Offensichtlich beides (siehe heutige Presseschau). Keine Ahnung, warum man bei Werder die Achillessehnenentzündung nicht publiziert hat. Keiner kann mir erzählen, dass diese Geschichte erst jetzt bekannt wurde, wenn die Diagnose bereits wenige Stunden nach dem Bielefeld-Spiel auf der Internetseite des DFB veröffentlicht wurde.

17. Ich hoffe, dass Hunt auch mal ueber den Tellerrand schaut, um zu erkennen, ob es Methoden gibt, um speziell seinen Koerper zu staerken. In anderen Worten hoffe ich, dass er nicht nur auf die Werder Aerzte oder auf die typische Aufbauarbeit setzt, um besser zu werden. Hier sollte echt mehr Arbeit investiert werden, um zu schauen, ob es vielleicht in anderen Laendern oder Sportarten aehnliche Beispiele von Spielern gibt, die zu anfaellig fuer den Leistungssport waren / sind, und welche durch gezielte Hilfe laengerfristig verletzungsfrei oder freier geworden sind.

18. Das gefällt mir gar nicht. Pasanen erkrankt, Niemeyer, Husejinovic, Tosic auf der Tribüne - Jetzt ist nicht mal mehr unter den fehlenden Spielern aufgeführt...God damn - GUTE BESSERUNG!

19. kalli

kalli

Er hatte ja seinen eigenen Artikel bei wol und da wurde gesagt, dass er Sonntag/Montag wieder ins Teamtraining einsteigen will. Kein Grund zur Panik.