Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Auf der anderen Seite ist es auch so, dass ein Spieler, der Risikopässe bevorzugt, wie Hunt das tut, auch immer einer weitaus höheren Gefahr ausgesetzt ist, Fehlpässe zu produzieren. Das dann ,,schlampig" zu nennen, geht mE an der Realität vorbei. Im übrigen war das auch bei Micoud ähnlich, aber die drei von den neun Pässen, die ihr Ziel erreichten, waren halt das Sahnehäubchen.

Ein Spieler wie bspw. Frings, der mehr Sicherheits- und Querpässe spielt, hat umgekehrt den Makel, sowohl weniger für`s Spieltempo beizutragen, als dadurch auch weniger Möglichkeiten für eben genau den entscheidenden Ball zu haben. Der wirkt dann auf den ersten Blick weniger ,,schlampig", erzielt aber in der Effizienz auch nicht mehr Vorteile.

Entscheidend ist doch, wie die Absicherung des ,,den Risikopass spielenden Akteurs" aussieht, wie die Mannschaft bei der nun mal höheren Wahrscheinlichkeit des Ballverlustes defensiv arbeitet, wie sie im Umkehrspiel reagiert. Und da lag mMn bei Werder in den letzten Jahren (zu) viel brach.

Nur weil Aaron mitunter auf dem Platz wirkt wie eine Schlaftablette, heisst das nicht, dass er auch so spielt. Etwas mehr Objektivität wäre angebracht! Als Hunt noch mit dem Unaussprechlichen im Sturm zusammenspielte, kamen seine Möglichkeiten zur Geltung, zeigten sich die Vorteile seiner guten Spielübersicht und Fähigkeiten zum Doppelpass und One-Touch, auch weil beide technisch und spielerisch gut zusammenpassten. Das ist nun bspw. mit Sanogo oder Almeida nahezu unmöglich.

2. halt, halt, halt.

ich habe nicht von den risikopaessen gesprochen. dass diese ab und zu nicht ankommen ist doch klar.

ich spreche von den einfachen paessen, die er manchmal zu schlamplig spielt.

ausserdem habe ich ihn nie in die kategorie "schlaftablette" gestellt, da ich sehr wohl weiss, dass er sehr oft mit risikopaessen das spiel schnell macht.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Definiere ,,Risikopässe" , definiere ,,einfache Pässe"!
    Auch ein sogenannter ,,einfacher" kann zum Risikopass werden (weil z.Bsp. der Gegenspieler gut antizipiert) oder umgekehrt. Mir ging es um die grundsätzliche Art des Spielers beim Passen, welches er bevorzugt und weniger bevorzugt.

Habe ich auch nicht behauptet. War nur ein von mir verwendetes Synonym für die (scheinbar) emotionslose Art des AH, die dann im Spiel aber für mich anders aussieht.

4. Muss sich aufjedenfall steigern. Momentan seh ich Bargfrede vor ihm!

5. Ich seh sogar den Husejinovic vor ihm.:roll:
    Also mal ehrlich, irgendwann ist doch mal Schluss. Chancen hat er genug gehabt und dabei überzeugt hat er (leider) nur sehr sehr selten. Und ihn einem Husejinovic vorzuziehen, der in der Vorbereitung recht gute Leistungen gezeigt hat, hat auch rein gar nichts mit dem Leistungsprinzip zu tun.

6. schöne Torvorbereitung Aaron.

7. Jop, ansonsten leider eher unauffällig. Weiter so, hauptsache er bleibt gesund, alles andere kommt von selbst!

8. Hunt: Glücklich sieht anders aus

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15855/Hunt-Gluecklich-sieht-anders-aus

9. Er sollte sein Glück endlich woanders suchen. An Marin und MÖ kommt er wenns normal läuft nicht vorbei. Er hat viele Chancen gehabt...hätte er ja auch mal nutzen können! M.Mn. nach fehlt es ihm an Biss und Qualität um sich bei Werder durchsetzen zu können.

10. Schnauze Aaron!!! erstemal n vorbereitung ohne verletzung und dann gleich rummeckern wenn man beim ersten spiel auf der bank sitz. von mir aus kannste auch abhaunen, aber dieses ewige rumgenörgel find ich zum kotzen. spiel ma eine saison ohne verletzungen, dann kann man weiter sehen... und es wieder eine saison mit mehr als 50 spielen, da wird jeder gebraucht, aber du einzeller peilst es natürlich nicht, ersma maul auf machen und rumstänkern. btw wen soll schaaf dafür draußen lassen? aaron du leidest an selbstüberschätzung!!!

11. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde es richtig, mit der vertragsverlängerung, zu warten.
    aaron sollte erstmal leistung bringen.
    eine gute torvorlage gegen union reicht da noch bei weitem nicht für eine vertragsverlängerung.
    er muss sich endlich richtig reinknien und willen zeigen, sonst muss er sich evtl. einen anderen verein suchen.

im moment ist sogar bargfrede klar vor ihm.

12. Also wenn hier jemand die "Schnauze" halten sollte, dann wohl eher DU :stirn: Kritik ist eine Sache, aber wer sich derartig proletenhaft artikuliert, disqualifiziert sich hier imo nachhaltig.

@Mods: Kann da bitte jemand dieses obige Hooligan-Posting entfernen ?!

13. Blacki84

Blacki84

Was hast du denn für Probleme? :lol:

Schlimm wäre es wohl eher, wenn Aaron glücklich wäre das er nicht spielt oder es ihm ganz einfach egal wäre.

Kein Spieler sollte damit zufrieden sein wenn er nicht spielt. Alles andere wäre eine miserable Berufsauffassung.

14. das problem ist das hier ein spieler rummeckert der die letzte saison zu 90% verletzt gewesen ist. jetzt ist er fit und reißt den bagger auf. nach dem ersten spiel. da fehlen mir die worte, sry. ich halte nachwie vor viel von seinem fußballerischem können, nur muß er die schlampigkeit aus seinem spiel nehmen. und der trainer wird schon einen grund haben das er nicht spielt. und wenn jeder meint er müßte seinen senf zur bild tragen haben wir hier bald ein irrenhaus. ansonten freu ich mich auf samstag ;)

15. Blacki84

Blacki84

Wo reißt er den groß die Klappe auf?

Er sagt halt das er natürlich nicht zufrieden ist wenn er nicht spielt.
    Ist doch völlig normal - wäre schlimm wenn es anders wär.

Würde er die Entscheidung von TS kritisieren wäre ja vielleicht aufregung angebracht. So aber ganz sicher NICHT:

16. KolDiego

KolDiego

Jop. :tnx:

17. naja, er hat einige gute spiele gemacht und wer soll denn sonst als backup für marin - özil herhalten??

18. br0ka

br0ka

Man kann Hunt gerne noch das Jahr als Backup behalten, sollte aber nicht den Vertrag verlängern. Dann lieber ein Jahr lang in Ruhe jemanden suchen der konstant gute Leistung bringt und eine echte Chance auf die Startformation hat.

19. Lasst ihn doch erstmal ne Saison verletzungsfrei spielen, meine Güte.

20. Werderlike

Werderlike Guest

Ich denke, Hunt wird gehen, leider. Wenns nach mir ginge, würden wir als Ersatz Ebert holen.