Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. br0ka

br0ka

Das sagen die Leute im Forum schon seit Jahren. Vielleicht wird er es nie schaffen eine Saison verletzungsfrei zu bleiben und damit ist es für uns nicht Förderlich bzw. tragbar.

br0ka

2. Tyson81

Tyson81

oder askan dejagah hab ich da nicht auch ein Gerücht gelesen...:lol:

Warten wir doch erstmal zumindest die Hinrunde ab dann schauen wir weiter....Also AARON gib Gas......:svw_applaus::applaus:

3. lakitu

lakitu

Nun, wenn er jetzt (im Laufe der Hinrunde) nicht durch permanent gute Leistungen auf sich aufmerksam macht, muss man sich ernsthaft überlegen, ob eine Vertragsverlängerung Sinn macht.
    Die Zeit vergeht, und Hunt ist nun mittlerweile nicht mehr der blutjunge Nachwuchsspieler, mit dem man Geduld haben muss.
    Als (fast) 23jähriger sollte man schon in der Lage sein, halbwegs konstant Leistung zu bringen.

4. total deiner Meinung BremensMostWanted:svw_applaus::svw_schal:

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Und der wäre dann besser als Hunt? Wir hauen einen raus, womöglich ablösefrei, der ein Local Player ist, dessen Qualitäten bekannt sind und verpflichten dafür einen, der eine einzige konstante BL-Saison abgeliefert hat, dazu noch unter einer völlig anderen Spielphilosophie ,,glänzte", als sie TS vertritt. Interessante Theorie.....

Aha, und weil Du so gut in die Zukunft spekulieren kannst, er sowieso nicht verletzungsfrei bleibt, muss er JETZT weg?
    Zu beurteilen, wer für Werder förderlich und tragbar ist, solltest Du schon KATS überlassen.

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn es schade und tragisch ist, aber dann würde Hunt wahrscheinlich bis er 30 ist bei uns spielen. Das Hunt sich immer wieder verletzt ist sicherlich nicht nur Pech, sondern wird auch irgendwie mit seinem Körper oder seinen Bewegungsabläufen zusammenhängen.
    Trotzdem sollte man ihm jetzt noch eine faire Chance gewähren, das er das Potenzial hat diese zu nutzen hat er erwiesen, trotzdem steht er leistungstechnisch momentan nicht besonders gut da und es bleibt abzuwarten, ob er viele Einsätze bekommt.

7. Der Aaron wirds diese Saison wohl ziemlich schwer haben. Ich denke nicht, dass er, wie die Spielzeiten zuvor, Ersatzmann Nr. 1 für unsere Kreativabteilung im offensiven Mittelfeld ist. Dafür haben sich Leute wie Bargfrede und Husejinovic einfach zu sehr ins Rampenlicht gespielt. Er würde wohl seine Einsätze bekommen, er muss nur lernen, die Chance auch mal zu nutzen und auf den Punkt konzentriert zu sein und Leistung zu bringen. Mal sehen wie er sich da zurechtfindet, leichter als in den letzten Saisons wird es jedenfalls nicht.

8. Ich würde es ihm sehr gönnen, dass er die Kurve noch kriegt, aber wirklich glauben tu' ich es nicht. Vielleicht mag es stimmen, dass er ein sehr talentierter/ gut veranlagter Spieler ist, aber er zeigt es viel zu selten/ so gut wie nicht! Ein Wechsel zu einem Verein, in dem er regelmäßig spielen kann, würde ihm gut tun. Uns hilft er nicht wirklich weiter, wir wollen uns schließlich verbessern!

9. br0ka

br0ka

Wir können das Thema gerne nach dieser Saison aufgreifen. Ich werde mich auf die ewige "wenn er Verletzungsfrei bliebe, würde er uns weiter helfen" Leier freuen ;).

Das soll kein Angriff sein, aber ich brauche nicht in die Zukunft sehen, denn die Vergangenheit beweist diese Theorie zu genüge.

10. Harmonie

Harmonie

Hi Aaron,
    ignoriere was hier so gemault wird....... die sind alle schlauer als TS :roll:
    Ich jedenfalls wünsche Dir eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison :svw_applaus:

11. Stimme 100% zu!!!:svw_schal:

12. Leider viel zu spät eingewechselt worden....

13. Harmonie

Harmonie

Genau so sehe ich das auch, aber wer sind WIR???
    Bin froh, dass ich hier nicht allein bin, mit meiner Einstellung PRO Aaron :svw_applaus:

14. Ich hab auch nichts gegen Aaron, aber das Spiel an sich gerissen hat er dann auch nicht wirklich.

15. In 12 Minuten kann man auch wirklich viel an sich reißen...:roll:

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hab's erst heute gelesen:zweifeln: Wer bitteschön ist wohl denn hier der Einzeller:stirn:

17. vor allem kann er das ja so geil beeinflussen mit der verletzungsfreien saison ha ha ha :lol:

18. Moreno?:svw_schal:

19. Tezi

Tezi

War es nicht Moreno, der Aarons Pass nicht verarbeiten konnte?

20. El Diego

El Diego

Gegen Union konnte er das noch :)