Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Wann wird endlich sein Vertrag verlängert?

3. ...na Gott sei Dank!!!!!!
    Wir haben den Sündenbock gefunden!!!!!!!!!
    Scheiß Fehleinkauf.

4. bes

bes

hoffentlich nicht so bald. als chef würde ich so einen typen nicht weiter durchschleifen. aber uninspirierte kohlekasierer gibt es eben in jeder branche. solange 2-3 spiele mit etwas "talent" reichen, um erneut abzukassieren: warum auch net

5. Nicht immer von sich auf andere schließen....

6. bes

bes

gehaltvolles posting du intelligenzbestie

7. thx;).........

und noch so ein gehaltvolles posting ich intelligenzbestie

8. Harmonie

Harmonie

Bin ich froh, dass Du nicht der "Chef" bist, der Abstieg wäre für WERDER unaufhaltsam :lol:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte abgeben: War in der 2. HZ gegen Bayern mal wieder ein Totalsausfall. Fast jeden Ball kampflos hergeschenkt. Das hatte kaum noch Zweitliganiveau!

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbare "Leistung" mal wieder. Dass der nicht gegen Moreno ausgetauscht wurde war unfassbar :wall:

11. was mich stört ist die tatsache dass er sich gar nicht bemüht. ein sehr fauler typ ist das. in seinem ersten jahr hatte er noch etwas motivation, aber mittlerweile ist die weg und spielerisch hat er sich nicht verbessert. ein ewiges talent. wer nicht hart an sich arbeiten will, der verbessert sich halt nicht. und bitte kommt mir nicht mit verletzungen! kann doch zurück zu goslar, die spielen jetzt ja ne liga höher als damals.

12. Unerklärlich. Immer wieder das Gleiche. Und ich habe keine Lust mehr darüber zu schreiben.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er weiss ganz offensichtlich, dass er bei TS - aus irgendeinem Grund - ein Stein im Brett hat!

14. Mir ein Rätsel dass er durchspielen durfte. In der zweiten HZ baute er immer mehr ab.

15. So geht es mir auch, jedes Wort ist da überflüssig...

16. br0ka

br0ka

Und ich prädige es hier andauernd !! Los, zündet eine Kerze für mich an.

Ein Charakterloser Spieler. Nicht verlängern.

17. holu

holu

Hat immerhin die Torvorlage gegeben und hat auch nicht mehr Bälle verloren als die anderen Spieler, so schlimm war´s wirklich nicht.

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Welchen Ball hat er denn nicht verloren?
    Du meinst sicherlich die beiden Sicherheitspässe über einen Meter?

19. Die erste hälfte war ganz gut, aber in der 2. HZ ... das war ja nichts.

20. Natürlich war er ziemlich schlecht.

allerdings kann man den Spieler nur fair bewerten, wenn er nach seinen Verletzungsproblemen wieder eine Reihe von Spielen gemacht hat.

Die Zeit muss man ihm schon zugestehen