Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Selbige haben wir aber leider nicht! Und kämpfen und beissen kann man auch nach Verletzungsphasen noch!

2. Warum hat TS, Aron Hunt nicht gegen Moreno ausgewechselt?

Manchmal hat TS eine merkwürdiges Spielverständnis!

3. Ich kapier nicht was der Typ gemacht hat um bei Schaaf ein so hohes Standing zu besitzen? Im Sturm heute speziell in der zweiten HZ ein absoluter Totalausfall und Schaaf lässt ihn auch noch die ganzen 90 Minuten durchgurken. Ich kapier das nicht, ich kapier es einfach nicht. Was sieht Schaaf in Hunt, dass allen anderen verschlossen bleibt? Absolut unverständlich.

4. Also ich sehs genauso wie Schaaf:applaus::svw_applaus::svw_schal:

5. Stimme dir da zu. Erste HZ war noch in Ordnung, aber in der zweiten war es wieder der Aaron aus der letzten Saison. Woher dieses Standing kommt, ist mir auch ein Rätsel. Genauso wie, warum er durch"spielen" durfte.

Und siehst du auch was, oder bist du nur ein Groupie der alles gut findet was sein Liebling macht?

6. Das ist schon wahr. Ein gewisser Phlegma hat er . Muss er mit guten Aktionen wieder ausgleichen. Heute waren die nicht da.

Und zeit - da stimme ich zu - kann man ihm da auch nicht unbeschränkt zubilligen.

Der alte spruch ist schon wahr, dass es viele Talente gibt, aber nur wenige sich ganz nach oben durchsetzen.

7. Also ich sehe in Aaron einen Spieler mit einem sehr hohem Spielvertändnis, der immer versucht mit one touch Fußball das Spiel schnell zu machen. Klar, war das keine perfekte Leistung, aber ich bin mir sicher das er sich noch steigern wird wenn er häufiger zum Einsatz kommt. Fand ihn einfach nicht so schlecht wie die meisten hier....

8. Eimer

Eimer Guest

ja onetouch fußball kann man das auch nennen wenn er sofort jeden ball verliert :lol:

9. :tnx: Ich hoffe, dass eine verletzungsfreie Saison ihn besser macht als er es im Moment ist.

10. 1. Halbzeit gesehen?

11. Da muss man zwangsweise Fragen: 2. Halbzeit gesehen? Denn den Hunt aus der zweiten Halbzeit haben wie zuletzt zu oft gesehen, den aus der ersten HZ (der auch nicht überragend war) eher selten.

12. Eimer

Eimer Guest

also ich ja und ich verstehs auchnicht

13. Soll ich darauf jetzt wirklich antworten? Ne warte, Hunt hat in der ersten Halbzeit ein überragendes und sensationell gutes Spiel gemacht. In der zweiten HZ war der Junge einfach müde und der böse Schaaf wollte ihn nicht rausnehmen. Dafür kann er nichts. Nächstes Spiel bitte wieder von Anfang an. :applaus:

14. Sehe ich genauso.

15. Anwesend war er :D, die wenigen offensiven Aktionen unter aller Sau, er ist weit unter seinen potenziellen Möglichkeiten geblieben. Und die waren zur Saison 08/09 mehr als dünn... das Hunt zu den ersten 15 gehören soll, leuchtet mir nicht ein :roll:...hoffentlich geht Aaron nach diesem Spiel ein Licht auf...sorry....dem Trainer...

Schwach im Zweifkampf, nicht konstant im Spiel nach vorne (zu viele Abspielfehler), schwacher Abschluss...den Mann im Sturm aufzustellen, beließ bei allen Fans einen scharfen Nachgeschmack...
    Sanogo hätte heute einen klassischen Außen gebraucht... schade ...vorbei...bitte nicht wieder...

Wenn er einen Platz verdient, vielleicht im OM... aber dar stehen doch einige bessere Fußballer vor Ihm...;)

Für Werder reicht es nicht, und das war die letzten 2 Jahre so...
    Zum Glück hat er einen Vertrag bei Werder, Glück muss man haben...:beer:
    Einige andere Spieler dürfen mit anstoßen...

16. nicht unwitzig, aber trotzdem:

ist natürlich kein Kampfschwein und wird auch nie eines werden:

im Vergleich zu Rosenberg, Sanogo und Hugo Chancentod ist er der bessere Fussballer.

Allerdings: Oftmals reicht das nicht. Ewige Talente gibt es in der Bundesliga auf den Ersatzbänken genug

17. Ist wohl immer richtig cool gegen die eigenen Spieler zu schießen. Ob Hunt der bessere Fussballer ist, sei mal dahingestellt. Aber effektiver waren zwei der drei von dir genanten Spieler da oben in letzter Zeit auf jeden Fall.

18. Brauchst du nicht dahingestellt sein lassen; kannst Du mir so glauben

Ist auch nicht schwierig "effektiver" als ein verletzter Spieler zu sein (was immer man sich unter "effektiv" vorzustellen hat)

Aber ich sage ja auch: Da müsste bald mal erheblich mehr kommen von Hunt

19. Also, Hunt hat auf jeden Fall Potenzial. Nur wenn diese Leistung in der zweiten Halbzeit nicht mit den Verletzungsbedingten Problemen zu tun hat, dann hat er mittelfristig nichts in der Startelf zu suchen! Nur mal so eben zwischendurch auf dem Platz zu sein, reicht nicht.

20. mojo

mojo

Manche sehen alles entweder schwarz oder weiß.

Also, ich habe ihn schon weit schlechter gesehen als heute.