Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt natürlich auch;)

2. mojo

mojo

besser natürlich auch ;)

3. Auch richtig! :D

4. skorpion

skorpion

Für nen Stürmer hat er extrem viel Laufarbeit verrichtet. Ich bin überrascht, dass so etwas bei den Bremer Stürmern möglich ist. So etwas kennt man von Rosi und Hugo in dem Maße nicht. Die beiden Stürmer sind bis tief in die zweite Hz unterwegs gewesen und sind Räume zu gelaufen. Großen Respekt dafür. Deshalb auch eine super Entscheidung Hunt anstatt von Almeida zu bringen. Damit hat Almeida auch seine berechtigte Denkpause nach der Leistung vom Frankfurtspiel bekommen.

Hatte Hunt nicht auch das Tor vorbereitet? Dafür gibt es ein:applaus:
    Weiter so Aaron. Jetzt muss er nur noch selber treffen.

5. SO haben wir gespielt:
    -------------------Wiese-----------------------
    ------------------------------------------------
    --Fritz---Mertesacker---Pasanen---Boenisch-----
    -----------Frings---------Borowski--------------
    -----Marin----------------------Özil-------------
    -------------------Hunt------------------------
    ------------------Sanogo-----------------------

Hunt war höchstens hängende Spitze wenn nicht sogar offensiver Mittelfeldspieler auf der Höhe von Marin&Özil. Hunt SOLLTE hauptsächlich den defensiven Mittelfeldspieler von Bayern am Angriff hindern. Hunt heute und Hugo/Rosi im Normalfall sind 2 völlig unterschiedliche Positionen wenn du das aufmerksam verfolgt hast mit ganz anderen Ausrichtungen&Aufgaben. Ein Vergleich Hunt - Rosi/Hugo ist hier als höchst unangebracht.
    Außerdem hatte Hugo keine Denkpause bekommen sondern "Hugo Almeida blieb dafür auf der Bank und konnte so auch seine leichten Fußschmerzen auskurieren, die er von seinem Länderspieleinsatz mitgebracht hatte. "Ich habe ein paar Probleme am rechten Fuß, die jetzt behandelt werden. Ich hoffe, dass ich schnell wieder dabei bin."".

6. Und damit sich die Leute nicht umgewöhnen müssen, hat er sich in der 2. Halbzeit wieder an seine Schlechtleistungen angepasst...

In der 1. Hälfte konnte man meinen, schön Aaron ist wieder da, aber dann....

Ich bin echt darüber enttäuscht, dass er alle Chancen wegwirft, die ihm der Trainer bietet, denn insgesamt war das heute nicht ausreichend, um dauerhaft in der Startelf zu stehen.

7. ich fand er hat gespielt wie immer.-schlecht.
    bis auf die vorlage zum tor hat er doch überhaupt nix gerissen außer das er den ball immer und immer wieder verloren hat.null durchsetzungsvermögen.

8. Ganz so schlimm wars doch nicht;) aber mit einer ganz dunklen Anti-Hunt-Brille kann man das auch mal so ausdrücken Fabi;)

9. Die brille ist sicherlich schon vor dem spiel dunkel gewesen das gebe ich gerne zu.ich denke wir haben wesentlich bessere stürmer als das ewige supertalent hunt.
    der typ ist mir einfach viel zu faul auf dem platz.

10. skorpion

skorpion

Schade, ich hatte mich schon gefreut Hunt häufiger zu sehen. Er gefällt mir im Vergleich mit Hugo viel besser. Ist einfach die Art Spieler. Dazu noch aus der eigenen Jugend. So was sehe ich immer lieber, als irgendwelche Einkäufe. Wie alt ist Hunt eigentlich? 22Jahre?

11. Er hat ja wie gesagt heute nicht Stürmer gespielt sondern hängende Spitze bzw. offensives Mittelfeld. Von daher war die Wahl richtig. Hätten wir 4-4-2 gespielt hätte Hugo (bzw. wegen seiner Verletzung Moreno) sicher den Vorzug bekommen. Aber so, ich denke mir, Hugo hatte die Blessur, Hunt hat sich im Training empfohlen und Schaaf dachte sich "No, mach ich ma was anderes, ich mach heut mal hinten dicht...Hunt rein, Hugo raus."
    Hat schon gepasst heute=) Ich bin zufrieden.:svw_applaus:

12. wenn du hunt mal in seiner jugendzeit gesehen hättest dann wärst du heute genauso enttäuscht wie ich.
    Seine A-Jugend zeit war der wahnsinn.
    den jungen konntest du schicken,er hat jeden ball bekommen und auch rein gemacht.
    Der beste jugend stürmer nach di iorio den ich bei werder gesehen habe.

13. Am 4.9. wird er 23...also 22 ja, auf jeden Fall zu alt für die Talent-Scheisse:lol:

14. Hab nur :) die erste Halbzeit gesehen und hab jetz auch ne Hunt Brillle. Nich schlecht sein Passpiel - von der Vorbereitung mal ganz abgesehen.
    Hat uns mit Marin definitif geholfen das MF zu überbrücken.
    Hat er in der zwotenaufs eigene tor geschossen oder wieso kommt er hier zu solch argen kritiken ? Kann i net verstehen...klärt mich auf..

Der mit der Brille, in rosa -rot

15. skorpion

skorpion

Ich denke Hunts einziges Problem ist, dass er so oft verletzt ist. Ich persönlich finde, dass er sehr viel Potential hat und das auch oft zeigt. Kann mir auch gut vorstellen, dass er in der Jungend richtig abging.

Ich bin Fan von Spielern, die schon lange mit Bremen verwurzelt sind und nicht von irgendwoher geholt werden. Selbst wenn er erst 22 Jahre ist, gehört Hunt klar dazu. Wenn da so eine Qualität wie bei Piza kommt, sage ich natürlich nicht nein. Aber Leute, die aus der eigenen Jugend kommen, haben bei mir von Hause aus schon mal einen Bonus.

Heute hatten wir sogar 9 deutsche Spieler auf dem Platz. :applaus:
    Das war doch super. Der Jogi war auch da und hat einen bärenstarken Wiese gesehen und ehrlich gesagt einen nicht so überzeugend spielenden Frings. Auch gegen Real hatten wir damals mal so viele Deutsche auf dem Platz oder irre ich mich?

Was mir noch besonders in Erinnerung geblieben ist, war in der 2.Hz als Hunt mehr ins Mf gerückt ist, dass er mit einem Sprint noch mal einen Konter eingeleitet hat. Dabei hab ich mich nur gewundert, wo dieser Junge die Kraft hernimmt nun noch einmal so einen Sprint anzuziehen. Einige andere sahen da doch merklich platter aus.

16. Kann daran liegen, dass er zwischendrin lange Pausen hatte in der zweiten HZ.

17. :lol:Guter Konter:lol:

18. skorpion

skorpion

Ich sehe ja nun schon einiges oft negativ, aber Ihr könnt das scheinbar auch.:applaus:

19. ich wollte gerade sagen..:lol:

20. :beer: