Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. skorpion

skorpion

Hab ich diese Einschätzung jetzt nur exklusiv, oder hat Hunt nicht enorm viele Meter zurückgelegt? Ich habe soeben gelernt, dass im Stadion gefühlte 40 Grad waren und da schnaufte selbst ein Fritz schon mal in der 70.Minute durch. Dann darf Hunt auch wenn ich die Pausen nicht bemerkt habe das aber auch. Ich habe heute auch viel mehr auf die Laufwege und Bewegung der beiden offensivsten Spieler(Sanogo und Hunt) bei Bremen geachtet und das gefiel mir.

2. selbst ein fritz?
    also fritz ist immer der erste der pumpt,warum brauchen wir hier ja nicht mehr disskutieren :lol:

3. Ja klar, die sind schon ordentlich marschiert. Es war gut, aber in der ein oder anderen Aktion hätte ich mir irgendwie mehr gewünscht.

4. Gefühlte 10 Jahre auf der Bank

(*ja ich weiß, er war verletzt und er kann nichts dafür*)

5. Ahhh--- das kam von mir. Sweet. ;)

@fabiano : ich bin so sentimental..... Der "alte" Fritz ists' an dem ich hänge. Du bist da bereits soooooo viel pragmatischer ;) und hast dich innerlich wohl schon lange von ihm verabschiedet. Kann ich irgendwie noch nicht.

6. ich mag clemens,keine frage.
    das mit dem pumpen kommt einfach weil er das rauchen noch nicht oder wohl erst diesen sommer geschmissen hat.

7. Das nenn ich mal Insiderwissen. Der raucht? Na so was?

Hast du ne Liste der Raucher bei Werder Bremen? Vielleicht machen wir nen neuen Thread?

Da triffst du Naldo im Auto, den Hunt in der Stadt und den Fritz erwischt du beim Rauchen auf dem Klo in der HZ? :lol:

8. :eek: Raucher? Fritz?:eek: WTF?!
    Warum bist du hier im Forum wenn du eh schon alles weißt :D Das ist doch hier alles total langweilig für dich oder? :D

9. du die sind alle ganz normale menschen.hunt siehst du bei fast jedem event und wenn nicht erkennst du ihn am outfit und den 5-18 arabern die um ihn herumlaufen.
    fritz hat geraucht wie ein schlot bei der grün-weißen nacht im letzten jahr.
    die werder spieler im auto sind ja sehr leicht zu erkennen.
    und mesut und basti erkennt man auch,weil beide ihre cappie schon fast auf dem kinn tragen..:lol:

10. WTF :tnx: -- Ich dachte hier raucht KEINER. Alles Modellathleten ohne Fehl und Tadel (*außer die Diego-Sarah Geschichte, sigh*)

Darauf erst Mal ne Fluppe.

11. Bei Baumi war das ja so, der hat, als er hier in Würzburg gespielt hat, nie geraucht oder Alkohol getrunken, nur Sport, Sport, Sport. Da glaube ich nicht, dass er das später geändert hat. In Würzburg hat er schulweit sämtliche Leichtathlethikrekorde soweit ich weiß.

12. :lol::lol::lol:

Hunt klingt eher so, als würde er bei mir zu den "homies" in Chicago besser hinpassen als in Bremen :lol:

Das mit dem Kinn kann ich verstehen. Die glotzen einen ja auch alle immer an. Da würde ich mir auch ne Tarnkappe überziehen.

13. Bei WB wurde er ruiniert! :18:

Nur noch saufen und rauchen in der Kabine. Das Bier vor dem Spiel... Schlimm schlimm. Das er das solange überleben konnte!

14. Mensch Leute...Ich schau jetzt Scary Movie, ihr zerstört mir hier die heile WERDER-Welt :lol:
    Bis später vll nochmal kurz;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Genau diese Kommentare kotzen mich allmählich an! Zum Glück stellt Thomas Schaaf die Mannschaft auf und nicht Du!

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. Ich muss dem Kollegen Fabiano da leider recht geben. Das war nichts was er da abgeliefert hat und da gibts auch nichts schön zu reden. Sogar mein Bruder (Bauern-Fan) konnte nicht begreifen, warum Hunt in der Startformation stand und dann auch noch 90min durchgespielt hat. Darüber hinaus hat er sich bei jedem peinlichen Ballverlust darüber lustig gemacht...taurig sowas. :(

17. Ich fands ne mittelmäßige bis schlechte Leistung...aber bei WERDER.TV im Interview meinte der Reporter zu ihm "Ja du bist ja schon irgendwie der Gewinner des Spiels..." und ich denk mir so "häää?" und dann hat Aaron so ganz verlegen gegrinst "Och ja, ich weiß nicht...", als hätte er gerade das Spiel seines Lebens gemacht, 3 Tore geschossen und 5 aufgelegt...das war schon sehr komisch...
    Genauso wie Boro die ganze Zeit meint, dass es ja ein ach so tolles Spiel für die Zuschauer war...finde ich mal garnicht, kein Tempo, keine brisanten Duelle, wenig Torgefahr von beiden Seiten. Ganz schlechtes BuLi-Spiel meiner Meinung nach.

18. Wansi

Wansi

Ich habe das Spiel 90 min gesehen und fand, dass er gezeigt hat, wie wichtig er künftig für Werder sein kann. Mal ganz abgesehen von der Torvorlage und einigen wirklic hguten balltechnischen Einlagen - zaubern und angreifen waren gestern nicht die einzigen taktischen Aufgaben.
    Bei anderen Vereinen wäre er sicher schon längst abgeschonen worden, ich bewundere Schaaf für seine Geduld und hoffe, er wird auch bei Hunt dafür noch belohnt.

19. Seine Aufstellung hat mich überrascht. Aber ich meine das war i.O. was er gestern gezeigt hat. Allerdings hab ich nicht verstanden warum Schaaf Mesut runter genommen hat. Ich hätte Hunt 15 Min. vor Schluss runter genommen. Der war am auffälligsten stehend k.o. Er ist kaum noch einen Ball hinterher gelaufen.