Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aaron schlechte Leistung???? Was habt ihr denn gesehen, aber dann bestimmt nicht Bayern - Werder.... Ihr habt doch echt nen nassen Helm auf.

    Das Spiel gestern war alles andere als leicht für die Stürmer. Die mussten und haben auch, beide Meter ohne Ende machen. Es spricht absolut für Aarons Fitnessstand, dass er 90min durchspielen konnte.

    Aber bei einigen kann Aaron machen was er will... er bekommt immer ne 5-6.
    :stirn:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Leistung war doch okay.

    Aber es ist mal wieder typisch das nach einer anständigen ersten Halbzeit, eine eher schwächere Zweite Halbzeit herhalten muss um zu sagen: "Der muss abgeben werden, der kann nix, der will nix, und ist eh lustlos".

    Statt einfach mal bei der realistischen Einschätzung zu bleiben: "In der ersten Halbzeit hat er gezeigt warum Schaaf ihn eingesetzt hat und warum er durchaus eine Bereicherung für Werder sein kann - in der zweien dann eben nicht mehr. Das muss besser werden. Eben auch mal über komplette 90 Minuten.

    Gelaufen ist er gestern übrigens ne ganze Menge, das macht man wohl eher weniger wenn man so ein fauler Spieler ist.
     
  3. Ich frage mich schon lange, warum Schaaf seinen Lieblingsspieler Hunt immer wieder einsetzt, sobald der einigermaßen laufen kann.

    Vielleicht kann mir jemand von den Experten das erklären? Ich sehe nur, dass er wirklich fast jeden Ball verliert. Achtet mal drauf: in 9 von 10 Fällen ist der Ball weg, wenn Hunt angespielt wird.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hast du das Spiel gestern gesehen? :confused:
    Seine Leistung gestern war nicht schlecht. Er hat nicht nur das 1:0 vorbereitet sondern auch einige weitere Chancen.

    Solltest du das Spiel gesehen haben, sind wir hier halt glänzlich anderer Meinung. :D
     
  5. Chancen? :confused: Bis auf den einen verunglückten Schuss der 5m am Tor vorbeigekullert ist hab ich da nichts gesehen. Mich stört einfach nur sein Auftreten, er lässt sich hängen wenn er den Ball verliert (was eben in 9 von 10 Fällen der Fall ist) was eben immer Konterchancen für die Gegner mit sich zieht und wie anfällig wir da sind, das sieht man immer wieder.

    Ich begreife einfach nicht, wie er es geschafft hat so ein hohes Standing bei TS zu bekommen und warum jemand wie Huseijnovic nicht einmal im Kader steht. Das passt für mich nicht zusammen und hat mit dem Leistungsprinzip herzlich wenig zu tun.
     
  6. :wall: Dazu fällt mir nichts ein...
     
  7. Hunt ist super und er wird diese Saison auf jedem Fall eine super alternative sein, seit doch nicht immer so voreilig! Er steigert sich wieder von Spiel zu Spiel, das kann man doch sehen, nach seinen Verletzungen ist das doch nur normal das er Anlauf brauch bis er einschlägt! Benehmt Euch endlich wie richtige SVW Fans und gibt den Spielern die sich bemühen mal ne reelle Chance!
     
  8. Ich habe mich gestern gefreut über die Aufstellung und die taktische Einstellung der Mannschaft. Schaaf hat es geschafft, die Bauen mit Hunts Einsatz als hängende Spitze zu überraschen. Aaron hat dann auch sehr gut angefangen, vor allem defensiv seine Aufgaben gut erledigt und beim Tor gezeigt, was er spielerisch drauf hat.

    Wahrscheinlich wurde er dann in der Halbzeitpause vom Trainerstab gelobt und dachte es läuft von alleine weiter. Aber es kam leider anders, denn in der 2. HZ war die Leistung von Aaron eher mangelhaft bis ungenügend und das lag meiner Meinung nach nicht an der nachlassenden Kraft, denn sprinten konnte er bis Ende wie ein junger Gott, sondern an der fehlenden Einstellung und Konzentration. Er hat es geschafft, in der Druckphase der Bauern jeden Konter unserer Bremer durch Schlampereien im Keim zu ersticken und konnte seine Freiräume einfach nicht nutzen.

    Aus diesem Grund meine ich, dass er seine erneute Chance nicht genutzt hat und wohl weiter zu den Ergänzungsspielern gezählt wird. Schade für ein hochtalentiertes Eigengewächs.
     
  9. Abwarten!!!
     
  10. Ich habe also, als echter Werder Fan, bedingungslos hinter einem Spieler zu stehen, egal wie er sich verhält?

    Ich kann einige hier sehr gut verstehen. Auch wenn ich Hunts Leistung gestern ganz in Ordnung fand, er hat immer wieder Schludrigkeiten in seinem Spiel, da könnt einem echt der Kragen platzen. Auch gestern hat er wieder wunderschön einen Konter der Bayern eingeleitet, in dem er erstens Stümperhaft den Ball in der Vorwätsbewegung verliert und danach hinterher trabt, dass man die Lustlosigkeit auch 600 km entfernt noch spüren kann. Sowas gehört sich als Profi genauso wenig
     
  11. Hunt ist der neue Forenvranjes oder Forentosic. Naja, viel Spass weiterhin.
     
  12. Nein, aber zumindest sollte man jeden Spieler gleich fair behandeln. Und meiner Meinung nach ist es schon auffällig, dass einige hier nur auf die schlechten Aktionen Hunts verweisen und die (durchaus vorhandenen) guten Aktionen gerne mal unter den Teppich kehren.

    Natürlich darf und soll Hunt hier kritisiert werden, aber eine etwas differenziertere Sicht auf die Dinge würde einigen ganz gut tun.
     
  13. Das tu ich, nur seh ich bei ihm viel zu selten, dass er sich voll reinhängt und bemüht. Wenn er wenigstens Laufbereitschaft zeigen würde und um die Bälle kämpfen würde, hätte ich nichts dagegen einzuwenden,wenn er in der Startelf steht, doch ist das in den meisten Spielen nicht der Fall.
     
  14. :tnx:
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn Aaron 90 Minuten eine spitzenmäßige Leistung hinlegen würde,
    99 % der User würden ihn sch.... finden!
    So was von unfair ist doch Wahnsinn. Andere Spieler die gleiche Fehler begehen, werde himmelhoch gelobt. Tz, tz, tz......
     
  16. :lol::lol::lol:


    Immerhin antagonisiert er gut.
     
  17. Man kanns auch übertreiben. Jeder Spieler hat Kritiker und Befürworter und es kam auch vor, dass Aaron nach guten Spielen durchaus gelobt wird. Und auch Boenisch, Prödl, Özil u.s.w. kommen nicht immer gut weg.
     
  18. Zweifelsohne ist das vom User "Harmonie" ein wenig überzogen. Aber, dass Hunt´s Leistungen weniger objektiv beurteilt werden, als die vom -ich sag mal zurecht- "Forenliebling" Özil, steht ja nun auch außer Frage. Gute Aktionen Hunt´s werden dem Zufall zugewiesen, gleiche Aktionen von Diego oder Özil, der Genialität, dieser Spieler.

    Hunt hat sicherlich weit mehr Auszeiten in seiner gezeigten Leistung gehabt, wie Özil oder sonstwer. Aber er hat einen Körper und nicht das Fortune, dass er gesundheitlich immer dazu imstande ist, das abzurufen, was er spielen kann. Er ist sicherlich ein Guter und dass Thomas Schaaf ihn immer wieder aufstellt, hat nicht damit zu tun, dass er "sein Liebling" ist, sondern weil er sich erhofft, zurecht erhofft, Hunt möge eine ähnliche Entwicklung nehmen, wie Mesut. Zumindest bringt es doch auch nichts, wenn er schon als Ersatz für Mesut herhalten muss, ihn dann bei Gelegenheit die Spielzeiten zu geben, die er benötigt, um wieder Fuß zu fassen.

    Wenn nicht gestern - wann wäre denn sonst die Gelegenheit gewesen ihn mal durchspielen zu lassen? Sanogo hat gespielt, Rosenberg verletzt, Almeida angeschlagen, Moreno noch nicht so weit. Die Einsatzzeit gestern, war sehr wichtig für ihn und wird ihn voran bringen. Völlig richtige Entscheidung des Trainers.
     
  19. Wenn Hunt wieder öfter spielt erlangt er mehr Selbstvertrauen, das bedeutet er spielt wieder besser und steigert sich weiter, das wiederum bedeutet die Meckerköpfe hier im Forum verstummen und er wird ein Kandidat für die National Mannschaft! Das ist kein scherz, er hat das potenzial und den Rückhalt von TS anscheinend auch! Wer jetzt mich auslacht wird mit sicherheit bald verstummen, er ist gut und wird´s beweisen und als Fan stehe ich voll hinter ihm!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Da hast du wohl Recht, aber es ist halt nicht die Stärke eines jeden Users, objektiv und geduldig zu sein. Soetwas hat man auch bei Boenisch oder Prödl feststellen müssen und es war die Rede von "Fehlkauf" oder so. Aber das sind dann einige User, die einfach einen Teil der Fakten ausblenden. Aber bei Boenisch z.B. hat sich das dann gelegt, sodass er mehr und mehr beliebt wurde. Und auch Hunt hat Fürsprecher, doch diese können allgemein "nur" durch Objektivität argumentieren wenn's nicht durchweg positiv läuft, während die anderen einfach draufhauen können, was jetzt mehr auffällt. Wenn Hunt sich die nächsten Monate steigert, dann sieht das hier wieder ganz anders aus. Dann gibt es aber wohl auch wieder andere Spieler, bei denen das anfängt.