Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Denke ich auch!

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

:lol:

3. Cem

Cem

Da muss ich dir Recht geben. Aaron hat gestern viel Positives gezeigt, das ist richtig. Aber, sein Konkurrent um einen Platz in der Startelf ist nicht Almeida. Hunt hat gestern gespielt, weil TS eine sehr defensive Taktik mit nur einem Stürmer gewählt hat. Glaube nicht, dass das noch oft passieren wird. Die nächsten Spiele gegen Aktobe und Gladbach wird man wohl wieder mit zwei "echten" Stürmern spielen. Also mit Almeida und Sanogo. Im MF kommt er an Marin (noch) nicht vorbei. An Mesut, glaub ich, auch nicht!:D Insofern war es eine der wenigen Gelegenheiten ihm Spielzeit zu verschaffen. Trotzdem denke ich, man hätte mit Mesut in der Schlussphase vielleicht die eine oder andere Möglichkeit nach vorne gehabt. Vielleicht aber auch nicht! Jedenfalls, wenn Aaron weiter so am Ball bleibt werden sich trotzdem genügend Einsatzzeiten für ihn ergeben.

4. Das Problem ist nicht sein Potential, denn das hat er zweifelsohne.
    Das Problem ist auch nicht der mangelnde Rückhalt beim Trainer, denn das hat er ebenfalls zweifelsohne.
    Das Problem ist sein Wille, sein Einsatz. Den da kommt so gut wie nichts.
    Und das der Großteil der Fans einen Spieler nicht mehr sehr hoch schätzt um es mal so auszudrücken, der schon jahrelang diese Einstellung an den Tag legt, ist denke ich verständlich.
    Aaron hat es selbst in der Hand diese Saison.

5. Klar hat er es selber in der Hand, aber er brauch die Spiele und den Rückhalt vom Trainer und uns Fans um nach diesen Rückschlägen in den letzten Jahre wieder Selbstvertrauen und Spiellust zu entwickeln! Das er nicht will kann man ihm nicht unterstellen, da er jedes mal sich wieder verletzt hatte wenn er zurück kam!

6. Jemanden der lange verletzt war gestehe ich zu nach 50 Minuten platt zu sein oder die Laufwege bzw. Passwege der Mannschaft noch nicht gut genug zu kennen.
    Was eine Verletzungspause allerdings mit dem Willen zu tun hat versteh ich nicht. Falls du die Angst vor einer erneuten Verletzung meinst: Wenn das der Fall ist, sollte er besser seinen Beruf an den Nagel hängen, das geht mal gar nicht.

7. Aaron mag ein guter Fußballer sein, aber er ruft es nicht ab. Seine Körpersprache ist nicht vorhanden, der Wille irgendwie auch nicht, zumindest sieht es so aus. Kaum einer macht so viele schlampige Fehlpässe, kaum einer ist so nutzlos, wenn er eingewechselt wird. An Marin wird der NIE vorbeikommen wenn alles normal läuft. Das Potential hat Aaron einfach nicht. Wenn der nicht über den Kampf kommt, dann sehe ich nicht viele Gründe, die für Aaron sprechen. Aaron spielt nur aus einem Grund immer wieder: er schein TS Liebling zu sein. Ansonsten waren da so viele grottige Einsätze dabei, ich hätte ihn schon längst verkauft - da gibt es andere Talente, die sich wesentlich mehr reinhängen und es mehr verdient hätten... :tnx::knutsch::stirn::beer:

8. Das ist die Sache mit dem Selbstvertrauen was er noch wieder erlangen muss, warte einfach ab!

9. bathsiba13

bathsiba13 Guest

Aaron ist seit Jahren immer wieder verletzt, hat in seinem jungen Alter schon diverse Knie- und Leisten-Operationen hinter sich. Nach jeder Verletzung hat er sich immer wieder schnell herangekämpft bis in die erste Elf. Ihm fehlenden Willen zu unterstellen finde ich ein bisschen unverschämt.

10. hunt und nationalelf !!! wenn es soweit kommt verschencke all meine nationalelf trikots denn dann wären die nichts mehr wert. nie im leben macht hunt noch so nen sprung. ich dachte er schafft den durchbruch zum stamm 07/08 aber von da an wurd es nur noch schlimmer.

11. Ich nimm deine Trikot´s dann, OK!!!

12. Das erklär mir mal:

Was hat denn bitte Selbstvertrauen damit zu tun, einen verlorenen Ball nicht nachzugehen?
    Braucht ein erfahrener Bundesligaspieler viel Selbstvertrauen bevor er einen Pass über 4-5 Meter an den eigenen Mann bringt?

@bathsiba13:

Woher willst du denn wissen ob er sich an die 1. Elf rangekämpft hat? Und ich repetiere nochmals: Was zum Teufel hat Wille mit Verletzungen zu tun?

13. Man kann ja auch alles schlecht reden, Hauptsache man schimpft und spuckt auf einen anstatt ihn aufzubauen, das ist auch leichter nicht wahr!

14. Versteh mich nicht falsch. Ich war mal von Aaron überzeugt. Als er damals A-Jugend bei uns spielte und dann zu dem Profikader kam hatte er das Zeug zum Nationalspieler. Er war sicher am Ball, er war schnell und ist gelaufen wie der Duracellhase.
    Doch anstatt sich weiter zuentwickeln hat er zurückentwickelt. Das finde ich sehr sehr schade. Er hätte durchaus das Potential einen Marin auf die Bank zu verbannen. Aber Potential ist nicht alles.

Ich verlange keine Wundertaten von ihm, ich erwarte das er arbeitet. Da darf ruhig auch mal n schlechte Aktion oder nen Fehler dabei sein.
    Als Beispiel Boenisch. Er ist (noch) nicht so weit als guter AV zu gelten ABER er rennt wie ein Irrer die Linie rauf und runter und gibt keinen Ball verloren. Fehler sind menschlich, aber man muss es zumindest versuchen.
    Auch ein Aaron Hunt.

Und zu deiner Anschuldigung: Sicher ist es einfacher draufzuhauen, als aufzubauen. Ich bin aber kein Fan, der völlig willenlos alles gut findet nur weil ne Werderraute drauf steht. Junge Spieler dürfen Fehler machen (Boenisch, Prödl, Özil, Marin, ...) aber ich will sehen, dass sie überhaupt Arbeiten wollen.

15. Du hast es auf den Punkt gebracht, 100% Zustimmung!! :tnx:

16. War ja irgendwie klar, dass der Assist zur Führung von Hunt kommt und der dann vollkommen untertaucht, oder:confused::D

17. DerHunni

DerHunni

ja sich über die letzte leistung aufzuregen, finde ich ein wenig übertrieben. ich meine da gab es ganz andere spiele...

gestern war er einfach nur unauffällig.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Er kommt übrigens heute auch in den Printmedien sehr schlecht weg. Und das eben zu recht. Der "Weser-Report" gibt ihm eine 4,5. Ähnlich habe ich es auch gesehen.
    Rede unsere Spieler nicht schlecht, aber bei Hunt geht das jetzt schon eine ganze Weile so und ich habe davon schlicht die Schnauze voll. Die 2. Hz. von ihm war eigentlich eine Unverschämtheit!

19. juchu !!! :applaus:ich habs erst vor 3-4 tagen geschrieben, dass einige hunt bald wieder im kreis der N11 sehen. ich brech weg !!! :lol: hunt hat für mich das zeug für nen guten zweitligaspieler. mehr aber auch nicht. seine einstellung zu seinem beruf ist ne frechheit. irgendwie schafft er es nicht einmal, nen ball gegen nen gegenspieler zu behaupten. und wenn er ihn dann verloren hat, sieht es so aus "naja, scheisse. ich hab den ball verloren. aber hinter mir stehen ja noch 7-8 andere, die sich den ball zurückholen können". seine immer wiederkehrenden einsätze sind nicht seinem kampfeswillen nach verletzungen geschuldet, sondern der nibelungentreue von TS. keine ahnung, welchen narren sich TS an ihm gefressen hat. jeder andere objektive beobachter von fussballspielen gibt mir recht, dass aaron einfach nur zu schlecht für werder´s ansprüche ist. aber ich seh es schon kommen. man verlängert mit ihm bald zu verbesserten bezügen - wir haben ja noch genug geld übrig für hochdotierte verträge -, weil es ja sein könnte, dass er sich mal irgendwann bei nem anderen verein entwickeln könnte. ich glaube, das beispiel rolfes hat hier einigen die sicht vernebelt.

p.s. den assist auf mesut gestern jetzt als großartig herauszustellen, ist ja wohl völliger blödsinn. das war ein ganz normaler pass in den lauf von mesut. da war nix besonderes. das hätte ich in der situation auch hinbekommen. und ich nehme für mich nicht in anspruch, ein bundesligareifer kicker zu sein.

ach ja. in der presse arbeiten wahrscheinlich auch wieder nur ahnungslose. jeder, der hunt ein schlechtes spiel attestiert, hat persönlich was gegen ihn, oder was ???