Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Boah hast du ne Ahnung. Wusste garnicht, dass jemand aus diesem Forum Seite an Seite mit TS täglich das Training beobachtet.

2. ja g´nau !!! :roll:

es ist ja nicht offensichtlich, dass TS seine lieblinge hat.

aber du (oder auch andere) könnt jetzt rumflamen, von meiner meinung AH gegenüber bringt mich eh keiner ab.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man es objektiv betrachtet, dann wäre ein Hunt bei einem anderen Verein schon längst ausgemustert worden. Weiss gar nicht wie weit ich zurückdenken muss, um mich an eine gute Leistung von Hunt zu erinnern.

4. Aaron Hunt nun nach seiner gestrigen Leistung so negativ zu sehen wie es viele hier tun ist mir unverständlich. Klar, er hat seine Schwächen, spielt für mich oft mit zuviel Risiko, geht einigen Bällen nicht hinterher. Auch ein Grund warum ich ihn nicht im MF sehe, sondern im Sturm oder wie gestern als hängende Spitze.
    Aber er hat seine Qualität und von den vier Chancen gestern im Spiel hat er zwei sehr schön vorbereitet. Neben dem Tor hat er auch Marin mit einem feinen Hackentrick eingesetzt bevor der den Bouba bedient hat, mit dem Abschluss ans Aussennetz.
    Er hat mir jedenfalls besser gefallen als Marin, der mindestens genauso viele unnötige Ballverluste hatte.

Nach seiner Leidensgeschichte freut mich jedenfalls seine gestrige Leistung.

Vielleicht dient er auch weiterhin als Alternative im Sturm, sollte uns doch noch ein Stürmer verlassen...
    könnte ein Test diesbezüglich gewesen sein ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. wenn der gedanke mal nicht sogar ist :scheiss drauf ball verloren,sollen mal die anderen machen.
    ich mag den typ nicht und seine lustlose spielweise noch weniger.
    der ist nun wirklich ein absolut fauler und anti ehrgeiziger typ.

7. El Diego

El Diego

Wie kommst Du auf neu? Hunt war schon ein Forenvranjes bzw. Forentosic, als Vranjes und Tosic noch gar nicht bei Werder waren.

Ich kann es ja auch verstehen, dass einige ihn sehr kritisch hinterfragen. Es ist nicht alles so überzeugend, was er bringt und nur zu häufig merkt man ihm auch einen großen Mangel an Selbstsicherheit an. So zum Beispiel im UEFA-Cupfinale, als er kurz vor Schluss der regulären Spielzeit in aussichtsreicher Position lieber quer zum Strafraum geht antatt draufzuhalten. Klar, er hat nach seiner Bewegung einen guten Pass auf Özil gespielt, nur stand der da leider im Abseits.

Fussball ist zu großen Teilen Kopfsache - mit Sicherheit auch bei Profis. Wenn man sich in seinem Körper an einem Tag gut fühlt, dann kann man Berge versetzen. Ist dem nicht so, dann passiert es, dass auch der leichteste Pass zum Gegenspieler geht. Es ist natürlich Sache von Thomas Schaaf abzuwägen, welcher Spieler uns weiterhilft. Wenn Thomas Schaaf Aaron Hunt dieses Vertrauen schenkt, dann weiß ich nicht, was ich mit meinem beschränktem Wissen über Fussball und mit meiner absoluten Unkenntnis über Aarons Trainingsleistungen der Meinung von Thomas zu entgegnen habe.

Also hoffe ich auch weiter, dass Aaron auf dem Platz wieder voll überzeugt und dann auch die Fans hinter sich hat.

8. Für ein Spiel von Anfang an nach so langer Pause war das ganz ordentlich, fand ich. In den Interviews kam ja ganz gut rüber, welche taktischen Anweisungen er mitbekommen hatte (u.a. die Nr. 44 aus dem Aufbauspiel herausnehmen, was ihm sehr gut gelungen ist). Dann war er wichtiger Teil der tollen Ballstaffette vor dem am Ende punktbringenden Özil-Treffer.

Das war auf jeden Fall eine Leistung auf die man aufbauen kann. Es wäre einfach zu schön, wenn er mal längere Zeit verletzungsfrei bliebe. Was er alles drauf hat, hat ja selbst Fritz v.T.+T. während seiner Reportage mit angesprochen. Ich erinnere mich noch sehr gut an einen CL-Auftritt, bei denen er der beste Mann auf dem Platz war (und selbst im Weserstadion standing Ovations bekam, als er kurz vor Schluss den Platz verlies).

"Bestenfalls 2. Liga-Niveau" - ja, nee, is klar ...

Ich bin mir aber relativ sicher, dass Aaron Hunt die ständige unqualifizierte Anmache hier im Forum am A... vorbei gehen dürfte - und das ist auch gut so.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man nur die erste Halbzeit betrachtet, dann stimmt das wohl... :roll:

10. Blacki84

Blacki84

Und der Kicker gibt ihm, wie ich grad hier im Notenthread gelesen habe, eine 3,5.
    Und nun? Ist eine 3,5 sehr schlecht? Kommt er also in "den Printmedien" wirklich sehr schlecht weg?

Ansonsten sehe ich das ganze wie Karlotto.
    Alles weitere wäre wohl daher auch ein Kampf gegen Windmühlen.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kicker erscheint nicht am Sonntag ;)

Bin gestern die Sonntagszeitungen durchgegangen!

12. Mal ab von Hunts Bewertung: Der KICKER ist NICHT DER Maßstab!

13. Blacki84

Blacki84

Das würde ich auch nie behaupten.

Der Kicker ist genauso sehr oder (treffender) genausowenig Maßstab wie alle anderen Zeitungen.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen das Hunt eben nicht in all "den Printmedien" sehr schlecht wegkommt.
    Wenn also schon der Weserreport angeführt wird um seine These zu untermauern, so ist es doch wohl mehr als legitim ein Gegenbeispiel zu nennen. In diesem Fall eben der Kicker.

14. Ich hoffe nicht, dass der Vertrag verlängert wird, da aarons Leistung dies mMn in keinster Weise rechtfertigen würde. Viele ballverluste, nicht in der Lage den Ball auch nur ein paar Sekunden zu behaupten, viele Fehlpässe, mäßige laufbereitschaft, schenkt die verlorengegangenen Bälle einfach ab, ...! Ich finde er sollte sein Glück bei einem zweitliga-Verein versuchen, bzw einem schlechteren erstliga-club. Ist zwar schade, wenn ein eigengewächs den Verein verlässt, aber für Werder ist er nix. Er hat sich seit er zum kreise der 1.Mannschaft gehört, garnicht/kaum weiterentwickelt und seine Motivation/sein Biss, hat extrem nachgelassen. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig, wofür er natürlich nix kann, was aber auch eher zu den contra-Argumenten für eine mögliche vertragsverlängerung zählt.

15. :tnx:

16. Harmonie

Harmonie

Seit dem "alten Forum" bin ich schon dabei, aber auch da war die Situation "Aaron Hunt" nichts anders als hier und heute.

Wir als WERDER-Fans sollten doch hinter jedem Spieler der auf dem Platz ist stehen!!!!
    Wir machen in unseren Jobs auch Fehler, ich jedenfalls stehe zu meinen. Vllt ist ja ein 100 % unter den Usern, dem herzlichen Glückwunsch.

17. Welch billige Polemik.

Hier hat niemand Hunt eine Weltklasseleistung zugebilligt und zwingend in die NM geschrieben. Sondern es wurde festgehalten, dass er schon einmal auf dem Weg dorthin war und wenn er denn mal gesund bleibt, auch eine Nominierung vielleicht mal im Raum stünde.

Dass gute Aktionen in der Kritik an ihm relativiert oder unerwähnt bleiben, zwei - drei schlechtere Aktionen hingegen als "typisch Hunt" und symptomatisch dargestellt werden, spricht schon eine eigene Sprache.

Wer sich offenbar die Mühe macht, ein ganzes Spiel auf Fehler seines Lieblingsspielers zu machen, muss es schon sehr auf ihn abgesehen haben. Niemand macht sich doch die Mühe, in voller Anspannung eines wichtigen Bundesligaspiels, zumindest ich fiebere dann mit meinem Team und hab überhaupt keine Zeit, auf die Qualität des Spiels jedes Einzelnen zu achten, und achtet nun speziell auf Hunt, der offensichtlich mit einer Extra-Kamera bedacht wurde, ob er nun auch ordentlich läuft oder passt. Es sind lediglich einzelne Wahrnehmungen, da die Kamera ja zumeist auf den Ball gerichtet ist. Insofern dann noch eine Spielunlust und Arbeitsverweigerung feststellen zu können, wie der User Fabiano is back9, grenzt schon an seherischen Fähigkeit. Ich will ihm dabei gar nicht unterstellen, dass er es de facto nicht wirklich festgestellt hat, sondern eher vermutet, aber für mich grenzt das wirklich an ein Wunder. Man könnte vermuten, er wäre live im Stadion gewesen. Vielleicht ist es ja auch ganz anders und alle haben nur die Sportschau gesehen.

Naja, macht weiter.

18. Oh ja, ich bin mir auch relativ sicher, dass es ihm am A**** vorbei geht, schließlich zeigen dies auch seine völlig lustlosen und pomadigen Auftritte. Ich fand ihn selbst in Halbzeit 1 echt schwach. Unglaublich, dass er von einigen gelobt wird und das nur, weil er die Torvorlage gegeben hat, ein paar Meter gelaufen ist, eine starke Ballannahme hatte und zwei Pässe über 5 Meter gemacht hat, die ankamen. Also wenn das reicht, dann Prost Mahlzeit. Mein Anspruch ist da jedenfalls ein anderer. Die zweite Halbzeit erwähne ich mal lieber nicht.
    Auch diese Begriffe wie "neuer Forumsvranjes" kann ich nicht nachvollziehen. Hunt kann sich der Kritik, die sicherlich auch manchmal härter ausfällt, stellen und zeigen, dass diese Kritiker im Unrecht sind. Aber nö, ich habe nicht einmal den Eindruck, dass er das wirklich will so nach dem Motto:"Kommste heut nicht kommste morgen."
    Warum fällt die Kritik Hunt gegenüber manchmal härter aus? Kommt doch auch nicht von ungefähr. Meine Güte, wir freuen uns doch alle, wenn Hunt gute Spiele abliefern würde...

So, nun könnt ihr auch auf mich eindrischen wie ihr wollt, ich ändere meine Meinung ebenfalls nicht. Es sei denn, Hunt erkennt endlich, worum es geht, an sich arbeitet und ein Wille erkennbar ist der heißt:ICH WILL WAS ERREICHEN!

@staubsaugernase :tnx:

19. Blacki84

Blacki84

Thomas Schaaf muss schon ein blinder Vollidiot sein, wenn er immer wieder sagt wie toll und schnell sich Aaron Hunt nach seinen Verletztungen wieder an die Mannschaft heranARBEITET.

:roll:

Sein Problem ist das vieles bei ihm viel zu lässig aussieht. Vielleicht ist er auch zu lässig. Aber zumindest wie er sich jedes mal nach den Verletzungen wieder heranarbeitet und wie er hierfür Extraeinheiten einlegt sollte einem doch zumindest mal zweifeln lassen das er einfach nur die "faule Sau" ist, die hier einige in ihm sehen.

@ZentralBremer

Ist doch auch wieder nur billige Polemik was da von dir bezüglich der ersten Hälfte kommt.
    Ja, er ist ein paar Meter gelaufen und hat zwei Pässe an den Mann gebracht. Genauso war es. Ansonsten war da natürlch nix. Meinen Glückwunsch das du das erkannt hast!

Ich sehe auch nicht das Hunt hier irgendwie übermäßig gelobt worden wäre, vielmehr wurde nur angemerkt das seine Leistung in Halbzeit 1 durchaus ordentlich war. Das ist dann also "unglaublich das er SO gelobt" wird?
    Ja hat hier irgendwer etwas von einer grandiosen Leistung geschrieben?

20. Wo habe ich was von übermäßigen Lob geschrieben?