Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hunt steht heute Im KAder. Das freut mich für ihn, dass es scheinbar wieder besser läuft.

2. Hoffentlich bekommt er nen Kurzeinsatz, das er schnell wieder in Form kommt. Die Vorbereitung war ja klasse...

3. motiviert sieht anders aus. der einzige spieler ueber den ich mich heute geaergert habe.

4. KolDiego

KolDiego

Muss ich leider auch zustimmen...viel zu lange den Ball gehalten, Tempo rausgenommen...sah so aus, als wenn es 1:0 für Werder stand und er wollte es über die Zeit retten...dabei hätten wir doch noch locker 2-3 machen können :D

5. gut, das tempoverzoegern werfe ich ihm nicht vor. sicher wuerde ich es lieber sehen, wenn er versucht schnell nach vorne zu spielen, doch ihm war zeit verschwenden lieber.

viel mehr hat mich seine lauffaulheit geaergert.

6. Das habe ich im Stadion auch so gesehen,ähnlich auch Sanogo

7. von der Kreiszeitung:

Aaron Hunt (ab 46.): Gut vier Wochen nach seiner Verletzung erstmals wieder auf dem Platz. Der 21-Jährige war sehr einsatzfreudig, wenngleich ihm nach der langen Pause noch etwas die Bindung fehlte. Dafür hielt er oft die Bälle und sorgte damit für Ruhe. Das war wichtig. Note 2,5

Da hab ich allerdings etwas anderes gesehen.

8. Die Lauffaulheit mal außen vor ... mir ist das mit dem Ballverschleppen und Zeitspiel auch aufgefallen ... allerdings auch bei anderen Spielern! Ich geh daher davon aus, dass Schaaf so etwas ähnliches in der Kabine gesagt haben muss. Wäre für mich jedenfalls logisch und auch richtig!!
    Letzte Saison haben sich alle aufgeregt, dass die Spieler z.B. gegen Bochum oder Piräus das 1:0 nicht über die Zeit bringen konnten, weil sie weiter offensiv spielten und nun scheint etwas mehr Defensive und kluges taktisches Zeitspiel auch nicht richtig zu sein!? Was denn nun?;)

9. Ich habs auch so wahrgenommen das es ne Anweisung war den Ball länger zu halten. Und das hat er gut gemacht. Immer Richtung Eckfahne unterwegs und dann gegen 2 Mann versuchen den BAll zu halten. Hat er ganz gut gemacht.

10. Hunt wird erhebliche Probleme haben, sich fest in die Manschaft zu spielen. Wenn Özil auch nur annähernd diese Leistungen abruft, wird er sich wohl ne geraume Zeit mit der Reservistenrolle zufrieden geben müssen.
    Die Situation ist ihm zwar nicht neu, bislang war es jedoch immer so, dass er sich mit erfahrenen Leuten messen musste und nicht mit Shootingstars, was er sonst war. Und da auch noch Position und Soielweise gleichartig sind kanns schwer werden...

11. Sorry, aber selbst wenn es eine derartige TS-Anweisung gegeben haben könnte... bei einer 5:0 (5:1, 5:2) Führung muss nirgendwo der Ball verschleppt, geschweige denn auf Zeit gespielt werden. Das ist ja Blödsinn!

Ich sehe es so, dass Hunt absolut noch nicht in Form und fit war (anscheinend konditionell ganz besonders) und TS ihm überhaupt keinen Gefallen getan hat, ihn für eine ganze Halbzeit zu bringen. Er machte somit als so ziemlich einziger den Eindruck, rein gar nicht heiß und hungrig zu sein. Ich habe mich auch extremst über ihn geärgert. Dieses behäbige und völlig sinnlose Ballhalten, Kopf nicht nach oben nehmen etc., einfach grausig!

Und dann auch noch diese Kabbelei mit Schweinsteiger... das zeigt, dass er noch viel zu lernen hat.

12. aaron hunt:Ja, sicher. Aber punkten wollen wir gegen jeden Gegner, daher ist es uns eigentlich relativ egal, gegen wen wir spielen.

recht hat er:svw_applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

@Chili Palmer: Volle Zustimmung. Hatte denselben Eindruck in der Arroganz-Arena. Hatte irgendwie das Gefühl dass Aaron gar nicht richtig fit ist. Das galt übrigens auch für Käpt'n Baumi, der seine Rückenprobleme in München auch noch nicht richtig überwunden hatte, man merkte es in einigen Zweikämpfen, bei denen er nicht zur Sache gehen konnte, weil er zu schnell umlaufen wurde.

Das sollte man als Fan eigentlich wissen, denn wenn ein Spieler sich "opfert" und mit Schmerzen oder nicht fit spielt (spielen muss) dann hat er auch bei mieser Leistung keine volle Breitseite an Kritik verdient.

14. Werderlike

Werderlike Guest

schade, durch die vielen Verletzungen ist er weit zurückgeworfen. ich denke, wären diese vielen verletztungen nicht gewesen, wär er jetzt vor Özil. ich denke man sollte mit ihm bis 2012 verlängern und ihn weiter fördern, wenn er sich nicht wieder verletzt haben wir bald das neue Offensiv Traumduo Hunt und Özil :)

15. :thomas

:thomas

noch keiner hier etwas gepostet? das war heute von vielen schönen toren das schönste. klasse leistung! leider wird man hunt und özil eher selten zusammen spielen sehen.

16. Werderlike

Werderlike Guest

ja leider, so wie heute gehts ja nicht auf dauer, mit 3 OM's ...aber wenn Diego mal weg ist könnten wir mit 2 OM´s und 2 DM´s Spielen

man sollte auf jeden Fall sofort mit ihm bis 2012/2013 verlängern...

17. schließe mich den Vorrednern an, 3 OMs sind normalerweise ein bissel viel. Gegen Cottbus ok :)

Seit wann mach Hunt eigentlich Buden mit rechts? Der Premiere-Stach meinte doch sogar heute noch zu beginn "der ist nen reiner Rechtsfuß".

Denke übrigens eh, dass Hunt vom Potential nicht mit Özil mithalten kann, abe rbeide zusammen scheinen ja auch gut zu harmonieren.

18. Hunt ist meines Wissens ein reiner Linksfuß.
    Umso schöner ist natürlich sein Tor!

Dass er vom Potential her nicht mit Özil mithalten kann sehe ich übrigens anders.
    Hunt hat einfach das Problem, dass er sich immer wenn er gerade in Fahrt kommt verletzt.
    Ich glaube, wenn er mal eine ganze Saison inkl. Vorbereitung unverletzt überstehen könnte,
    würde er Leistungen abliefern, die ihm hier nur wenige zutrauen.
    Sicher ist jedoch, dass wir mit Hunt und Özil in Zukunft im OM nicht ganz so schlecht aufgestellt sind;)
    :svw_applaus:

19. Hunt sollte, wenn im Mittelfeld kein Platz ist, mal wieder öfter im Sturm spielen und dort auf jeden fall erste Alternative sein, falls Piza oder Rosi mal schlecht in Form ist oder ausfällt. Das wäre auch gut für unser Kombinationsspiel.