Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wärs:
    Hunt schwarz anmalen und den Franzekken als Sanogo für 4 Mille andrehen...:D

2. Du bist nicht nur ....ach egal an dir mach ich mich nicht schmutzig.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Tja und so kommt eben die Legende des lustlosen Spielers immer wieder zum Tragen... :roll:
    Nur, weil AH oft wirkt wie eine Spielfeldschlaftablette, heisst das nicht, dass er es auch ist. Sowieso ist das eine Unart hier, von der Aussenwirkung her auf die generellen Attribute eines Spielers zu schließen. Die Antipathie mal beiseite gelegt, würde dem gemeinen Fan dann auffallen, dass Hunt kaum mehr Fehlpässe und ebenso einige gute Bälle für die Adressaten zu verzeichnen hat (gerade im Spiel in München) als viele andere in dieser Rolle agierenden Spieler auch. Bei Özil ist es die höhere Qualität, die das in diesem Masse verhindert, doch auch er hat eine gewisse Fehlpassquote - logischerweise.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Laut kicker (Print) scheint Hunt heute ein Kandidat für die Startelf zu sein. Wer hätte das gedacht, dass der den Hugo so kurzfristig verdrängen kann. Wenn es denn so kommt.

5. Ich glaub für 4mille nehmen die den auch so, da würd ich ja überlegen den für unsere Kreisliga Mannschaft zu verpflichten, einen wie Hunt kann man da sicher gebrauchen, ist nur die Frage mit dem Gehalt... aber die 4 Mille stemmen wir!

6. Die "Torgefahr" in Person Hugo Almeida zu verdrängen ist ja jetzt auch nicht so schwer, als müsse man Ioannis Amanatidis verdrängen.

7. BASS-D

BASS-D Guest

Der scheint im Training alles zu geben, und unter uns, glaub ich auch dass das noch nicht Alles war was er geben kann! Ich persönlich find's sehr schön, dass Thomas immer wieder auf's neue, Spielern in seinem Stadium, das Vertrauen schenkt - Meins hatt er vollends!

let's fetz Aaron:applaus:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum jetzt ausgerechnet Hunt heute neben Piza stürmen soll, ist mir irgendwie schleierhaft. Kann mir nicht vorstellen, dass das an Morenos und Almeidas Leistungen liegen soll. Das könnte eher taktische Gründe haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stand er damals gegen Real nicht auch überraschend in der Startelf? Und machte das 3:2? Naja, hoffen wir, dass das heute ein etwas komfortableres Ergebnis wird. 77:0 klingt schon nicht schlecht :).

10. bitte bitte nicht !!! wie schlecht muss hugo denn bitte sein, wenn sogar hunt ihn jetzt verdrängt. oder deutet sich etwa auch da was an ??? will man hugo jetzt auch noch an eine EL-spielende mannschaft loswerden und ihn deshalb nicht einsetzen ??? ich hoffe doch nicht.

@ werder-mick: auf deinen blödsinn gehe ich nicht mehr ein. du hälst dich hier für das forenorakel mit fundierten trainerkenntnissen usw. usf. hunt, der one-touch-fussballer vor dem herrn .... größeres risiko .... tolle schusstechnik .... blablabla. seit wievielen jahren labert man eigentlich bei hunt von talent und durchbruch ??? er hat es in 4 jahren nicht geschafft, ne feste größe zu werden. und schiebt nicht alles auf die verletzungen, die zugegebenermaßen schlimm waren. mich kotzt es an, wenn man hunt zu nem star schreibt und gleichzeitig bouba, der wohlweislich schon überzeugt hat, für ne graupe hält und am liebsten gestern als heute bei asse sieht. also zwischen den beiden liegen dann doch nochmal qualitätsunterschiede. und zwar zugunsten von bouba. mich würde es aber nicht wundern, wenn man sich bald mit hunt zusammensetzt und den vertrag verlängert. in der zwischenzeit sucht sich dann mesut nen neuen verein. ich bin absolut für die förderung der eigenen jugend. bloß darf das spiel dann nicht bis zum sanktnimmerlein gespielt werden. auch in sachen harnik, den ich mal auf dem sprung ins team erwartet habe, ist das meine meinung. wer es nicht innerhalb von 2 jahren schafft, sich annähernd nen stammplatz durch leistung zu erkämpfen, der muss weg und platz schaffen für neue talente. genau das ist nämlich unser problem. wir behalten vermeintliche talente bis sie nachher zu ladenhütern werden, die eh kaum zum zuge kommen. in der zwischenzeit verbaut man leuten wie diekmeyer und co. die perspektive.

so. und jetzt nimm wieder deinen ganzen mut und prügel verbal auf mich ein, werder-mick !!! :beer:

11. Silent

Silent Guest

Ich begreife auch nicht aus welchen Gründen Hunt eingesetzt wird.

Gegen Bayern konnte ich es noch ansatzweise verstehen....Er hat halt das Mittelfeld unterstützt und war auf einer Höhe mit Özil und Marin.

Aber gegen Aktobe ist das doch nicht erforderlich!

Ich weiß echt nicht was das soll......

Naja, mal sehen, vielleicht zeigt er es uns ja heute Abend wenn es tatsächlich so kommt ;)

:svw_applaus:

Gruß

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde es nicht als Fehlbesetzung einschätzen, aber Hunt wurde doch in letzter Zeit nie als Stürmer eingesetzt, warum jetzt auf einmal?

13. weil er im mittelfeld gegen marin und özil nicht anstinken kann. und irgendwo muss TS´ liebling doch ma spielen, wenn er schon nicht im krankenhaus liegt. ;)

14. Ich finde in der jetzigen Situation, in der unsere Stammbesetzung halbwegs fit ist ist für ihn absolut kein Platz. Wir haben die Mannschaft jetzt zusammen, die es diese Saison richten soll und die muss sich einspielen. Hunt ist nichtmal ein Spieler, den man reinbringen kann um die letzten Minuten ein Ergebnis über die Zeit zu schaukeln, weil er nicht in der Lage ist den Ball zu halten und zudem viel zu viele Abspielfehler fabriziert.

15. Solang er im Sturm eingesetzt wird, finde ich es akzeptabel. Technisch und spielerisch ist er auf jeden Fall besser als Almeida, Rosi.. Vielleicht sieht man dann ja nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder Kombinationsfußball und Doppelpässe unter den Angreifern. Naja, am Liebsten würde ich aber auch mal Moreno neben Piza sehen.

16. :tnx: bis auf den letzten satz stimme ich dir da voll zu
    und vergesst nicht wir sind ALLE werder bremen fans jeder mit verschiedenen ansichten und lieblingen aber es geht um WERDER BREMEN ;)

17. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil sich durch den Nicht-Einsatz von Hugo Almeida alle Möglichkeiten offen gehalten werden...

18. Hunt hat in München in meinen Augen eine gute Szene. Jene vor dem 1:0.
    Danach fiel er mir nur noch auf, wenn er mit dem Ball trabte und sich diesen ohne Gegenwehr von einem rot gekleideten abnahm. In der 2. HZ mehrfach innerhalb kürzester Zeit. Torgefahr? Fehlanzeige...
    Man muß schon sehr viel Wohlwollen mitbringen, um in dieser Leistung eine Empfehlung für weitere Einsätze zu sehen....

19. Cem

Cem

Ich gehe heute von einem sehr guten Zusammenspiel der Offensivabteilung (Pizza, Özil, Hunt, Marin) aus. Trotzdem, Hunt im Sturm kann keine dauerhafte Lösung sein. Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist Hunt jetzt der etatmäßige Stürmer in der Bundesliga und in der Europa Liga neben Pizza? Das halte ich für keine gute Idee! Oder treten wir jetzt auch Zuhause gegen jeden Gegner mit 4-5-1 an?

Also, ein besonderes Verhältnis zwischen dem Trainer und Hunt kann man nicht übersehen, finde ich! Und ich finde auch, das dieses Verhältnis zu Lasten andere Spieler geht, in diesem Fall Almeida. Das finde ich, gelinde gesagt, nicht gut! Nur meine Meinung!

20. Ist gar nicht so abwegig.

Moreno zudem noch nicht 100%ig fit, Rosi verletzt.