Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke! Endlich fühle ich mich mit meiner Meinung nicht mehr allein!
    Hunt ist ein ewiges Talent und davon gab es schon einige, die den durchbruch nie geschafft haben.

2. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Wieviele Leute hast du denn auf der Ignoreliste?

Ich glaube, dass Hunt im Sturm sogar dauerhaft was gutes haben kann. Pizarro ist zwar technisch beschlagen, aber dann doch nicht so sehr der spielende Stürmer, den wir lange in Klasnic hatten. Funktioniert hatte die Kombination spielender Stürmer (und da lege ich besonderen Wert auf die Fähigkeit mal einen Pass in die Tiefe zu spielen) / Torjäger ja immer recht gut.
    Ich würde das ganz gern ein paar Spiele beobachten, und erst dann darüber urteilen. Z. B. ob vom Sturm selbst dadurch nicht vielleicht zu wenig Torgefahr ausgeht und/oder Hunt dadurch anderen durch zu ausgeprägtes Zurückfallenlassen den Platz im Mittelfeld unnötig eng macht.

3. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht bei meinem Gedankengang nicht um taktische Möglichkeiten, sondern um die Möglichkeit, dass Hugo vielleicht noch wechselt.

4. fail

5. Ich habe von dem Bayern Spiel nur ein paar Ausschnitte gesehen, mag sein, dass Aaron eher mit Fehlpässen geglänzt hat. Ich sehe ihn aber nicht in Konkurenz zu einem zweiten Stürmer neben Pizza, sondern als Variante im OM für ein 4-2-3-1. Wobei ich mir da auch Niemeyer neben Frings als Doppelsechs und Boro neben Özil und Marin vorstellen kann.
    Aber beim letzten Namen komme ich noch zu einem anderen Gedanken, denn Marin hat noch nicht wirklich überzeugt, jedoch kann/möchte Schaaf ihn sicher nicht einfach erstmal auf die Bank setzen, sollte sich Aaron allerdings mit Özil gut verstehen ... - könnte Aaron möglicherweise eine Option für das OM auch beim klassischen 4-4-2 werden.

Ich habe zuwenig von Werder diese Saison live gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Sind also nur Gedankenspiele.

6. Ich freue mich auf heute Abend und ich freue mich auch wenn Aaron Hunt heute spielt!

1. Schaaf war in München mit ihm zufrieden. In solchen Fällen wechselt er fast nie
    2. Vermutlich geht es heute gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, die zunächst versuchen wird in der Abwehr sicher zu stehen
    3. Da macht es aus meiner Sicht schon Sinn auf schnelles Kurzpassspiel und und spielerische Überlegenheit zu setzen
    4. Und genau da hat Aaron Hunt vor allem im Zusammenspiel mit Mesut Özil und sicher zukünftig auch Marko Marin seine Stärken

Eine der besten Offensivleistungen gab es im letzten Jahr beim 5:4 gegen Hoffenheim als Özil, Hunt und Diego hinter zwei Stürmern im Mittelfeld gespielt haben. Das war leider zuviel des Guten und ging in der Defensive nach hinten los. Aber mit einem Stürmer und Özil, Hunt und Marin dahinter kann ich mir das gut vorstellen!

7. br0ka

br0ka

Da Hunt heute wohl spielen wird, hoffe ich, dass wir nach dem Spiel mal die Gesamtleistung als positiv einstufen können.
    Obwohl, den Weihnachtsmann gibts doch auch nicht, oder?

Gegen eine Mannschaft die nur Nobodys im Team hat, brauchen wir kämpferisch starke Spieler die dagegen halten. Dazu gehört Hunt meiner Meinung nach nicht.

Aber, der Trainer wird schon wissen, was er tut.

8. der_da

der_da

naja, da es besagte kämpfende nobodys sind, würde ich von denen aber auch nicht zuviel erwarten in punkto gefährlichkeit. die stellen mit ziemlicher sicherheit den 16er zu und hoffen auf konter und da braucht man dann schon ballsichere leute. irgendwelche äxte im wald die sich einfach durchdrücken wären da glaub ich fehl am platz und würden dann genau daran scheitern.

ich hab allerdings die befürchtung, das das spiel so larifari werden könnte wie gegen die zyprioten in der CL, wo man auf dem papier eigentlich auch gedacht hat "das wird n sicheres ding, wer sind die schon" und man weiss ja wohin das führte.
    aber wennse wirklich bei der sache sind und sich nicht davon verrückt machen lassen müsste was möglich sein.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht...wenn Almeida auch noch ginge, hätten wir ja nur noch 2 gesunde Stürmer (Hunt zähle ich nicht:mad:)

10. Ich hoffe wirklich, dass Hunt aufgrund taktischer Spielchen in der Startelf steht, z.B. für ein kompakteres Mittelfeld oder um Hugo nicht in der Euro-League festzuspielen. Denn mit einem torgefährlichen Stürmer hat Hunt wenig am Hut, da helfen auch die schön kombinierten Tore mit Klose 06/07 nichts. Er kann am Ball ne Menge. Seine Durchsetzungsfähigkeit disqualifiziert ihn in meinen Augen aber als längerfristige Sturm-Lösung. Da ändern auch eventuelle 3 Tore gegen Aktobe nichts.

11. bes

bes

jesus was ne pfeife der vogel is

12. ich will den nicht mehr sehen...

warum nur??

13. El Diego

El Diego

Jesus, was für Pfeifen.

Wenn ihr ihn nicht mehr sehen wollt, dann stellt den Fernseher aus. Das was ich von ihm gesehen habe, sah eigentlich ganz gut aus. Natürlich wieder ein paar Pässe, die nicht ankamen (sogar ein paar mehr), aber genau die besagten Risikopässe. Ansonsten hat er mir ganz gut gefallen. Hat auch gekämpft, wenn er Bälle verloren hat. Ich frag mich viel mehr, was das für ne Leistungs vom Lutscher bisher ist.

14. ansatt dem moreno mal eine chance zu geben wird hunt dem wieder vor die nase gestellt.
    wo ist der denn heute gut?
    jeder pass geht in die hose.

15. El Diego

El Diego

Ich habe schon einige schöne direkte Spielzüge mit ihm gesehen. Zum Beispiel der Doppelpass mit Marin kurz vor Ende der Hälfte. Oder die Sache, wo Pizza im Abseits landet. Aber es ist klar, dass bei Hunt immer nur die negativen Sachen gesehen werden. Das ist man hier ja gar nicht anders gewohnt.

16. ich hoffe nur schaaf hat´s gesehen und hunt bleibt draussen.

17. Ich war schon realtiv angefressen als ich gesehen hab, dass der wieder in der Startelf spielt, bin aber regelrecht ausgerastet als ich gesehen hab, dass Schaaf Marin rausgenommen hat und Hunt drin gelassen hat. Das ist ne Frechheit was er da zeigt, unmöglich.:mad:

18. Warum um alles in der Welt stellt Schaaf Hunt auf anstatt Almeida?? Ich begreife es einfach nicht, ich könnte kotzen!!

19. Dooley

Dooley

Weiß net wer heut schlechter war hunt oder marin. Aber kann den Hunt au net mehr sehen, frag mich was der Schaaf an ihm findet. aber frings ruht sich au nur noch aus.