Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das mit Frings ist aber eine andere Situation. Man hat auf der Stürmerpostion super Spieler und dann lässt man da so einen Anti-Fußballer spielen. Vor allem für Moreno tuts mir Leid. Der Jubel von Almeida gemeinsam mit Moreno sagt doch alles, auch sie könnens nicht begreifen.

2. Der hat über die letzten Jahre hinweg gesehen in der Bundesliga überhaupt nichts, aber auch gar nichts verloren!!!! Der kann nichts, und noch will schlimmer, der will nicht!!! Und jetzt kommt nicht mit dem einen Tor irgendwann mal gegen Real! Auch ein blindes Huhn..usw...
    Werder II, das wäre das Team für Leute wie den! Zu Höherem ist der nicht berufen, ich hoffe nur TS sieht das auch mal ein!!! :wall::wall:

3. Leider vollkommen falsch (s. Spiel gegen Aktobe)

:wild:

4. El Diego

El Diego

Das Spiel von Hunt war meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Hat Akzente gesetzt. Es kamen auch schon deutlich mehr Pässe an. Hat nachgesetzt. Ich weiß echt nicht, warum Hunt hier wieder der Dorftrottel ist. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er der schlechteste Bremer auf dem Platz war. Bei weitem nicht! Man merkt ihm in vielen Aktionen leider noch fehlende Wettkampfpraxis an.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der soll zurück nach Goslar gehen. Die spielen jetzt Regionalliga, da sollte er sich durchsetzen können.

6. Interpretierst du da nicht vielleicht ein ganz ganz GANZ kleines bisschen viel hinein...

7. Das war leider wieder zu wenig von Aaron. Dass er schon wieder mit einer mehr als mäßigen Leistung durchspielen darf, entbehrt jeder Logik.

8. Ne, da muss man fair bleiben, der schlechteste Bremer war er wirklich nicht! Ich vermute da ist auch noch ein dickes Abendessen an Clemens Fritz fällig, als Dankeschön!:lol:

9. El Diego

El Diego

Logik:
    -Almeida gegen Marin, da Marin auch nicht besonders überzeugt hat.
    -Pasanen gegen Naldo, da Naldo angeschlagen war.
    -Moreno gegen Pizarro, damit Pizarro seine Standing Ovations bekommt.

-Vielleicht auch noch: Spielpraxis geben, gegen einen schwachen Gegner.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Marin war aber besser als Hunt. Und Hunt hat schon in der 2. Hz in München mehr als enttäuscht!

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

12. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Pizarro hat in der Vorbereitung kein Spiel über 90 Minuten gemacht...denk mal das war der Hauptgrund...

13. Klar. Andere waren auch schlecht. Aber sie können es besser. Das ist der Unterschied.

Und die Zeit, bis er Wettkampfpraxis hat, mag ich ihm nicht mehr geben.

Denn bis dahin (*ich zitier hier mal einen Aktobaner-Fan und, btw, luziden Sprachanalytiker*) "piss ich in den Kompott"!

14. El Diego

El Diego

Nein, Marin war nicht besser als Hunt :p

Und wer hat jetzt Recht? Beide hatten ihre starken und schwachen Momente. Hunt hat versucht sich in den Spielaufbau einzubinden und hat von der Seitenlinie auch Lautstarke Bemerkungen zugebrüllt bekommen. Ich denke, dass Schaaf ihn spielen lassen hat, damit er Spielpraxis bekommt, denn die fehlt absolut. Trotzdem war er an einem Großteil der gefährlichen Bremer Situationen, die aus dem Spiel heraus entstanden sind beteiligt.

Aber natürlich gab's auch einige Pässe in die Füsse der Gegner. Aber es war bei weitem nicht so schlimm, dass das Gebashe wieder anfangen müsste.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mal im Ernst: Das war heute gar nichts. Ein guter Schuss an die Latte, aber ich habe ebenso wie Samstag ohnehin nicht verstanden warum er Moreno und vor allem Hugo vorgezogen wurde.

16. Blacki84

Blacki84

Tolle Logik.

Dann solltest du vielleicht aufhören dich über ihn aufzuregen. Dann kann er ja schließlich eh nix dafür wenn er es nicht besser kann.

Solltest dich dann lieber über TS aufregen. Das passt dann besser. :roll:

17. Ganz ehrlich....wenn man diesen Antifussballer auch noch verteidigt, fehlt mir da jegliches Verständnis!!!:lol: Wie oben schon von iwem erwähnt, andere spielen auch mal schlecht, aber bei denen weiß man dass sie es besser können! Bei AH zähle ich seit Jahren die Momente in denen er ganz gut war...und ich habe die Hand noch nicht voll!:stirn:

Edit: Für den Schuss an die Latte konnte der ja nicht mal was...der war ja abgefälscht!

18. Aaron Hunt als kompletten Antifussballer hinzustellen, halte ich auch als eine Fehleinschätzung. Wäre seine Entwicklung normal, sprich verletzungsfrei, verlaufen, dann würde er locker in der N11 spielen. Leider merke ich bei Hunt seit Monaten eine starke Lethargie, die von außen schlicht wie Lustlosigkeit wirken. Da muss weit mehr kommen.

19. Nun hör aber auf...irgendwer der nicht so einen feinen Sinn für Ironie hat wie ich, glaubt das dann noch!:lol:

20. El Diego

El Diego

Sonst wäre der Ball wohl drin gewesen ;)

Es geht mir eigentlich gar nicht darum ihn zu verteidigen, denn das ist einfach nur sinnlos, weil es ein Kampf gegen Windmühlen wäre. Ich würde auch nicht sagen, dass die Leistung heute gut war. Absolut nicht. Aber ich habe mit schlimmerem gerechnet - sagen wir es mal so. Habe schon länger kein durchgehendes Spiel von ihm mehr gesehen. Da alle hier immer schreiben, dass von ihm kein Pass ankommt, war ich echt positiv überrascht. Er versucht viele Pässe zu spielen und es kommen auch viele Pässe an. An einigen Aktionen nach vorne sehr gut beteiligt gewesen. Nach seinem Schnitzer kurz vor Schluss den Ball wieder erkämpft. Und auch im Direktspiel ganz ok.

So, jetzt überlasse ich Euch auch wieder das Feld. Viel Spaß noch!