Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich rege mich nicht über ihn persönlich auf -- mir ist seine Verletzungshistorie wie auch sein guter Beginn in der Mannschaft durchaus bewusst. Auch die Unterstützung, die TS und Werder ihm gezeigt haben finde ich i.O. Das gehört sich so.

Jedoch in der konkreten Situation (Spiel gegen Aktobe, eigentlich ein Aufbaugegner) -- hat er gezeigt, dass er nicht auf den Platz gehört.

Ein Almeida mit kaputtem Fuß oder endlich mal Moreno halte ich für die bessere Variante.

2. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    das war ja wohl gar nix heute. fehlpässe, spiel dauernd verschleppt, ball zurück gepasst, anstatt das spiel mal schnell zu machen.
    da bringt es auch nix, wenn er im training angeblich super spielt, wenn es entscheidend ist, kann er es ja nicht umsetzen.
    heute wäre hugo die bessere alternative gewesen, und im mittelfeld hätte ich lieber bargfrede als ersatz für marin gesehen.

3. Ich gehe absolut konform mit deinen Aussagen.
    Aaron war sicherlich nicht gut, aber das war der Rest der Mannschaft auch nicht unbedingt. Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass er auffallend schlechter gespielt hat als der Rest.

4. Ich hoffe, Goslar erlöst uns bis zum Wochenende und bietet 20-30 Tausend Euronen Ablöse für Hunt. Dann würden wir noch n gutes Geschäft machen. Insgesamt sind seine (Anti)-Leistungen wirklich nur noch ne Zumutung. Pässe über 3 Meter dürfen auch gerne mal zum Mitspieler kommen. Falls Goslar nicht an einer Rückholaktion interessiert sein sollte, hoffe ich, dass wenigstens Thomas Schaaf ein Einsehen hat und im nächsten Spiel Almeida für Hunt aufstellt. Wär besser für uns und für ihn!

5. El Diego

El Diego

Sorry, Du lässt mir keine andere Wahl... wo hat Hunt das Spiel verschleppt? Vielleicht hat er Bälle auch ab und zu mal zurück gepasst, weil vorne keine Anspielstation bereit war - das war in eingen Situationen so. Hat er nicht das Spiel ab und zu schnell gemacht? Gegenbeispiel: 1. Halbzeit die Aktion mit Marin.
    Zweifelsfrei: Bargfrede hätte ich auch gerne gesehen.

Mich kotzt es aber an, dass auf Hunt jetzt rumgeritten wird, als wären alle 3 Gegentore seine Schuld und als wäre heute kein Pass von ihm angekommen und als hätte der Rest der Mannschaft um längen besser gespielt.
    Also bei dem, was man hier immer von ihm liest, war das doch wirklich sogar ein gutes Spiel von ihm. Immerhin ist nicht nur ein Pass angekommen (sonst kommt doch immer kein Pass an).

Die ganze Mannschaft hat heute viel zu wenig Laufarbeit geleistet. Das war für einige nur ein Dauerlauf. Da zählt auch Hunt dazu, aber er hat sich noch mehr bewegt als einige andere Spieler.

6. KolDiego

KolDiego

So seh ich das auch!!! :tnx:

7. holu

holu

:tnx:
    ach und ich dachte, ich müsste das jetzt schreiben. Ich war in der letzten Saison eigentlich kein Freund von Hunt, aber ich finde er hat sich gesteigert. Heute fast ein Tor gemacht und auch n paar kluge Pässe gespielt, auch wenn er in der 2. HZ etwas abgetaucht ist. Das nicht alle Pässe ankommen ist klar, er spielt sie halt mit viel Risiko.

8. Momentan sehe ich kein Grund, warum er überhaupt in der ersten Mannschaft spielt oder wieso er überhaupt Fussball spielt. Tut mir leid, aber mit Abstand einer der schlechtesten auf dem Platz.

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Warum Aaron nicht frühzeitig den Platz verlassen hat, bleibt mir ein Rätsel! Hat oft die Gelegenheit den steilen Pass zu spielen, hat es aber immer wieder vergeigt!

10. Das stimmt. Und was mich noch mehr bei ihm aufregt ist, dass er den Ball verliert und sich damit abfindet, setzt überhaupt nicht nach, lässt sich einfach gehen.
    Wenn ich nicht gerade im Stadion bin, schaue ich die Werder-Spiele meist mit mehr als 5 Werderfans und jeder sieht das so wie ich und viele hier im Forum. Nur TS scheint nicht die Schwächen von Hunt nicht zu sehen.

11. El Diego

El Diego

Vielleicht sieht Thomas Schaaf die Stärken eines Hunt und schaut nicht nur auf jeden Fehler, um dann wieder zu einem großen Raunen anzusetzen.

ist auch nicht richtig. Bestes Beispiel ist die Szene kurz vor Schluss, in der er von kurz vorm gegnerischen Strafraum zurückrennt und sich den Ball wieder erkämpft.

Er hat einige kluge Pässe gestern gebracht unter anderem auch Steilpässe. Vor allem hat er nicht nur Alibipässe gemacht, wie sie immer bei Tziolis bemängelt wurden.

12. Der Meister des Ballverlustes hat wieder gnadenlos zugeschlagen...
    Ich weiß nicht genau WOMIT er TS erpresst (pikante Fotos, Videos,...!?!?), aber andere Gründe kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, weshalb TS ihm bringt!

13. Ich fande auch, dass Hunt neben Frings und Fritz einer der schlechtesten Spieler war. Erste HZ 6, zweite HZ 4---. Verstehe auch nicht, warum er von Anfang an gespielt hat. Moreno oder Almeida wären da meiner Meinung nach vorzuziehen. Auch in der zweiten HZ im Mittelfeld war das fast nix...

14. ja da ist wohl vieles wahr dran das war gestern echt eine frechheit hat vielleicht einige gute aktionen aber er setzt wirklich nicht nach das ist unglaublich fehlpass gespielt und dann dämlich dem ball hinterher geguckt wenn der sonntag in der startelf steht werde ich mir das spiel definitiv nicht ansehen

15. Warum spielt dieser Mann?

Wir haben ein halbes Dutzend gesunder Stürmer, warum muß dieser Kerl da rausgehen und auf dem Platz seine Form suchen?

16. br0ka

br0ka

Ich habe oft über die Mirkophone Schaaf "AAAAAROOOONNNN" schreien gehört. Ich hoffe er hat sieht es ähnlich wie die Mehrheit hier und setzt ihn wieder auf die Bank.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum auch immer TS Hunt spielen lässt, er wird es am Sonntag unter Garantie wieder tun. Verstehen kann das vermutlich keiner. Vielleicht legt TS ja auf andere Dinge bei ihm Wert oder er hofft immer noch, dass Hunt irgendwann einmal seine Form findet.
    Motiviert wirkt er ja immer und engagiert, aber kommt halt nix bei raus.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

:tnx: Man hat immer das Gefühl gehabt er hätte nicht so viel Lust. Vor allem in der ersten HZ mit vielen Fehlpässen.

19. Naja es war viel Schatten und wenig Licht in seinem Spiel, trotzdem könnte ich wetten das 3/4 der Forumsuser ihn in den Himmel jubeln würden, ihn wieder mal als kommenden Heilsbringer feiern würden, WENN der Lattenschuss kurz vor Schluss drin gewesen wäre. ;)

20. Silent

Silent Guest

Ich kann es mir einfach nicht erklären. :mad:

Almeida und Moreno müssen sich doch lächerlich vorkommen......

Wenn so einer ihren Platz einnimmt....

Langsam glaube ich auch daran, dass Hunt irgendwas gegen TS in der Hand hat.....anders kann ich es mir einfach nicht erklären :stirn: