Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. man hat anscheinend angst, das AH seinen vertrag nicht verlängertund den verein ablösefrei verlässt, wenn er keine einsätze bekommt (wäre natürlich ein riesiger verlust*). deswegen lässt man ihn jetzt ein paar mal spielen, verlängert demnächst den vertrag und hat ihn zum verbesserten gehalt natürlich (weil er sich jetzt ja als stammspieler fühlt) noch weitere jahre an der backe. :zweifeln:

*ironie!

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Habe nichts gehört. Aber bei dem Wind auch verständich. :lol:

3. Doch, im TV konnte man das ein paar mal sehr deutlich hören. ;)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ewiges "Talent" - wird sich hier auf Dauer nie durchsetzen. Dazu noch sehr verletzungsanfällig.
    Von mir aus kann er ruhig ablösefrei gehen, hauptsache ich muss mir sein Gegurke nicht mehr antun

5. Hunt hat Potenzial, der braucht Spielpraxis und Selbstbewustsein.
    Wenn er seine Leistung nicht bald verbessert, werden Pizaro und Moreno/Almeda den Stamm bilden!

6. Ja mein Gott!!!!
    Ist das denn normal, jedes mal wenn der Kerl spielt regen sich alle Leute hier auf und das schlimmste daran ist: ZURECHT!!

Was ist mit diesem Menschen los, warum wird er immer wieder gebracht und warum darf er immer wieder fehler machen?? Manch anderer würde dafür erstmal aussortiert werden NEIN Herr Hunt nicht. Gut verletzungssorgen hin oder her aber mein Gott zumindest die Einstellung verletzt man sich doch nicht im Training.

Echt wurde hier auch schon mal erwähnt aber da kann ich nur beipflichten, dass sich die anderen Stürmer wo Herr Hunt den Vorzug bekommt veräppelt vorkommen müssen.

7. Die Fans haben sich auf Ihn eingeschossen ( Leistungen sind wirklich nicht gut), der Spieler tut mir Leid aber der der Ihn immer wieder aufstellt nicht....

8. Ja was heißt auf Ihn eingeschossen- So eine Situation " erarbeitest" du dir auch nach einer gewissen Zeit. Ich meine das Spiel gegen Real Madrid war ohne zweife super aber das allein relativiert doch nicht 20 andere!?!?

Ich weiß nicht der Talent-Status ist nun auch langsam mal aufgebraucht....

9. Silent

Silent Guest

Ich kann Vogelmonster nur beipflichten!
    Dieser Status kommt ja nicht von heute auf morgen!

Andere Spieler waren auch lange verletzt und sind schnell wieder zurückgekommen.

Hunt hingegen nicht. Für mich sind das nur "billige" ausreden.......
    Er ist und bleibt unser ewiges Talent

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand sein Spiel gegen Madrid auch nicht sonderlich gut. Da war er einer der schlechteren in einer guten Mannschaft. Sein Tor konnte das eigentlich nicht kaschieren.

11. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab in der letzten Saison häufiger beobachtet, dass Hunt beim ersten Fehler den er macht, gleich von einigen ausgepfiffen wird. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht in ordnung. Die elf Mann, die auf dem Platz stehen, sollten von so gut es geht unterstützt werden. Leider sind im Stadion genug/zu viele Leute, die bei Hunt schon motzen, bevor der Schiri angepfiffen hat.

Ich fand ihn gestern zwar nicht gut, aber schlechter als marin war er auh nicht.

12. :tnx:

13. Ja aber wie gesagt das die Leute sowas machen, kommt ja leider nicht von ungefähr!

Ich mein man schiesst sich ja nicht aus Lust und Laune auf einen Werder-Spieler ein....

14. Silent

Silent Guest

Das Ihn viele Leute auspfeifen wird auch einen Grund haben.......
    Er hätte ja auch Leistung bringen können, wo er noc hnicht ausgepfiffen wurde..... Irgendwo her muss das ja kommen

15. Siehst du schlimm genug das ist doch ein Sinnbild für Aaron Hunts Status den er nun mal hat.

Es tut mir ja auch irgendwie leid aber der hat seinen Kredit aufgebraucht und überzogen.

Jeder Profi sollte zumindest eine gesunde Körpersprache haben die zeigt, Leute ich will, ich acker, ich versuchs ja, damit könnte man doch Leben.

Aber wie schon oft beschrieben fehlt das auch und die Meinung vertrete ich wohl nicht alleine.

16. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass es nicht von ungefähr kommt, ist richtig. Aber dass es einem jungen Spieler nicht hilft, sich auf dem Platz zu verbessern, sollte auch klar sein. Er wird ja nicht ohne Grund in der Startelf stehen. Wer gute Leistungen im Ttraining bringt, wird aufgestellt. Wenn er dann nach einem Fehlpass ausgepfiffen wird und total verunsichert ist, wundert es mich nicht, dass er die guten trainingseindrücke nicht im Spiel bestätigen kann.

Ich erinner mich da auch an ein Spiel in der letzten Saison (weiß nicht mehr gegen wen, schande über mein Haupts) als der Prödl, der als Innenverteidiger aus Mangel an Alternativen rechts ranmusste und zur Halbzeit von Schaaf ausgewechselt wure, um ihn vor den eigenen Fans zu schützen. Leute, dass kann so einfach nicht sein. Junge Spieler haben noch nicht so ein dickes Fell, um das alles wegzustecken. Ein Frings könnte das schon eher, wird aber nie ausgepfiffen, egal wie schlecht er spielt. Und nein, ich möchte nicht dazu aufrufen Frings auszupfeifen.

17. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    ich finde das schlimmste an der ganzen sache ist, dass schaaf hunt spielen lässt und dann (obwohl er alternativen hat!) marin (!!!!) gegen hugo austauscht.
    hunt ist einfach (im moment) kein guter fußballer und erledigt seinen job schlecht.
    wieso soll ihm dann immer alles verziehen werden und seine schlechte leistung auch noch belohnt werden??
    das MUSS bald ein ende gefunden haben! es kann nicht sein, dass hugo und moreno auf der bank verschimmeln während sich hunt da so einen mist zusammenstolpert!
    also TS: MACH VERDAMMT NOCHMAL DIE AUGEN AUF!!!
    es kann einfach nicht sein das der trainer nach dem spiel in muc (wo alle gesehen haben das hunt brutal schlecht war) auch noch sagt "aaron hat gut gespielt!"
    zuallererst, wieso fragen die reporter wohl direkt nach einem einzigen spieler? entweder weil er besonders schlecht oder besonders gut war.
    was von den beiden an dem tag der fall war wissen wir alle.

18. Silent

Silent Guest

Ein Feulner hätte mehr als Ersatz gebracht als es ein Hunt taugt.....

Ne, also jetzt mal ganz im ernst, von 10 Spielen, spielt Hunt 7mal grauenhaft, 2mal schlecht und 1mal gut

Mehr möchte ich auch erstmal zu Hunt nicht sagen

19. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war gestern nicht im Stadion und hab das Spiel im Netz und später im Fernsehen gesehen. In der 2. Hälfte konnte man TS ziemlich häufig "AAAARON!", "AARON BEWEG DICH!" usw. hören. Denke also, dass auch Schaaf nicht zufrieden war, mit seinem Auftritt.

20. Leider ist die Wahrheit manchmal brutal.

Aber Prödl ist längst nicht so Lange dabei wie Aaron Hunt und der von mir schon oben angesprochene Punkt: Prödl sieht öfter mal unglücklich aus okay, er hat aber eine andere Körpersprache und er ackert auf dem Platz!