Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bezogen auf den Leistungssport und der damit verbundenen körperlichen Belastung ist Hunt leider ein Spieler mit ziemlich labiler Gesundheit. Er wird m.M.n. immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben und somit niemals so ganz, sein unbestrittenes Potenzial zeigen können.

Werder sollte sich von ihm auf Sicht trennen.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Du wirst lachen, aber ich habe gegen Frankfurt im Stadion gesessen, wie vorgestern auch. Da waren Özil, Mertesacker und evtl. noch Sanogo die besten. Marins ineffektive Spielweise hat mich dagegen an gewisse Zeiten erinnert...
    Freilich - und da hast Du aus Deiner Sicht recht, mit ein paar versuchten Hackentricks und gewonnenen Eins-gegen-Eins-Duellen, dafür allerdings ohne jede Effizienz, waren das natürlich schöne Aktionen in der Offensive....

Noch famoser ist allerdings die Behauptung, Marin wäre in München viel besser als Hunt gewesen... Aber naja, so hat jeder seine Ansichten vom Fussball. Ist nun mal ein Meinungsforum.

In jedem Fall ist Marin für mich ein genialer Fussballer. Nur muss er sich eingewöhnen, das braucht eben Zeit. Die sehr durchwachsenen Vorstellungen bisher sind da kein Gradmesser. :beer:

3. Ja aber warum sollte man jemanden 10 Spiele machen lassen und darauf hoffen das er sich steigert, wenn man noch andere im Kader hat die heiß darauf sind sich beweisen zu dürfen? Ich finde das 3 oder mit Pokal 4 Spiele reichen sollten, immerh is Hunt ja auch nich seit gestern erst in Bremen und sollte eigentlich wissen was von ihm verlangt würd oder sich erhofft würd. Also bei Fritz is das ja was anderes da haben wir keinen auf rechts der in der offensive so viel Druck machen kann wie er aber bei Hunt sehe ich ddas so das wir gerade da im OM genug haben die da spielen können, selbst Harnik könnte zur Not da spielen. Ausserdem geht es hier nich um hobbykickerei sondern um viel Geld und Punkte. Hunt is Profi und bekommt verdammt viel Geld dafür und entweder bringt er dann Leistung oder er soll auf die Bank!! Ich will nich wissen wie lange ich für das Geld arbeiten muss was der in den 4 Spielen verdient obwohl er nichts gerissen hat.

4. Wie einige User hier versuchen Aarons momentane Leistungen schönzureden ist wirklich abenteurlich. :wall:

Im Spiel gegen Aktobe war Marin sicher nicht gut, aber sicherlich nicht schlechter als Hunt. Er hat im Gegensatz zu Hunt zuletzt ganz ordentliche Spiele gemacht, hatte einige gute Aktionen. Natürlich hat er noch nicht überzeugt, aber wer außer Özil hat das bis jetzt schon getan. Ach ja ich vergaß, unser kommender Weltfußballer Aaron Hunt...:wall:

Marko aufgrund dieses Spiels auf die Bank zu setzen wäre einfach nicht gerecht, vor allem dann nicht, wenn ihm ein Hunt vorgezogen wird. Wenn schon dann müsste TS ganz konsequent sein und z.B. dem Bargfrede mal ne Chance geben, dann könnte ich es noch verstehen.

5. http://www.weser-kurier.de/Artikel/...arin+droht+gegen+Gladbach+die+Ersatzbank.html

laut weser-kurier hat schaaf gemeint, dass marin noch konditionsprobleme hat, von daher wäre es schon verständlich ihn erstmal draußen zu lassen. ich erwarte sowieso nicht, dass marin jedes spiel spielen wird, wahrscheinlich wird TS es wieder so ähnlich wie mit özil im ersten halben jahr machen, damit ist er ja auch gut gefahren

6. Mick_666

Mick_666 Guest

..und wie einige User nicht müde werden, mit völlig überzogenen Darstellungen und ohne jede Verhältnismäßigkeit Bremer Spieler abzuwatschen, ist ebenso abenteuerlich.

Wer redet schön? Es gibt berechtigte Kritik, nur sollte die sachlich ausfallen. Allein darum geht`s.

7. gelöscht

gelöscht Guest

10Spiele abwarten??Hier gehts um Leistung,ums erreichen von bestmöglichen Ergebnissen und wenn man bessere Alternativen hat als Hunt,finde ich nicht das man ihm dann soviel Zeit geben sollte.

8. Ahja... und deswegen also auf Marin setzen, der körperlich noch nicht auf der Höhe ist?

Es macht einfach momentan Sinn, auf Hunt zu setzen: Hunt ist körperlich auf der Höhe, braucht aber noch Praxis, um in Form zu kommen. Bei Marin sind die körperlichen Voraussetzungen noch nicht geschaffen. Da macht es Sinn, ihn mal bis zur 2. Hälfte auf die Bank zu setzen. Das ist auch kein Abstrafen von Marin, sondern einfach die Umsetzung dessen, was man im Vorfeld der Saison bereits angekündigt hat in Sachen Marin.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich gesagt das man Marin spielen lassen muss?Nicht das ich wüsste.Ich finde nur einfach die Zeitspanne von 10Spielen ein bisschen arg lang die man Hunt Zeit geben soll.Wenn ein konstanter Aufwärtstrend erkennbar ist,ok gut dann vielleicht.Aber bei Hunt befürchte ich einfach das es so läuft wie bei Fritz,das das gar nicht gegeben sein muss um ihn aufzustellen.
    Und ich würde es auch nicht als Abstrafen von Marin empfinden,wenn er mal auf die Bank muss.Er ist noch jung und es lief doch bei Mesut auch nicht anders.

10. br0ka

br0ka

A-Elf siehe Trainingseindrücke Thread.

11. Du würdest Hunt auch immer bringen und kannst sicherlich immer was postives bei ihm finden?

12. Na klar!
    -Erstes Spiel verloren, da Aaron nur auf der Bank war
    -zweites Spiel unentschieden. Aaron war von Beginn an dabei
    -Spiel Nr.3 Gewonnen. Aaron war wieder von Beginn an dabei

Man sieht doch eine klare Tendenz, und die geht stark bergauf. Warum sollte man jetzt etwas ändern?

Zu den ganzen hatern und Almeida fans:
    Qualität setzt sich eben durch....:applaus::svw_applaus::svw_schal:

13. br0ka

br0ka

Ich weiß nur leider nicht wo Schaaf seine Qualität sieht. Heute im Training objektiv gesehen wieder einer der Schwächsten. Zwar viele Ballkontakte, aber keine Wirkung, viele Fehlpässe und teilweise verdammt langsam, spielerisch und gedanklich.

14. Deine Hoffnung, dass sich unser ewiges (verletzungsgefährdetes) Supertalent irgendwann mal durchsetzen kann, in Ehren. Wünsche es ihm und uns auch. Aber der Weg ist verdammt lang und mit Steinen gesät.
    Aber gönnen tun wir es ihm alle. Nur im Moment ist er halt noch nicht beständig für die Startelf.

15. Wow, hatte gar nicht gemerkt, dass Aaron unser MVP war in den letzten beiden Spielen. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. 11 Hunts bräuchte man!

16. :tnx::tnx::tnx:

Wo fängt denn differenzieren an und wo hörts auf? Muss es immer ein "ABER" geben? Ist das differenzieren, wenn ich bspw. sage:

"Schade Aaron, hast gegen München echt schwach gespielt, die Leistung in Halbzeit zwei war ne Frechheit, ABER deine Torvorlage war klasse, deshalb ist es gemein, wenn du von den Fans abgewatscht wirst, schließlich war das auch absolut kein Spiel für Stürmer".

"Schade Aaron, hast gegen Aktobe echt schwach gespielt, ABER der Lattenschuss war ne klasse Aktion, deshalb ist überzogene Kritik nicht angebracht, schließlich hattest du auch selten Anspielstationen."

"Schade Aaron, bisher schwache Leistungen gezeigt, ABER in 34 Spieltagen wirst du bestimmt zwei gute absolvieren."

"Aaron, deine Spielweise wirkt lustlos, ABER so bist du nunmal - ist halt deine Spielweise."

"Aaron, du hast Talent und Potenzial, konntest es bisher nicht oder kaum abrufen, ABER das wird schon, wir warten... und warten... und warten!"

usw. usw. usw.

Was ich meine ist, man kann sich alles so drehen, dass es ins Konzept paßt. Mich freuts ja, dass einige so viel Geduld mit einem Spieler haben - warum auch immer, aber ich finde es doch ein bißchen dreist, wie einige als Kompetent, Experten ( beides im negativen Sinne) und einfach nur als "Ahnungslos" abgestempelt werden, nur weil die Meinung nicht geteilt wird (jetzt kommt mir nicht wieder mit sachlicher Kritik, die gab es auch hier zur Genüge, "Ausreißer" oder unsachliche Kritik gibt es in fast jedem Thread!).
    Gerade von einem User wie Mick-Werder, der (fast) immer sachlich bleibt, dessen Beiträge auch ich sehr schätze und gern lese, fängt an "beleidigend" zu werden. Sehr schade...

Hunt spaltet die Fans, und daran kann nur er selber was gegen tun. Ich selber erwarte keine zig von Übersteigern, Traumtore, ein Traumpass nach dem anderen etc. Ein erkennbarer Wille, Leistung zeigen zu wollen, würde mir erst einmal reichen...

17. Auch wenn ich kein Hunt-Hater bin aber: :lol:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Selten so gelacht.... :lol:

19. Wenn ihr mich auslacht, lacht ihr auch Thomas Schaaf aus, der sieht es nämlich scheinbar ähnlich;)