Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kauft dem Jungen mal einen Rasierer! Das Gestrüpp im Gesicht geht ja gar nicht!

Hat er mittlerweile wieder eine Freundin? Nein? Sieht man!

Aber schönes, sehr schönes Tor. :applaus:

2. die meisten bubis un der mannschaft brauchen doch gar keinen rasierer.
    er will zeigen das er ja schon 22 ist, ein alter hase...

3. lakitu

lakitu

Nein, bitte nicht. Hunt ist im Mittelfeld wesentlich effektiver. Seine Spiele im Sturm in den letzten Jahren haben mir gar nicht gefallen. Als Konterstürmer mag er ja noch zu gebrauchen sein, aber im Strafraum ist er wirklich nicht besonders gut (körperliches Durchsetzungsvermögen, Kopfballspiel) - eben solche Fähigkeiten, die man gegen sehr defensiv eingestellte Teams mal braucht.

4. Aaon hat gestern Eindrucksvoll bewiesen über welch hohes technisches Niveau und Spielverständnis er verfügt.

Alleine die Kombination mit Özil vor dem 1:0 war den Eintrittspreis wert, auch sonst einige Bärenstarke Aktionen.

Weiter so! :applaus::applaus::applaus:

5. Häh?

Hat sich seine Freundin, mit der er ein Kind hat, von ihm getrennt?

:confused:

6. Seine starke Vorbereitung im Sommer hat schon so manchen Fan (auch mich) hoffen lassen, dass diese Saison sein Durchbruch wird. Aber bis auf sein Spiel gegen Hoffenheim waren seine bisherigen Spiele allesamt ernüchternd, um es noch milde auszudrücken.

7. diese leistung heute war eine bodenlose frechheit!

8. Lara_O

Lara_O

Das stimmt leider, selten so viele Fehlpässe gesehen :wild:

9. Die aber, genau wie bei Baumann und Frings auch, ohne Konsequenz bleiben wird!

10. warum wohl :stirn:

frag mal nach bei vranjes/niemeyer

11. Solangsam kotzt es mich an, dass er immer wieder eingewechselt wird. Die Leistungen, die er bis jetzt gezeigt hat diese Saison waren wirklich unterste Kanone, und trotzdem darf er jede Woche immer wieder von neuem zeigen, warum ich ihn nicht mehr in der Elf sehen will. Solangsam sollte sich da mal was tun.

12. kalli

kalli

Stimmt, gegen Hoffenheim war das wirklich unter aller Kanone

13. Ein schönes Tor gegen etliche Fehlpässe und viele Selbstverliebte Dribblings, auf die wiederum Ballverluste folgten...

14. kalli

kalli

Und eine grandiose Vorarbeit, insgesamt ein starkes Spiel.

15. heute, aber auch schon in milan eine sehr unterirdische leistung vom herren aaron

16. Ich glaub Hunt spielt nur gut, wenn er von Anfang an spielt. Wenn er eingewechselt wird, wirkt er unmotiviert und lustlos. Also fürs nächste Spiel mal ab auf die Tribüne mit dem.

17. Vielleicht mal bis zum Saisonende verleihen... z.b. zum 1. FC Köln... wenn er sich dort dann nicht durchbeisst, loswerden.

18. Blacki84

Blacki84

Wie hier wieder einige am Rad drehen...

"Immer feste druff auf die jungen Spieler" :wall:

Keine Frage -in den letzten beiden Spielen nach seinen Einwechslungen schwach.
    Davor aber gegen Hoffenheim mit guter erster Halbzeit mit Tor und Torvorlage.
    Und davor - wie leider des öfteren - verletzt.
    Da sollten solche Schwankungen - besonders bei nem jungen Spieler - wenig überraschen.
    Wichtig für ihn wäre es wirklich mal verletzungsfrei zu bleiben.

Hier aber gleich von einem Wechsel/einer Ausleihe zu sprechen finde ich schon ziemlich sinnbefreit.