Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schmog

Schmog

also wenn allofs das angebot wirklich ablehnt, muss man meinen, dass er das managen total verlernt hat

2. Definitiv :lol:

3. Schmog

Schmog

wenigstens einer der es merkt, die andern ham hier von fußball definitiv keine ahnung

4. Eimer

Eimer Guest

*vor lachen vom stuhl fall*

5. Dann hoff ich für dich mal, dass die Verletzungen nicht allzu heftig sind ;)

Aber mal im Ernst, Schmog, das kann man doch nicht ernsthaft behaupten. Ich fänd's auch nicht schlecht wenn Ailton wiederkäme, aber Klaus Allofs hat sicherlich Gründe, ihn nicht wieder zu holen und das sind sicherlich auch gute.

6. Nobby86

Nobby86

wenn ailton sich wirklich auf die bank setzen würde....warum nicht?

wir haben 3 gute Stürmer(Rosenberg, Almeida, Sanogo(in der Reihenfolge))

-Ailton und Harnik als Ersatz

7. Snoozer

Snoozer

Und was wollen wir mit einem alten Ailton auf der Bank? Da können wir dann auch gleich KA noch dazu setzen:lol::lol:

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

9. Nun sei nicht so kleinkariert, meine G!üte!
    Ich bin halt gerne nostalgisch veranlagert!
    Die Freude die ich damals hatte, hätte ich immer wieder gerne!
    Manni Burgsmüller war ein richtig geiler Kerl, auch mit über 36 jahren!
    Toni ist noch nicht so alt ! Stell`dir vor, 75 Minuten läuft nichts, Toni kommt rein, ein Pass, 15 m laufen- schiessen - Toooor ! Wenn dieses 3 bis 4 Mal passiert, ist doch genial!
    Dieses Image schadet Bremen nicht, hat es damals nicht und wird dieses Mal auch kein Schaden nehmen !
    Ich bin davon überzeugt, wenn Toni und Allofs zur einer Einigung kommen sollten - und wenn es beim Abendessen am Donnertag ist, kann er Werder im Punkto "Sturm" weiter helfen!
    Selbst Klaus hällt ihn noch für Bundesliga-Tauglich!

Aber dieses sind nur "Gedankenspiele" von mir, keine konstruktive Anregung zur einer wohl möglichen Verpflichtung eines "alten" Brasilianers!

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    KA hat doch schon gesaugt das er Ailton nicht mehr als Spieler haben möchte.

11. Ich bin ja gleich wieder weg aber eins muß ich mal los werden :

Einige schreien nach Verstärkung im Angriff aber einen Ailton halten sie für lächerlich !
    Ich denke: erst überlegen, dann reden !
    Und, diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
    Als Klose in der Rückserie für Werder nicht getroffen hat, hieß es: "Ruhig Blut, er schiesst uns noch zur Meisterschaft" !
    Freunde des grün/weißen Geschmacks, ich bitte euch: macht nicht noch einmal einen großen Fehler, seid behutsam mir euren kleinen, wenigen und detalierten Äußerungen im Bezug auf Meisterschaft und Erfolgen, wenn ihr ihr keine Alternative in der Hand habt!!!

12. Wie gesagt mich würde es sehr freuen wenn Ailton nächste Saison da wäre als Spieler. Da würde es nochmal extra Spaß machen das Spiel zu schauen. Allein die Ailton Gesänge, also das ganze drum herum würde echt cool sein.

13. Nach dem Motto "Der ist besser als gar keiner"?

Und Du hälst es nicht für lächerlich, wenn ein Champions-League-Teilnehmer sich aus romantischen, Motiven mit einem Spieler verstärken will der ausschließlich von seiner Explosivität gelebt hat, aber jetzt 35 ist? Der 2003/04 von Räumen gelebt hat die wir in unserem jetztigen System praktisch nie haben? Und der sich zuletzt nicht bei Metalurg Donezk, nicht beim MSV Duisburg und nicht bei Besiktas Istanbul durchsetzen konnte?

Es ist völlig verfehlt, über so einen albernen Witz wie diese Meldung der BLÖD
    überhaupt seitenweise zu diskutieren.

14. Ist ja erledigt KA will nicht mehr den Werder hat sich verändert:svw_schal:verstehe ich auch,vielleicht wird er in Brasilien für uns tätig
    als Spieler Beobachter wäre ja auch klasse:applaus:

15. Ich könnte mir Ailton auch als Offensiv Trainer für usnere Stürmer vorstellen damit die auch so abgezockt vor dem Tor werden.:D
    Sah aber heute in dem Spiel schon gut aus wie sich die Stürmer verhalten haben.

16. Schmog

Schmog

ich guck hier bald nemme rein ins forum, das strotzt ja nur so vor inkompetenz...

17. Es war nicht anders zu erwarten.
    Wer die Raute vom Herzen nimmt.....

18. warum ist hier immer noch offen.??allofs hat doch klar dementiert oder nicht.jeder andere thread wird auch geschlossen wenn es klar dementiert wird.also macht zu den mißt wo eh nie was dran war.

19. Ich fands trotzdem gut von Toni,er war ja schon immer ein Spassvogel :) aber mit 35 war er einfach zu alt,ich wünsche dennoch allet jute :)

20. Werderlike

Werderlike Guest

soso der FC Ailton ist also am spieler Hans Werder Bremen interessiert, ja der Hans Werder ist schon ein guter aber ob die qualität für einen spitzenklub wie den FC Aliton reicht?