Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Max84

Max84

Schade Schade aber aus dem Traum den Toni nochmal mit der Raute zusehen wird wohl leider nicht :-(

Wäre aber auch zu schön !!!!!

Allein die Stimmung AAAAAIIILTOONNNN OH OH

2. aber ein abschiedsspiel von ihm wirds früher oder später im weserstadion geben. aller spätestens als eröffnungsspiel im komplett sanierten neuen stadion. da wird die bude dann kochen...

3. Werderlike

Werderlike Guest

wir können ihn doch für werder II holen :D

4. toni hat sich bestimmt jedes jahr das aktuelle trikot mit seinem namen bedrucken lassen damit er bei nem engpass schnell auf den platz rennen kann .. ne dauerkarte hat der bestimmt auch

glaub dem dicken brasilianer ist es egal ob werder 1 oder 2 ^^

5. also ich wäre irgendwie schon für den Ailton.
    was vor allem sehr lustig wäre wie Pizza und Toni zusammen den sturm beleben könnten.
    auch wenn die meisten gegen Toni sind er hat uns zumindest mit vielen und schönen Toren zur Meisterschaft geschossen das hat seitdem er weg ist keiner
    mehr geschafft.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast gesagt das es generell eher nicht möglich ist... daher fragte ich.... lies deinen Satz nochmal... evtl. stehe aber auch ich auf dem schlauch...

7. Bist du dir sicher das es ein Abschiedspiel geben wird?

8. oessi

oessi

9. In Österreich sind auch schon Alexander Zickler und sogar Carsten Jancker wieder aufgeblüht..:applaus:

10. Viel Glück in Ösi-Land :applaus:

11. Dann spielt er zumindest mal in einem Land, dessen Sprache er spricht. :applaus:

... never mind. :18:

12. Dann wird er wohl bei den Ösis Torschützenkönig :applaus:

AILTON...OHOH....AILTON.....OHOHOHOHHHH:applaus:

13. Werderlike

Werderlike Guest

dann kann das hier ja endlich zu ;)

14. Gott sei dank. Dann kann dieser wirklich super lustige Thread ja auch (leider) zu!

15. Ailton nach Österreich?
    Ex-Torschützenkönig Ailton (34) steht vor einem Wechsel zum österreichischen Erstligisten SCR Altach. Er will seinen Vertrag mit Schachtjor Donezk auflösen.

bild.de

16. Toni for Ehrenspielführer! ;)

17. Ailton hat Vertrag bei Schachtjor? Wäre mir neu.
    Drecks "Zeitung" mal wieder...

18. :confused:

19. Metalurg Donezk ist doch nicht Schachtjor, oder? ;)

20. Der Thread unter Neuverpflichtungen bleibt bis zum Ende der Transferfrist im Neuverpflichtungsforum und wird dann je nach Ausgang nach "Mannschaft" oder "Fußball allgemein" verschoben.
    Im letzeren Fall kann er gerne mit diesem hier verschmolzen werden.

Gruß, dkbs