Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber wenn ich mir das Bild so anschaue habe ich den Eindruck, dass die Knochen noch schwerer geworden sind als früher..

2. Es ist ein Drama mit dem Kerl.

Ich seh ihn schon mit 45 in Brasilien unter einer Brücke hausen :o

3. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ein Knaller der Toni :lol::D:lol:

4. Bevor es soweit kommt nehme ich ihn bei mir auf und versorge den Dicken!

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  6. Na das hat schon Gewicht, wenn ein Musterprofi wie Ailton einer Mannschaft ihr Profitum abspricht. :p:lol: Der hat so einen schräg, herrlich.

7. http://www.sueddeutsche.de/sport/581/312495/text/

8. Vielleicht reicht seine Disziplin ja noch für 3 Monate Oberneuland....

9. Mensch, der identische Bericht steht auch in der Berliner-Zeitung!
    Irgendwie tut er mir leid... unser Toni!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also... wirklich leid tut Toni mir nicht, mMn ist er großteils selber Schuld....

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    jeder macht mal Fehler!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Toni bei Werder II einsetzen.

13. "................Mit Werder-Manager Klaus Allofs hält er regelmäßig Kontakt, und je länger man ihm zuhört, mit welcher Begeisterung er über Werder spricht, desto mehr bekommt man das Gefühl, dass vermutlich nicht einmal jeder Fan Werder so sehr im Herzen trägt wie Ailton. Er würde sich nie selbst anbieten in Bremen, sagt er, aber er gibt die Hoffnung nicht auf..................":knutsch:

Vielleicht bin ich ja zu sentimental, aber ich find das irgendwie rührend.

Also mir tut unser Dicker irgendwie leid, ganz egal, ob er selbst schuld ist oder nicht.

14. Sehe ich auch so...

Ailton hat damals einen großen Fehler gemacht. Er hat damals eben das schnelle Geld gesehen und unterschrieben. Sein Berater wird das Übrige dazu beigetragen haben. Er ist eben nicht gerade mit übermäßiger Intelligenz gesegnet, aber dennoch ein absolut liebenswerter Kerl. Und, wie in dem Artikel steht, vielleicht der größte Werder-Fan überhaupt...

15. am sonntag hat toni sein erstes tor gemacht und soll auch sonst gut gespielt haben - quelle premiere:applaus:

16. Toni hat mal wieder genetzt. Das 1:0 per Elfmeter für Altach erzielt, das allerdings 3:4 verloren hat.

17. Ailton? Der hat Mist bei Duisburg gemacht und meint Ihr der würde wirklich noch mal bei Werder sein Ding drehen? Vergesst es.

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    gut, dass du das so messerscharf analysiert hast. ich denke das war einigen nicht klar.:roll: