Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er startet immer ordentlich, lässt dann extrem nach, scheint schnell unzufrieden zu sein.
    Party Nacht mit Ducksch - bis eine Frau heiraten die er 3 Monate kennt - nur mein Eindruck er ist etwas sprunghaft.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Heißt aber ja nicht, dass er negative Energie reinbringt. Glaub mit dem würde ich durchaus gernen einen trinken gehen, wenn ich trinken würde.

3. Unzufriedene Spieler strahlen nicht unbedingt positive Energie aus - ich kenne ihn nicht - kann nur vermuten er ist mit seiner Situation nicht zufrieden.
    Party kann er sicherlich, ich meinte auf dem Platz und in der Kabine.
    Glaube nicht dran er kann sich irgendwie bei Werder durchsetzen, würde sogar Topp vor ihm sehen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Daran zweifelt niemand.

5. Er gleicht halt seine Schwächen nicht aus, gibt auch limitierte Spieler die gleichen etwas aus zB. mit Einsatz, das vermisse ich bei ihm. Denke du hast ihn auch spielen sehen, er arbeitet nicht für die Mannschaft, das kann er sich nicht erlauben.
    Habe richtig Bock auf Topp, der muss noch viel lernen aber er wird immer an sein Limit gehen - ich mag halt diese Art von Spielern.
    Mal sehen wer bei Werder das S11 bildet, normal Ducksch und Njnmah, aber sehe nicht das die beiden ein erfolgreiches Dou bilden.
    Grüll kenne ich zu wenig, aber Pokal ist ja in guten 2 Wochen, dann sind wird schlauer.

6. Ja, wohl selbst Burke nicht, normal ist er damit nicht glücklich und wird das auch rüber bringen.
    Denke du verstehst wie ich es meine.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, auch das kann eines der Ursachen für sein Scheitern hier sein. Nur muss dann die Frage erlaubt sein, warum er trotz seiner, an Marko Marin oder ab 2004 an Ailton erinnernden langen Liste an Ex-Vereinen überhaupt geholt wurde? Okay, er war ablösefrei, so dass das finanzielle Risiko überschaubar war. Aber dafür haben wir jetzt, mit Verlaub, einen Ladenhüter an der Backe, den momentan Keiner noch nicht einmal ausleihen möchte...

8. Habe ich doch geschrieben.

Allein für den Dortmund-Moment hat es sich gelohnt. Wenn er bei uns seinen Vertrag aussitzt, ist es eben so.

kiwiundole gefällt das.
  9. Und wie erkennt OW, dass er Burke bringen kann, weil es "richtige Spiel" ist für ihn?:kaffee:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden ja immer noch davon, dass er eingesetzt wird, weil man ihn halt an der Backe hat.
    OW wird auch wissen, dass Burke besonders dann überzeugt, wenn er freie Bahn zum Laufen hat und nicht nach hinten arbeiten muss.
    So war es z.B. gegen Dortmund damals. Wir hatten nichts mehr zu verlieren, der BVB war offen wie ein Scheunentor und wir haben alles nach vorne geworfen. Solche Situationen sind es am Ende

11. mdwolch

mdwolch

Irgendwie passiert gefühlt gar nichts mehr.

12. Nö, ich glaube auch nicht, dass außer Talenten noch etwas kommen wird. Vielleicht einer zum Deadline-Day, der dann aber noch Eingewöhnung braucht... Kennen wir ja...:roll:

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Mich beschleicht das Gefühl das die neue sportliche Leitung noch nicht angekommen ist in ihrem Job.
    Bei Niedermeyer ist wenigstens der Stallgeruch zu schnuppern.Fritz hat bisher Topp an Land gezogen,wo glaube ich nicht viel Überredungskunst von Nöten war .Will ihm auch nicht absprechen das er auch andere Spieler versucht hat ,an Bord zu holen aber ich glaube das seine Überzeugungsarbeit stand heute noch sehr ausbaufähig ist.Jahns hat man wohl degradiert (so kommt es mir vor) nachdem Keita Debakel sodass wir Transfertechnisch da stehen wo wir stehen.Ich hoffe nicht das der Tag kommen wird,wo ich mir lieber Baumann zurück wünsche als Fritz noch weiter rumwurschteln zu lassen aber ich ahne schlimmes.
    Wie schon erwähnt ist es meine Außenstehende Meinung und kann natürlich völlig falsch sein

liam1899 gefällt das.
  14. Königstransfer Alvero für 6 Millionen. Habe dazu schon was im Jahns Thread geschrieben. Bis auf Lynen haben wir bis jetzt 3 Transferphasen viel Geld für Ergänzungsspieler ausgegeben, ohne die Mannschaft wirklich verstärkt zu haben. Besonders eklatant ist das Downgrade von Füllkrug zu Borre zu Topp/Kownacki. Diese Entwicklung ist in der Tat besorgniserregend und wirft kein gutes Licht auf Jahns und die Entscheidungsträger.

15. Whythat

Whythat

Wer hat außer Alvero denn noch "viel" Geld gekostet?..

16. Deman. Jedenfalls für unsere Verhältnisse. 10 Millionen für 2 Bankspieler finde ich schon viel.

17. Deman und Alvero sehe ich nah am S11 Platz.

Ein vernünftige Bank ist auch wichtig - noch wichtiger wäre das Werder es schafft mal ein Spieler zu holen der direkt für die S11 eingeplant wird.

Verstehe dich aber, das vorhandene Geld sollte optimal genutzt werden.

Der BVB kassiert wahrscheinlich 30 Millionen für Lücke, eigentlich schon hart das Werder keine andere Lösung hatte als Lücke zu verkaufen. Erst wollte man zu viel, dann hat man solange gewartet bis man nicht mehr viele Optionen für den Ersatz hatte.

Diese Transe könnte man auch weiter sein.
    Wir starten wohl mit der gleichen S11 wie letzte Saison, hoffen wir mal erfolgreicher.
    Zufrieden kann man damit nicht sein.

Ist aber auch Werder like, ein Trainer der zu leise Neuzugänge fordert, ein GFS der gern möchte aber nicht vorwärts macht und zu hohe interne Bewertungen der eigenen Spieler.

Wird wohl erst wenn überhaupt fahrt aufkommen wenn man Werder zu seinem Glück zwingt.

Bin aber offen für positive Überraschungen, aber wehe es gibt wieder maue Ausreden.

Pit, andrewerderfan und liam1899 gefällt das.
  18. Ich hätte gewünscht wir hätten nach der letzten Saison gleich durchspielen können. Da waren wir richtig gut 'drauf und haben auch überzeugende Spiele auf den Platz gebracht.
    Deshalb hätte ich auch nur Ersatz für Nick Woltemade geholt und 1 - 2 Neue um neue Anreize im Team zu schaffen. Mit Kolke, Topp & Grüll haben wir das eigentlich gemacht.
    Ich hoffe nur, dass Skelly Alvero, für die für uns hohe Ablöse, auch Freude macht.
    Das der Transfer von Niklas Füllkrug so gelaufen ist? Na ja - Dortmund macht richtig Kohle. Immerhin hat ihn F.Baumann für kleines Geld eingekauft.
    Die Vorbereitung-Spiele sind wie so oft enttäuschend. Und ich befürchte für Cottbus das Schlimmste.
    Die Main-Post tippt uns auf Platz 14!
    Da sehe ich uns auf die Strecke von 34 Spielen, schon so 3 bis 4 Plätze weiter vorn.
    :wdance: :wdance: :wdance:

liam1899 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist echt schon erstaunlich wie wenig sich tut. Auf der Zugangsseite bin ich gar nicht mal überrascht, aber auf der Abgangsseite sollte sich langsam mal was tun, mal mit Ausnahme von Keita, den eh keiner will.

-Kownacki müsste doch einen Markt Haben
    -Burke könnte ich mir zumindest in Liga 2 gut vorstellen

Und alle anderen scheinen sich pudelwohl zu fühlen, da selbst die durch die Medien getriebenen Säue wie Leo, Duckschi oder Veljkovic keinen wirklichen Bock auf Wechsel zu haben.

Ich mein, mit dem Kader würde ich auch so ohne Bauchweh in die Saison gehen, aber eine Transe ohne Neuzugänge ist doch irgendwo auch langweilig. Werder hat die drei anderen ja sehr früh abgefrühstückt.

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  20. Habe es gerade schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es auch rein. Nach Friedl und Werner fordert nun auch Weiser Verstärkungen.

MiroKlose gefällt das.