Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... in dem Zusammenhang stellt sich die Frage:
    Wer geht noch alles ablösefrei - Also übersetzt: Wessen (Wem ihm seine :D) Verträge laufen noch aus?

2. Viel mehr Angst habe ich, dass die tatsächlich sich mit Julian Brandt befassen. Das ist ein reiner Schönwetterspieler und extrem teuer. Macht gar keinen Sinn. Bei Werder muss man mit allem rechnen. Denen traue ich zu, bei JB All-In zu gehen und den Kader noch mehr auszudünnen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das Leben als Fan ist ja irgendwie auch ein schönes. Neben Bayern München gibt es im deutschen Fußball nur eine einzige Konstante im Spitzenfußball. Nicht nur national sondern auch international. Borussia Dortmund. Für Borussia Dortmund und vorher einem weiteren, wenn auch nicht ganz so konstanten Spitzenteam Bayer Leverkusen, hat Julian Brandt 350 Bundesligaspiele und über 70 in der Champions League gemacht. Zusätzlich zu mehreren Dutzend Länderspielen. Julian Brandt ist gerade mal 28 Jahre alt. Das wäre schon wirklich, WIRKLICH hart, wenn so ein Bremer zurück nach Bremen kommen würde. Da kann man schon mal Angst bekommen.

Pro Tipp: Guck mal in den Burke-Thread, DA kann dir Angst und Bange werden ;)

Whythat gefällt das.
  4. Meine Weissagung aus der Werder-Weissagungskugel:

Da im letzten Sommer absichtlich auf Transferüberschuss verzichtet wurde, wird die Vorgabe des Vorstandes um die 10 Millionen betragen.
    Wir brauchen mindestens mal einen neuen Innverteidiger und einen fürs offensive Mittelfeld (der mal wieder nicht gefunden wird). Kosten ca. 3 plus 6 Millionen.

Bedeutet 19 Millionen Verkaufserlöse. Da Friedl grad verlängert hat, bleiben nicht mehr viele übrig, die so hohe Erlöse erzielen könnten. Und auch die müssten zusätzlich ergänzt werden.

Ich seh da kein Konzept für Transferüberschüsse ohne dass wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen. Wenn Fritzi nicht höllisch aufpasst, wird die Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre wieder zerstört.

Am liebsten würde ich mich Mitte Mai einbuddeln und erst im August wieder ausgraben wenn alles passiert ist.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Teuer ja, aber qualitativ so ziemlich über allen in unserem Kader. Der Junge ist nicht aus Spaß Nationalspieler geworden und hat nen Wert von 25 Mio.
    Also man kann definitiv anzweifeln, ob das ein guter Deal wäre, aber sportlich wäre das keine Frage. Wenn der hier für 2 Mio. Gehalt und 5 Mio. Ablöse herkommen würde, würde keiner den Deal hinterfragen.

Aber ich halte das auch für absolut utopisch. Könnte ich mir nur vorstellen, wenn wir Rang 4 schaffen- von beiden Seiten.