Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey, Chrissie, das ist U23, was erwartest du denn da für Detailkenntnisse? :D
     
  2. Also kein Sato bei Werder?:XD:
    Na dann wird's aber Zeit, dass wir wieder einen holen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2025 um 13:37 Uhr
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber im Grunde stimmt die Frage. Werder müsste eigentlich bemüht sein, wieder einen Fuß in Südamerika zu kriegen, seitdem Born nicht mehr tätig ist. Allofs hatte die Connections nach Frankreich. In Europa scheinen wir gut aufgestellt zu sein. Asien halte ich für eher zweitrangig. Nicht unwichtig, aber nachrangig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2025 um 15:32 Uhr
    kasselaner76 gefällt das.
  4. Wir hatten Osako auch noch..

    Aber in Japan oder Südkorea gibt es immer gute Spieler,die sich auch in der Bundesliga durchsetzen oder internationale Karrieren machen.
    Weiß nicht ob ich die Namen richtig schreibe,aber Kagawa damals beim BVB.Asano,Hasebe
    Oder jetzt Itakura,Ito,Kim,Doan,Sano,Hong,Lee,Mushito und sicher viele mehr.

    Denke Asien sehr interessant,immer fleißige Jungs die sich gut in ein Team integrieren und technisch gut sind.Asien haben wir zuletzt sehr vernachlässigt.
    Aber okay, wir haben mit Skandinaviern oder Österreichern gute Erfahrungen gemacht.Momentan haben wir mit Deman,Lynen und Mbangula sogar einen belgischen Block.
     
    Cyril Sneer gefällt das.