Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe keine belastbaren Leistungswerte. Aber ich fand Mitchell bei Hetha immer schon bockstark. Hab damals zu meinem Kumpel, der Hertha-Fan ist, immer schon gesagt, dass ich ihn um so einen Spieler beneide.

Aber die Hertha-Zeiten waren natürlich auch schon ne ganze Weile her, als er zu uns kam. Und bei Leverkusen hatte er meines Wissens nach tatsächlich nicht viel zu Stande gebracht.

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Das kann ich so nicht gelten lassen.

Silva hatte 6 Spiele lang Zeit, zu zeigen was er kann, und das waren alles keine Kurzeinsätze, die er da hatte.

Ole hat 2 Monate an Silva festgehalten, und da war nix auf der Guthabenseite danach, was für weitere Einsätze sprach.

Schnitzel1985 gefällt das.
  3. In seine Zeit bei Hertha fällt auch die U21 EM 2017, während der Mitchell nicht nur Siegtorschütze und Spieler des Spiels im Finale war , sondern insgesamt mit starken Leistungen aufwartete.

Leider umgab ihn damals lange Zeit die Attitüde eines "schlampigen Genies", das sein Potenzial verschenkt, insbesondere bei Bayer Leverkusen.

So richtig "erwachsen" spielt er, meiner Meinung nach, erst in Bremen.

Vorstopper gefällt das.
  4. Kein Wunder. Werder war so ziemlich seine letzte Chance. Die hat er genutzt und war schlau genug, zu bleiben.

5. Silva war aber auch in einer Zeit Stamm, als so gut wie gar nix lief und da als neuer Spieler im Sturmzentrum aufzutrumpfen halte ich schon für ne Mammutaufgabe aber okay, du hältst von ihm nix und hast Argumente.
    Ich hab die Hoffnung, dass er zu alter Stärke zurückfindet, wäre besser, denn eine Alternative zu ihm wird es sehr wahrscheinlich auch nicht geben.

Werder Dirk, tz_don und Bremen gefällt das.
  6. Ich finde den Spieler auch nicht schlecht, ich kann mich an einen Zweikampf erinnern den Silva im Mittelfeld gewonnen hat , wodurch dann das schöne Tor entstand Vorlage Topp Tor Njinmah oder Grüll. Das war zum großen Teil Silva Verdienst (kann mich jetzt nicht mehr an den Gegner erinnern) aber da kam Silva auch zu schlecht weg. Mir geht es darum das diese Position des Mittelstürmer, für mich das zentrale Element im 4-2-3-1 ist und ich da einen Spieler erwarte der 24/7 liefert.Deswegen hätte ich gerne einen Unterschiedspieler , wenn Silva dann noch Ontop kommt gerne .

tz_don gefällt das.
  7. Siehste, genau dieses Prinzip Hoffnung bin ich bei Werder langsam sowas von leid, weil es einfach gefühlte Ewigkeiten schon nicht mehr funktioniert.

Meine letzten Hoffnungen waren Burke und Topp. Erster hat nach nem guten Einstand das Fussballspielen für 2 Jahre einfach eingestellt, letzterer ist nach tollem Pokalauftakt einfach so kaputt gegangen.

Von dem Manschaftsbus-Verweigerer möchte ich garnicht erst anfangen.

8. Weiser ist ein positives Beispiel ;)

Werder Dirk und kasselaner76 gefällt das.
  9. Weiser hat in seiner Leihe für Bremen als Mittelfeldspieler deutlich mehr Scorerpunkte gemacht als Silva. Da musste man beim Wechsel nicht hoffen, sondern wusste das er was kann.

10. Ach komm, der hatte auch schon ne schwere Delle, war bei Leverkusen aussortiert, also ich hab mich gefreut als er kam aber das hätte auch schief gehen können, mMn.
    Man weiß auch bei Silva was er kann, nur hat er das länger nicht gezeigt, war bei Weiser ja auch nicht groß anders mMn.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, denn es ist bekannt bzw sollte bekannt sein, dass der gemeinsame Aufbau des Spielverständnisses von Mannschaft und neuen Spielern schwieriger ist, wenn es im Team nicht rund läuft.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist schwierig, die Leistungen von einem MS und einem Spieler auf der Außenbahn zu vergleichen... Aber gut, wenn du einen solchen Vergleich als relevant erachtest, dann sollten der Fairness halber doch auch die gleichen Maßstäbe gelten, oder?

Silva hat bei seinen 7 Liga-Einsätzen 1 Scorepunkt (Tor bei der 2:4-Niederlage in MG) in 377 Minuten geholt.
    Weiser spielte als Geliehener in seinen ersten 7 Ligaspielen 467 Minuten und sammelte... lediglich auch nur einen Scooterpunkt ( Tor beim 3:0-Sieg in Ingolstadt) - und anders als Silva nicht in der 1., sondern in der 2. Liga...

:)

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  13. In Leverkusen vielleicht in Berlin wusste man schon was man an ihm hat.

14. Ein Knipser mit Torgarantie ist für Werder nicht finanzierbar. Silva wird das Tore schießen nicht verlernt haben.

tz_don und jannek03 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist sehr schade, denn ich finde aktuell Hugo Cuypers extrem spannend als Mittelstürmer am Markt...

16. Sehen sehr viele Hertha- Fans ganz anders...

17. Keine Ahnung die Zahlen die beim Transfer zu Leverkusen zustande kamen sprechen aber eine Recht eindeutige Sprache.