Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was bedeutet das schon. In Dortmund waren sie froh als sie Isak los waren und haben gedacht richtig gut was bekommen zu haben...
    Fans halt.

FatTony gefällt das.
  2. Gibt nicht wenige Fans, die sehr froh darüber waren, dass wir den Wolfsburgern Naldo angedreht haben.

tz_don gefällt das.
  3. Ich weiß.
    Wir waren bei Hertha gegen Werder im Stadion, als Mitch eingewechselt wurde, hörte ich so Sachen wie:" Jetzt ist es gelaufen"
    Ich schrieb das hier schon mal, dass es so war und ich selbst war anfangs nicht glücklich über den Transfer zu Werder.
    Das hat sich zum Glück ins Gegeneil verkehrt, weil Mitch hier wirklich zu einem Führungsspieler wurde und sein Potential abruft.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  4. Mitch Weiser hat 4 Punktspiele gegen Bremen im Berliner Trikot gemacht.
    2x wurde er eingewechselt. Das eine war sein erstes Spiel überhaupt für die Hertha beim anderen kam er nach einer Verletzung zurück.
    Im Spiel vor seiner Verletzung hatte er zwei Scorer gesammelt.
    Wenn ich immer alles so ernst nehmen würde was der Hintermann im Stadion so erzählt...

Obwohl manchmal wäre es schön wenn der recht hätte. Was hat der doch beim letzten Spiel gegen Gladbach über Plea gelästert. Naja, hat uns auch nicht geholfen...

hombre gefällt das.
  5. Mal sehen ob man sich in der Sache Silva einigt.Die Verhandlungen mit RB waren ja schon in Sachen Werner nicht einfach .

Für Alvero und Salifou kriegt man nix.Bei Deman weiß man nicht ob er bleiben soll oder gehen.Hängt auch vielleicht davon ab ob es überhaupt Angebote für ihn gibt.Um Ducksch ist es auch ruhig geworden.

6. https://www.bild.de/sport/fussball/...arvin-ducksch-weiter-6888c41cfb78b37c64a19218

Vielleicht kann´s irgendwer lesen.

7. Der Start unter Neu-Trainer Horst Steffen (56) hätte für Marvin Ducksch (31) kaum mieser verlaufen können. Beim ersten Aufwärmen Anfang Juli verletzte sich der Stürmer an der Wade, fällt seitdem aus.
    Während seine Team-Kollegen im Trainingslager in Zell am Ziller (Österreich) schuften, befindet sich Ducksch jedoch endlich auf dem Weg der Besserung.

Der Top-Scorer hat das individuelle Training in Bremen seit Freitag wieder aufgenommen. Trotz der positiven Entwicklung war offen, ob Ducksch rechtzeitig bis zum Pflichtspiel-Auftakt in Bielefeld (15.8.) fit wird. Danach sieht es zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht aus.
    „Man sollte nicht die Erwartungshaltung haben, dass Duckschi schon beim Pokal-Spiel in Bielefeld dabei ist“, kündigt Werders Profi-Chef Peter Niemeyer (41) bei BILD an. „Die Rückmeldungen sind positiv. Ob er nach unserer Rückkehr direkt ins Team-Training einsteigt, müssen wir abwarten.“
    Ducksch (Vertrag läuft 2026 aus) sagt bei BILD über seinen Genesungs-Prozess: „Ich bin froh, seit Freitag wieder auf dem Platz zu sein. Es fühlt sich wieder alles gut an und ich bin schon bald wieder bereit, ins Team-Training einzusteigen. Ich habe in den letzten zwei Wochen sehr viel im Kraftraum verbracht und mich maximal fit gehalten.“

Der gebürtige Dortmunder zählt bei Werder weiterhin zu den Abgangskandidaten. Aktuell riecht es jedoch stark nach einem Verbleib. Den Bremern liegt nach BILD-Informationen kein Angebot vor. Heißt: Auch Brady-Klub Birmingham, der Interesse an Ducksch zeigt, hat sich bisher nicht bei Werder gemeldet.

Durch die schwere Verletzung konnte Ducksch in der Vorbereitung keine Eigenwerbung betreiben. Sollte der Transfer von André Silva (29) klappen, würde der Torjäger in der Hierarchie womöglich nach hinten rücken. Silva ist nämlich der absolute Wunschspieler von Trainer Steffen.

Ein Verbleib von Ducksch wäre für Werder aber trotzdem kein Problem. Im Gegenteil. „Wenn es bei ihm nicht zu einem Wechsel kommt, freuen wir uns, dass er uns zur Verfügung steht“, sagt Niemeyer.

8. Es war nicht der Hintermann im Stadion, sondern meine 5 Kumpels mit denen ich da war.
    Die sagten das auch nicht nur das eine Mal im Stadion. Ich weiß nicht, warum Du mit mir jetzt ewig darüber diskutieren willst... Sommerloch????
    Ich habe lediglich geschrieben, was Hertha- Fans damals sagten.

9. Dann hör doch auf zu diskutieren :D
    Ich hör es jetzt auch auf.:beer:

10. Danke..Steht jetzt auch in der Deichstube.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. :beer:

12. Silva ist also der absolute Wunschspieler von Steffen, na dann.

13. Meiner auch, aber wir (Horst und ich) haben wahrscheinlich beide keine Ahnung von Fußball. :kaffee:

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tröste dich, als vor ca. 9 Jahren beim Amtsantritt von FB als GF Sport einige hier unkten, dass es unter seiner Verantwortung nicht besser, sondern schlechter werden würde, würde den Zweiflern auch nachgesagt, dass diese keine Ahnung vom Fußball hätten... :ugly:

Wie auch immer: ich kann nicht behaupten, dass Silva mein Wunschspieler wäre. Aber wenn es zu einer erneuten Verpflichtung käme, wäre ihm zu wünschen, dass er hier sein wahres Können abrufen könnte.

15. Tja, Vertrag um 1 Jahr zu gleichen Konditionen verlängern und dann im Winter ab auf die Insel?

16. Man ist ja nicht blind, mir ist auch klar, dass Silva hier kaum was bis nichts gezeigt hat.
    Ich habe aber die Fantasie (und die musst du als Werderfan eh haben, sonst kriegst du nur Depressionen) dass er hier nochmal in die Nähe seiner besten Leistungen kommen kann.
    Dann haben wir einen torgefährlichen Kicker, dessen Feind nicht der Ball ist.

17. Frage 1 Wieso passt Silva bestens in das System Horst ? Frage 2 Welches Preis Leistungsverhältnis meinst du ? Silva ist nur noch 4 Millionen Wert . Leipzig ruft derzeit 2- 3 Millionen noch auf und er verdient in Leipzig 7 Millionen im Jahr (auf wie viel Abstriche ist er denn bereit?) .Deman verkaufen? (der hat das System Horst schon gespielt ) Wöber ist gesetzt als gelernter Innenverteidiger auf links? :denk: Salifou verkaufen? Der ist gerade die wichtigste Person um Mbangula hier es so schön wie möglich zu machen und ihn schnell zu integrieren.Malatini wieder auf außen verschenken? Ich hoffe nur du hast Recht mit allen deinen Denkspielen und es wird alles gut . Anbei angeblich hat Werder drei Stürmer auserkoren wobei Silva die Nummer 1 ist ein zweiter Kandidat kommt auch aus der Bundesliga. Wenn ich Jetzt raten müsste wären es bestimmt Königsdörfer oder Gregoritsch (hoffe nicht aber bei meinem Glück).Wind kann ich mir nicht vorstellen,denn den habe ich hier mal vorgeschlagen und zu meiner Schande war der einzige Treffer den ich je gelandet habe hier, Weiser (danach kamen noch unzählige Vorschläge) also kannst du Wind auch in die Tonne kloppen. Nochmal zum mitschreiben,weder Königsdörfer noch Gregoritsch wurden explizit genannt.Es war nur die Rede davon das Werder eine Liste von drei Stürmern hat wo einer Silva ist und ein zweiter auch ein Bundesligastürmer ist, mehr nicht

18. Bei dem Nickname ist schwer davon auszugehen :D;):love: :beer:o

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass er hier nochmals in die Nähe seiner besten Leistungen kommt, halte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für illusorisch. Weil dazu bedarf es eben auch u.a. einer entsprechenden Qualität an Mitspielern, die wir nicht haben. Bzw. in der Lage sind, in ihren Formkurven nicht zu häufige und/oder längere Ausschläge nach unten zu fabrizieren.

AS weiß bzw. sollte es wissen, dass er bei einer etwaigen Rückkehr an den Osterdeich besonders kritisch beäugt wenn könnte, so dass sowohl für ihn als auch für Werder Risiken birgt. Anderseits wäre er wahrscheinlich nicht der erste Spieler, der nach einem Trainerwechsel plötzlich wieder aufblüht.

20. Der Punkt ist, es angeblich besser gewusst zu haben. Nicht, ob hier jemand blind ist ;)