Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unfassbar der zweite Bundesliga Stürmer auf der Liste ist tatsächlich Gregoritsch.Ich gebe es auf . Ich gehe baden. Wie kann man von Anfangs 10 Sturmkandidaten auf drei runterbrechen und Gregoritsch dabei haben. Quelle Sport de . Ich bin fassungslos

2. Ich glaube vor 5 Jahren haben Scouts für Baumi eine Liste von Spielern erstellt die sehr gute Performance abgeliefert hatten . Keita, Silva, Gregoritsch, Selke, usw.Damals zum Teil nicht finanzierbar holt man die Liste jetzt wieder aus der Mottenkiste und sieht toll jetzt sind die Spieler gar nicht mehr teuer. Holen wir sie doch . Die Zeit hat sie besser gemacht wie ein guter Wein. Ich weiß das ist jetzt überspitzt formuliert aber diesen Eindruck habe ich nicht das erste Mal. Jetzt hoffe inständig auf Silva , denn der dritte Name auf der Liste wird mich bestimmt auch nicht erfreuen

tz_don gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Mal eine Frage, eine Flasche Wein eines bestimmten Jahrgangs der wird mit der Zeit besser oder? Wird den der Wein billiger um so länger er reift? Nein. Er wird wertvoller, oder?

Nun Spieler die älter werden, mit der Zeit besser weil Erfahrung hilft. Daher werden Spieler bis zu einen bestimmten Alter eher teurer. Nicht günstiger. Manche Spieler waren schon immer gut werden aber nicht besser auch im Alter nicht. Ja, genau diese Spieler werden dann billiger, weil diese sich nicht verbessert haben sondern nur älter.

Soweit so gut, nun wenn ein Spieler bei einen Verein nicht die Leistung bringt die man von ihn Erwartet, kann es viele Gründe haben, entweder er ist nicht so gut wie ihn viele sehen oder er ist doch keine Lösung für alle Positionen. Oder der Trainer setzt ihn falsch ein oder überfordert ihn. Oder er passt nicht ins Team.

Ob Silva die Hoffnung für das Team ist, weiß ich nicht. Wir hatten ja schon häufiger rückholaktionen die Gelungen waren. Aber nicht zu Ende gedacht waren, weil man an deren Nachfolger nicht gedacht hat. ( nicht weil man stattdessen nicht den Nachfolger geholt hat, sondern weil man nicht dran gedacht hat, das man in zwei Jahren einen Nachfolger, warum auch immer braucht.)

Nichts gegen Silva.

tz_don gefällt das.
  4. :beer:

5. Gregoritsch kann wirklich nicht Werders Ernst sein. Im letzten Jahr 629 Minuten gespielt, poplige zwei Tore. Davor auch nur 7. Mau für einen Stürmer

6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

"Man, früher hab ich für 100 DM einen vollen Einkaufswagen gehabt" :-D

7. Auf der Liste waren wahrscheinlich auch Selke,Asllani,Poulsen,Bülter..Nach und nach wurde die Liste kürzer .

Cyril Sneer gefällt das.
  8. In vielen Foren wurde ja schon gerechnet,daß RB ihn unbedingt loswerden will um damit 7 Mio Gehalt zu sparen.
    Und ihn quasi ablösefrei gehen lassen oder sogar noch was drauflegen .

Pustekuchen..2- 3 Mio Ablöse und dann vielleicht noch 3 Gehalt, wird kaum machbar sein.
    Vielleicht ist es die Retourkutsche von RB weil Bremen ja zunächst für Werner auch ne hohe Ablöse gefordert hat .

rudi1980 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann könnten sie sich ja genau wie wir erweichen lassen.

tz_don gefällt das.
  10. Es kann
    Ich möchte mal einen Kumpel aus dem Worum zitieren der es ähnlich sieht wie ich ,was Silva angeht. Er hat geschrieben das Silva bei Werder 5 von 6 Spielen verloren hat . Nachdem Silva auf der Bank Platz nahm , hat Werder 8 Spiele in Folge nicht verloren. Diese Statistik war mir nicht bewusst (Danke an den Beitrag Schreiber) Außerdem ist auch ihm aufgefallen das Werder, Spieler hier verpflichten will die vorher schon bei einer Leihe nicht zum Stammpersonal gehört haben .Im Einzelnen Alvero, Köhn und jetzt Silva . Will da jemand auf Kosten des Vereins beweisen das er doch den richtigen Riecher hatte ???????

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn es nur das Gehalt wäre, wenn er mehr als 2,5 Mio. verlangt ohne Boni dann würde er bei uns das Gehaltsgefüge kaputt machen. 3 Mio müssten schon mit allen Boni sein die es für ein Spieler geben kann. Beides wäre zumindest undenkbar.

Wahrscheinlich irre ich mich und er wechselt trotzdem zu uns. Trotzdem wäre ich da skeptisch, denn bei uns muss er dann die Leistung bringen die hier alle von ihn erwarten. Ansonsten wird es ziemlich viel Unruhe in der Mannschaft geben und zwar keine gute.

tz_don gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war kein großer Fan von Silva und habe nicht verstanden, warum Ole Werner ihn so lange und oft hat spielen lassen, obwohl z.B. Grüll vorher bockstark und fit war.
    Aber die Karten werden unter Steffen neu gemischt. Ist ein anderes Spielsystem und ein anderer Trainer.
    Aber klar, ich würde auch jemand anderen lieber nehmen. Wenn man sich allerdings die Optionen ansieht, ist er vom Potenzial und Preis der sinnigste Stürmer, wenn man einen erfahrenen Spieler sucht.

tz_don gefällt das.
  13. Das stimmt doch nicht. Hast du die gleiche Stürmerliste wie Fritz:confused:. Wind , Kuipers, Embolo, Vallys, gehen alle ins letzte Vertragsjahr (da kann was gehen) , Lammers wäre auch einer der zwar bei Frankfurt nix gerissen hat aber ansonsten performt hat und und und

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Deine Wunschvorsellungen wie das bei uns laufen müsste, kennen wir ja nun bereits.

Gut für uns, das du nicht bei Werder der Sportdirektor bist.

tz_don gefällt das.
  15. Wird Zeit, dass die Saison losgeht und vorher noch 1-2 geholt werden.:kaffee:

rudi1980 gefällt das.
  16. Da waren aber noch mindestens 10 weitere Spieler auf dem Platz, die in den 6 bzw. 8 genannten Spielen die gleiche Bilanz haben. Die damalige Negativserie an Silva fest zu machen ist nicht ganz fair.
    Dann sollten wir uns von den anderen auch besser trennen;)
    Die Stimmung in der Mannschaft war zu der Zeit richtig mies, was wohl auch ein bisschen an MD gelegen hat wie ich mal gehört habe.
    Ich bin mir bei Silva auch nicht sicher ob das eine gute Idee ist, aber wenn HS ihn haben will, dann wird er dafür bestimmt gute Gründe haben. Ob das dann tatsächlich von Erfolg gekrönt ist steht natürlich in den Sternen.

17. Und ein paar abgegeben werden.

18. Muss ja nicht aber es wird wohl noch jemand Prominentes gehen.

kasselaner76 gefällt das.
  19. Das war jetzt aber nicht nett

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, nur nett geht bei auch nicht.
    Du hast sicher mit einigen Punkten Recht. Nur vergisst du halt, das es eben auch Gründe gibt, warum Spieler eben nicht zu uns kommen.
    Oder das Werder nicht jeden Spieler holt, der zum Wunschprofil einiger Foristen passt. Ohne zu wissen wer wirklich auf irgendeiner Liste steht, sollte man da lieber vorsichtiger sein, was man denkt über Spieler, die vieleicht gar nicht auf der Liste stehen. Man muss auch mal unterscheiden können ob der eine oder andere hier einfach nur eingeworfen wird um zu diskutieren. Doch in Wahrheit sieht die Kandidatenliste von Fritz und co. auch ganz anders aus. Das wissen wir alle nicht, solange wir nicht selbst in seinen Büro nachschauen können, müssen wir abwarten was passiert.

Hier grassieren genug Gerüchte. Doch ob was wares dran ist, wissen wir erst wenn das eine oder andere Verkündet wird.
    Ich hab schonmal an anderer Stelle geschrieben, das wenn an ein Gerücht was dran ist, die Verkündung auch nicht mehr weit weg sein kann.
    Alle Gerüchte, wo man mehr als 48 Std. auf den Verzug wartet, da kann nichts dran sein. :kaffee:

tz_don gefällt das.