Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Glaubst du, Spieler kommen zu Werder wegen einer Titelchance? :XD:

2. Es geht doch um die allgemeine Transferpolitik.Ich habe hier eine Woche nach der Verpflichtung von Steffen und vor den Testspielen schon gesagt das Priorität 1 ist einen Stoßstürmer zu verpflichten weil das die Hauptposition in einem 4-2-3-1 ist ,da Frage ich mich warum das erst so spät erkannt wurde? Über einen Monat ist es her das ich geschrieben habe das Sie uns später mit Gregoritsch abspeisen werden ,und das tritt jetzt wahrscheinlich ein.Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist das Steffen wieder auf ein 3-5-2 umschwenkt , denn was da an Stürmern kommt sind bestimmt nicht die vorgeschlagenen Spieler vom Ostfriesen sondern nur abgehalfterte Stürmer die ihren Zenit überschritten haben .Hätte man nicht die 10 Millionen für einen Stürmer ausgeben können womit ich nicht sagen will das Mbangula ein schlechter Transfer war auch zu den Konditionen aber auf der Prio Liste ganz oben hätte ein Stürmer stehen müssen.Die Wöberleihe habe ich auch kritisiert,aber immerhin hat er ja fast ein ganzes Pokalspiel gemacht.Und zum Schluss kommen jetzt die Panik Transfers als hätte man es nicht kommen sehen.Da wird dann auch nochmal Geld verbrannt.Da nehme ich Schmidt aber raus sollte er kommen, der kann was.Gut die Bild haut jetzt mal drauf aber was die Deichstube und ganz besonders Buten un Binnen an Berichterstattung abliefern finde ich der Situation nicht angemessen aber vielleicht wird das ja alles noch was und ich sehe zu schwarz.Ein kleiner Auszug vom Binnen Moderator gestern,da will er uns erzählen das der Transfermarkt spät angefangen ist ins Rollen zukommen und erst 10 Mosaik Steinchen umfallen müssen bis bei Werder sich ein Transfer ergibt.Wer so eine Berichterstattung abliefert hat aber mehr als nur eine Grün Weiße Brille auf.Egal ich bin raus.Das war mein letzter Beitrag wenn ich mir jetzt noch 34 Spieltage angucken muss , dann habe ich eh keine Kraft mehr mit den vereinzelten Forumstrollen zu diskutieren.