Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Chat Gpt sagt :

Divock Origi ist der klar passendste Name zu deiner Anfrage:

• Früher als Weltklasse-Talent gehandelt
    • Hat bewiesen, in großen Momenten liefern zu können
    • Derzeit ablösefrei, also extrem günstig
    • Spannende Chance für einen Neustart – besonders bei einem ambitionierten Klub mit wenig Budget

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Das ist vor allem alles ein Kündigungsgrund.

3. Null Konkurrenzfähig geh ich nicht mit, gegen Abstiegskandidaten wird das reichen aber der Start kann auch ne Spirale auslösen.
    Das es fahrlässig ist und einfach auch schlecht, da geh ich mit.
    Diese ganze Scheisse mit Schmidt z.B. der spielt bei Leeds nicht und wir warten bis die einen Ersatz für einen Ersatz haben.
    Es heisst doch immer, wenn jemand wechselt, der Verein hat sich um mich bemüht, tun wir das da?
    Nee

4. Junge, den hatte ich ja völlig verdrängt.
    War mal in Wolfsburg.
    Die Ecke kennt er also.:D
    Liverpool damals zu irgendwas geschossen:denk:

5. Leeds macht es aber vor, wie man einen Kader aufbaut. Erst einen Ersatzmann holen und dann verkaufen. Was würde passieren, wenn sich die Stammkraft verletzt und der Ersatzmann verkauft worden ist? Genauso ist unser Kader aufgebaut. Erst alles verscheuern und dann beten, dass irgend ein Spieler sich hierher verirrt. So dumm kann doch kein Manager sein. Was soll das denn für ein Kader darstellen. Gruß Franky

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leeds f****** hell, was zum Teufel interessieren mich andere Clubs?! Ehrlich jetzt, was geht hier eigentlich ab, ich werde jetzt wirklich nicht im Ansatz über die Gerüchte, was intern anscheinend alles schief läuft äußern, es ist bis jetzt so schlimm genug und für nich unfassbar unerträglich, darum ruhig bleiben, das zur Zeit schlimmste ausmalen und auf das beste hinten raus hoffen, auch wenn es einem subtil Schei.. vorkommt von Tag zu Tag.
    Werder bleibt Werder, egal wie schlecht es vermutlich gerade geführt wird.
    *tief durchatmen*