Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, das ist genau was ich meinte, das war ein Sponsor, dessen Aufdruck schlimm aussah (Roter Kasten auf grün-orange) plus eine Firma mit schlechtem Ruf.

2. Du weißt aber schon, dass hier nicht nur eine Umbenennung von Citibank in Targobank stattgefunden hat, oder?

3. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Jo, das passt!!

4. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  5. Gibt es schon Gerüchte über die Kohle, die uns das bringt?

6. Ich meine ne Summe gelesen zu haben, die sich im Bereich 12´000´000 bis 15´000´000 bewegte. War vor nen paar Tagen bei T-Online.

So, Feierabend in Hamburg. Ab nach Hause. :beer:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  8. auf der Homepage steht dass man, wenn man sein gehaltskonto bei der Targobank einichtet, ein Werder Trikot bekommt

schade dass es ein gehaltskonto sein muss :(

9. Tyson81

Tyson81

gilt der vertrag auch für liga 2?

10. es muss leider ein gehaltskonto sein.ich habe es als arbeitsloser versucht und bekomme da kein konto

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade in einer Marketing-Fachzeitschrift einen Artikel gelesen "Wie Banken Kunden vergraulen". Da gibt es eine Top10 der unverständlichsten Banken. Die Uni Hohenheim hat Dokumente der Banken im Privatkundengeschäft gelesen und beurteilt. Die Targo-Bank landet von 39 untersuchten Banken auf Platz 37. Schlechter sind nur noch Cortal Consors und die Postbank.

Die Dokumente der Bank entsprechen ungefähr dem Schwierigkeitsgrad einer Doktorarbeit...

12. also ich würde gerne einen besseren Sponsor in Bremen sehen der auch ein bisschen mehr geld in den Verein pumpt...
    Targobank ist nicht so das wahre aus meiner sicht :/

13. KIK,Targobank bitte irgentwann einen vernünftigen und Soliden Sponsor!
    Targobank (Citybank) ist schon schlimm, leider haben wir sowas als Sponsor.

14. fehlt noch lidl

15. Oder Schlecker!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange sie ordentlich zahlen und das tut die Targobank, kann uns das doch wumpe sein. :confused:

17. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Müsste das dann nicht eigentlich ne gute Platzierung sein?

18. Habe ich mich auch gerade gefragt ....

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein tolles Argument :roll: so lange sie zahlen ist alles gut, oder was? Na ja Werder hatte irgendwie schon seit Jahrzehnten keinen vernünftigen Sponsor mehr:

Trigema: "produziert auch heute immer noch in Deutschland", da wusste man bei der Werbung nie, wer der Affe und wer der Geschäftsführer ist..
    Portas: "Türenrenovierer", dazu passte der Gegentornegativrekord in der Meistersaison 1988, wer seine Tore renoviert, fängt sich eben
    weniger..ansonsten noch ganz OK, wenigstens störte der Schriftzug nicht
    DBV: Versicherungsriese, furchtbares Logo, mit gelben Rechtecken..
    o.tel.o: aufstrebende Telekomunikationsfirma, damals gab es schon das orange...
    QSC: wieder eine Telekomunikationsfirma, damals hatten wir die schlimmsten Trikots der Vereinsgeschichte..
    Reno/Young Spirit: ganz gut, relativ kleines Schuhhaus. Der "Young Spirit" Schriftzug war OK, der "Reno" ging gar nicht..
    KIK: Ganz schlimm!! Billigst-Klamotten Discounter mit zweifelhafter Geschäftspolitik und Ausbeuter Methoden mit ihren Mitarbeitern
    Bwin: eigentlich ganz cooler Sponsor, blöd nur, dass er fast überall verboten ist und Sportwetten generell nicht so den guten Ruf haben.."we win" Spruch war das genialste was Werder in den letzten Jahrzehnten auf der Brust hatte...
    Citibank/Targobank: von den meisten Verbraucherschützern als unseriöseste Bank eingestuft, sehr schlechter Ruf, sehr kundenunfreundlich...

und dann!?!? "Yellow Strom" vielleicht?!? würde vieles der letzten Sponsoren vereinen: würde sicher ein furchtbares Logo auf die Shirts drucken und ist auch sehr umstritten...:wuerg:

ich frage mich echt, ob sich die Verantwortlichen bei Werder nicht VORHER erkundigen, was der jeweilige Sponsor für einen Ruf hat?!? Ich meine klar muss man auf das Geld schauen, aber muss man denn unbedingt Firmen nehmen, die fast nur negativ in den Medien auftauchen:wall:

20. warum taucht yellow strom denn negativ in den medien auf ?