Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Was ist an Targobank so schlimm?

2. Also Kik fand ich noch schlimmer.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::thumb:
    KIK war das schlimmste was ich bisher erlebt habe :D

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Deren Geschäftspraktiken...

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso das denn? :lol:

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Deren Geschäftspolitik, der Kundenservice, die Vergabepraxis von Krediten...auf den Seiten davor habe ich etliche Quellen aufegführt. Ich habe mal gelesen ca. 80% der Menschen die sich verschulden und die Schuldnerberatung aufsuchen, waren Kunden der Takkobank.. Das sagt alles, oder? Natürlich gehören immer zwei dazu, aber die Takkobank ist mit Abstand die unseriöseste Bank, die es gibt.!:wuerg:

7. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Kann man das in Details ausführen? Was macht die schlechter als z. B. andere Banken? Oder hast du was ganz allgemein gegen Banken?

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, natürlich habe ich nichts gegen Banken algemein.:p Ich weiß z.B. das die Takkbank Studenten einen Überziehungskredit von 1.000€ einräumt, einfach so, auch wenn die Leuten gar keinen Nebenjob oder so haben. Da ist die Schuldenfalle doch vorprogrammiert. Die Leute nutzen den Dispo aus, sind meist mit 700-800€ im Minus, zahlen kräftig Überziehungszinsen. Das schaut sich die Bank ne weile an, dann werden "Umschuldungskredite" angeboten in Höhe von 5.000 - 10.000€, damit die Kunden aus dem Dispo kommen und sich was leisten können. Aber für viele ist dies der Anfang einer Schuldenspirale. Schulden von bis zu 80.000€ sind keine Seltenheit. Wie gesagt, es gehören immer 2 dazu, aber sowas kann schnell passieren. :mad:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wer so dämlich ist und seinen Dispo bereits in diesem Maße ausnutzt, obwohl man kaum eigene Einkünfte hat, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    klar, nur die Takkobank nutzt diese Dämlichkeit aus, um Gewinn zu machen, und das ist nicht in Ordnung!

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ja mal gespannt wen wir dann als Nachfolger-Sponsor haben und vor allem wann! Würde mich nicht wundern, wenn wir 2012/2013 erstmal ohne Sponsor in die Saison starten, weil sie keinen finden.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    McDonalds macht's bestimmt wenn die Spieler mit den Kindern von denen auflaufen wie 2006 bei der WM :D

13. :lol: kanns mir schon vorstellen:So geht M heute.Und in der Werbung sieht man wie der kleine Marin den großen BigMac verspeist :D
    McDonalds der offizelle Partner des SV Werder Bremen :lol:

14. Wundert euch nicht, McDonalds hat nicht umsonst bei neueröffneten Filialen das goldene M neuerdings auf grünem Grund..;) Spaß beiseite und damit auch das Off-Topic, sorry dafür.

15. Naja ich finde das absolut in Ordnung denn die Bank denkt nun mal an ihren Gewinn oder? ;) Wer meint er müsse ohne regelmäßiges Einkommen sein Konto in der Höhe überziehen hat in meinen Augen selber Schuld oder ihm wurde in der Erziehung der Umgang mit Geld falsch beigebracht.

Ich weiß schon weshalb ich damals auf ein Guthabenkonto bestanden habe und würde es jederzeit wieder machen.

Zum Sponsor: Ich hoffe auf einen großen Sponsor aus Rußland, Emirate, USA oder so der ordentlich Kohle investiert. :grinsen:

16. Tyson81

Tyson81

letzendlich ist es die Gier des Menschen die ein solches System funktionieren lässt.....Die Gier des Menschen ist unersättlich

17. knoffs

knoffs

warum nicht mal wieder ein autohersteller??

wann gab es das zuletzt?

die opel-bayern, die ford-kölner? hmm

vw natürlich ausgenommen ;)

:svw_schal:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, schade dass es den Borgward nicht mehr gibt, das hätte gepasst. Oder Lloyd. :) Vermutlich wird es eh ein Energiekonzern für Ökostrom, oder so. Ist zur Zeit doch in...

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    laut worum ist bauhaus ein kandidat als nachfolge von Targobank als Trikotsponsor