Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    uuuh diese schrecklich rote logo :roll: bitte lass es dann weiß werden, sollte es so weit kommen. sonst geht das ja GAR nicht.

2. :tnx:

Sowas markantes (wie auch kik damals :ugly:) sieht nicht gut aus. Ich bin mehr für unaufälligere Werbung, die nicht das ganze Trikot verunstaltet und sich der Farbe des Trikots anpasst (wie Targobank oder Young Spirit z.B.).

3. Ich muss noch an unser Mega-Event Triktot aus der Saison 04/05 denken. Schwarz-Gold mit goldenem Flock, also eigentlich ein Traum von Trikot und dann aber dieser hässliche rote Kasten von Feldbuschs Ausbeuter Textil-Discount. Zum Glück gibts Aceton :D

4. Tja, fernab eines evtl. lukrativen Deals, schreckt mich auch die Vorstellung eines kantigen, roten Schriftzuges auf der grün-weißen(orangen) Brust sehr ab! Das könnte wirklich übel aussehen...

5. Naja vielleicht gibt es dann wieder ein Trikot in Stadtfarben und wenn es dann auch auf retro gertrimmt wird ....

6. Halte ich für nicht wirklich realistisch. Bauhaus würde da wohl kaum auf ihren markanten Schriftzug, der sich ja letztlich einprägt/einprägen soll, verzichten wollen.
    Ist eben nur die Frage, wie man soetwas einigermaßen geschmacklich tragbar in s Trikot einbauen könnte.
    Wenn ich da an unsere letzten Trikots unter dem Nike-Logo denke...naja...

7. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fortuna hat aktuell ja auch schon Bauhaus als Hauptsponsor.
    Auf deren (roten) Trikots passt´s gut :D

Home
    Away

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann werden wir halt rot weiß als vereinsfarben :D

9. Moinsen!

So, habe aus zwei unterschiedlichen Quellen auch zwei unterschiedliche zukünftige Trikotsponsoren "erfahren".

1. Es könnte ein Solarstromunternehmen sein

2. Es wird wieder ein Wettanbieter, was ich als wahrscheinlicher ansehe.

Übrigens, damals mit der Citibank lag ich ja auch richtig. Nicht das jetzt hier wieder jeder denkt, ich sei ein spinner. :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wieder ein wettanbieter den wir International nicht tragen dürfen ? :D:D

11. Könnte so kommen. Aber laut einer Quelle ist noch gar nichts klar. Bin selbst gespannt ob eine der beiden Quellen recht hat und wenn ja, welche. :D

Die eine hatte aber bis jetzt immer Top-Infos, von daher mal schauen. :cool:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    du bist die Tochter von Willi Lemke die letzten Sonntag auch beim Promi Dinner war :eek::D

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Sportwettenmarkt wird nächstes Jahr auch in Deutschland endlich liberalisiert. Die Bundesländer haben sich mit Ausnahme von Schleswig-Holstein darauf verständigt, bis zu 20 Lizenzen zu vergeben. Außerdem ist eine steuerliche Belastung der Wettanbieter von 5 Prozent auf den Umsatz vereinbart worden.
    http://www.stern.de/politik/deutsch...auf-gluecksspiel-liberalisierung-1744380.html

Wer sich für diese Lizenzen bewirbt, wird auch viel in Werbemaßnahmen investieren müssen.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Also kommt bwin wieder aufs Trikot? :cool:

15. Hätte ich nichts gegen...
    Ich hätte allerdings persönlich auch nichts gegen "Chivas Regal".
    Kostenlose Proben vor dem Spiel vorausgesetzt...:cool:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es kommt dieser Wettanbieter wo Super Mario werbung macht :D

17. Gibts es eigentlich inzwischen schon nähere Infos zum Thema
    " Neuer Hauptsponsor " ? . Ich Persönlich würde mich ja auch über einen Vertrag mit Gazprom freuen , dann können wir uns vielleich auch mal einen Raul oder Hunterlaar leisten , oder aber wir holen uns einfach nur Diego zurück ;) .

Bis dahin schöne grüße aus dem hohen Norden aus Ostfriesland :svw_applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Huwaei war im Gespräch.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :wuerg: Nicht Dein Ernst oder?? Ich meine Takkobank war ja schon für seine dubiosen Machenschaften bekannt!! Mit Gazprom würden wir noch ein Paar Etagen tiefer rutschen!! Ich kann ja verstehen, dass bei einigen Leuten der Wunsch nach sportlicher Verbesserung groß ist, aber dafür gleich seine Seele verkaufen?? Nein, danke!!! Dann lieber ein seriöser Sponsor, der zwar weniger zahlt, aber dafür vernünftig ist. :tnx:

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin ja ganz deiner Meinung, aber jeder große Geldgeber hat seine Leichen im Keller...