Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt. Trotzdem eine gute Nachricht :thumb:

Mir gingen diese DIN A4 Karten auf die Nüsse, dummdämliche Parolen die man ständig in der Post hatte.

2. Vllt. so ne Telefongesellschaft. Soll ja schon im Süden des Landes eine geben, die richtig Kohle raushaut. Gut, wenn man da nicht Kunde ist.:(

3. Stimmt Huwai habe ich gelesen , Nein nicht unbedingt Gazprom aber mal etwas Namenhafter , Ich bin ja auch froh das unser Verein nicht so wie der komische Verein aus Hamburg - Stelling sein Stadionnamen immer ändert oder wie S 04 die ihr Stadion nur als Geldhalle ( falls jemand nicht weiß wie ich das meine bitte nachfragen !!! ) benutzen . Ich finde es auch schöner das jetzt leute wie Hartherz , Trybull usw. spielen aber ich wünsche mir einfach das uns auch mal sowas passiert wie in Dortmund , weil die kamen ja so ziemlich aus dem nichts . Bis dahin vorran SVW :svw_applaus:

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Laut worum soll es jedenfalls Huawei sein. Huawei soll einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen was gegenüber der Targobank (7,5 Millionen) eine deutliche Steigerung wäre.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf weißen Trikots könnte ich mir das Logo ja noch vorstellen aber auf Grün eher nicht. Und auf Orange passt Rot gar nicht. Villeicht haben wir dann auch glück und bekommen statt einem Orangenen ein Schwarzes Trikot :D

6. Oh mein Gott, daß würden dann ja wieder äußerst geschmackvolle Trikots werden...:O

7. Hauptsache wir bekommen nicht noch eine Saison so ein hässliches orangenes Trikot wie diese Saison zugemutet , davor ging es ja noch wo es komplett orange war aber dieses Jahr einfach zur zum grausen . Aber zum eigentlichen Thema zurück , mir ist es fast egal wen wir aufem Trikot drauf stehn haben ich hoffe nur mal etwas Namenhafter und das der neue Sponsor mehr Kohle mitbringt sowas in der art wie vom FCB , S 04 , BVB

8. korrekt HUAWAI wird es

9. Na denn. Ein Handy dieser Marke käme mir nicht auf den Tisch. Höchstens wenn
    mal eins verlost wird. Oder beim Adventskalender.;)

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Warum denn?

11. Weil ich ein Apple-Jünger bin.

12. Hauptsache, das Geld fließt in Strömen :cool:

13. M.Van der Weser woher weißt du denn das dass sicher ist das Huwai unser neuer Sponsor wird ? Was ist Huwai überhaupt fürn Laden ?

14. gelöscht

gelöscht Guest

www.google.com

15. handy? also ich kenne das nur mit USB modem sticks usw......weil wir die anbieten...aber handy nicht;-))

16. das war die gerüchteküche;-) aber nen zweistelligen Mille Betrag lässt sich WERDEr nicht entgehen;-))

http://en.wikipedia.org/wiki/Huawei

17. kein Flash und Bluetooth *fg*

18. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

du hast vergessen zu erwähnen das man bei apple für "apps" zahlen muss die bei android kostenlos sind :D
    Als Apple-Nutzer bist du die goldene Kuh. Du zahlst und zahlst und zahlst. Letztendlich nur für das hübschere, aber nicht bessere Produkt. :lol:

19. Glaub mir, das zahle ich sehr gerne. So wie der Porsche-Fahrer dessen Spritverbrauch auch ein wenig höher ist als bei KIA oder Hyundai. ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Poser:p