Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du denen in die Quere kommst legen die dich um! Von wegen nicht übel :roll:

2. Neein...Ich kam immer gut mit denen klar. :) Darfst halt nicht frech werden :D

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar ob die iwelche Leute verprügeln um Schutzgeld zu erpressen ist dir dann egal. Hauptsache dir gehts gut:wall:

4. Targobank raubt alte Senioren um ihre Rente, KIK lässt kleine Kinder für 25 Euro im Monat arbeiten und die Schuhe von Reno kommen auch aus Kinderhänden!

Das waren die alten Werder-Sponsoren...

5. Und übrigens ist mir das nicht egal ;-)

Aber die Hells Angels haben in Hannovers Steintorviertel für Ordung gesorgt! Solange da andere "das Sagen" hatten, gab es mehr Morde, Schlägerein und andere unschöne Dinge!

Natürlich sind die Hells Angels auch nicht ohne, im Gegenteil. Aber es gibt viel schlimmere Gruppen. Glaub mir!

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist jawohl das eine ob du Senioren um Geld prellst oder Leute halb tot prügels! Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sind sie halt nur das geringere Übel. Aber ein Übel sind sie trotzdem.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr seltsam Logik.

9. Ok, da hast du recht :) Lassen wir es bei dem Satz und widmen wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens: :svw_applaus:

10. Wann wird eigentlich der Thread "Alles zum Hauptsponsor HUAWEI" aufgemacht?

Das ist ja fast schon so sicher, wie dass K´lautern absteigt. :D

11. steht denn schon irgendwo geschrieben das es so gut wie sicher ist das huwai unser neuer partner wird ?

12. Ne aber fuer mich ist das sicher.

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
  14. Vielleicht denken zu viele bei YELLOW STROM ans PINKELN nach dem leckeren BECKS Genuss^^^, wer weiß das schon so genau ???

15. Welche Sponsoringsumme wird denn spekuliert?!?!

16. Becks ist nicht interessiert, sich auf einen Verein zu beschränken. ;)

17. Wer hat denn das Gerücht, ich nenns einfach mal so, weil ich dazu keine Quelle kenn, in die Welt gesetzt? Hat irgendeine Boulevardzeitung das geschrieben, oder von wem stammt das?

18. das würde mich allerdings auch mal interessieren , weil ich höre hier auch immer nur das dass so gut wie sicher ist mit werder und huwai

19. Da hast du Recht aber ich hab mich mit HUAWEI schon angefreundet ;)

20. Thomy71

Thomy71

Den Teil hatte ich aber nicht kommentiert, sondern den anderen. :p