Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Allein schon darüber zu diskuttieren, dass die Hells Angels vielleicht nicht ganz so "schlimm" sind wie andere Gruppen ist krank !
    :stirn:

Ich glaube mit diesem Sponsor würde man es schaffen, dass jahrelang aufgebaute ruhige, friedliche image sofort wegzumachen.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    War der Beitrag, der diese Diskussion ausgelöst hat ernst gemeint? :eek::stirn:

3. Jugendliche Philosophie passt wohl nicht so ganz.

Vielleicht sollte ich einfach schreiben, dass Werder Becks brauchen könnte als Sposor, Becks aber nicht den Sportverein Werder Bremen.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Der Neffe eines Onkels dritten Grades hat es von einem Freund gehört der wiederum mit der Sekretärin von Klaus Filbry befreundet ist, welche es von diesem selbst erzählt bekommen hat. Der Neffe hat es daraufhin an mich weitergereicht und ich habs hier gepostet. :D
    Spaß beiseite. worum.org hat eines Abends mal ne Reihe an Infos rausgehaun. Inklusive der Meldung, dass Huawei nen zweistelligen Millionenbetrag zahlen will. Um an die Quelle zu kommen fragste also am Besten einen vom worum. ;)

5. Einige wären anscheinend nicht unzufrieden mit den hells angels, wenn sie genug Geld zahlen würden..
    Deshalb habe ich das geschrieben.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Also mein Beitrag dazu war eindeutig ironisch aufzufassen, bevor hier Missverständnisse aufkommen!

7. Weldel Blemen!

hr hr hr.

8. :lol:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut heutigem Weser-Report sind die Gespräche mit Huawei weit fortgeschritten und es wird mit bald mit Vollzug gerechnet...

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. gelöscht

gelöscht Guest

die haben das vielleicht verwechselt, die Farben sind ja gleich:D

12. Alleine der Satz:

Des Wegen stand vor kurzem auch im Weser Report das man wohl demnächst mit Huwai einen Vertrag im zweistelligen Mio Bereich abschließen wird. :grinsen:

Dann sollen die halt ordentlich Kohle für den Stadion Namen hinblättern. 10 Mio pro Jahr und wir spielen demnächst in der Turkish Airline Arena/Stadium. :D

13. Thomy71

Thomy71

Man fragt sich ja als Laie immer, was es da so wild zu verhandeln gibt. Laufzeit, Betrag und vielleicht noch die Frage, ob zusätzlich zur Brust noch 5 oder 10 Banden im Stadion... Sowas sollte doch eigentlich in drei Treffen abgefrühstückt sein mit jeweiliger Rücksprache zwischendurch bei Vorstand/Aufsichtsrat von Konzern und Verein/Vermarkter...

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nicht soo einfach. Manche Sponsoren wollen auch ein bisschen Mitsprache haben. Außerdem wollen die Sponsoren wissen wo es entwicklungstechnisch hingeht. Da wäre es natürlich auch wichtig wenn man international spielt oder irgendwelche Stars im Team hat. Wenn man es nicht tut dann ist man für Sponsoren auch weniger attraktiv. Könnte mir gut vorstellen das der nächste Vertrag daher schlechter ausfällt weil die Perspektiven kurz bis mittelfristig eher nicht so gut aussehen.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    grade vom worum

16. Damit könnte ich gut leben...
    Macht ja auch durchaus Sinn, da sie sich nun auch in HB mit ihrer Airlinie niederlassen. Ein finanzkräftiger Co-Sponsor kann nie schaden.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    grade wo wir doch so viele Europäische Spiele haben wäre eine Fluglinie doch passend als Sponsor :ugly:

18. Turkish Airline? Huawei? Immer her damit :D

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Und die könnten unsere Jungs nach Belek ins Traininsglager fliegen. :)