Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Vollständige Agenturmeldung:
    http://www.business-wissen.de/nachr...t-neuen-millionenvertrag-mit-trikotwerbung-an

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich durchaus denkbar, dass Turkish Airlines unser neuer Trikotsponsor wird. Laut WK will die Fluggesellschaft unbedingt Sponor eines Clubs werden, in Frage kommen wohl Werder, Nürnberg und Frankfurt. Wäre meiner Meinung nach ein guter Sponsor, jedenfalls seriöser als KIK und Takkobank. Und mit Turkish Airlines auf dem Shirt steigt die Chance als Tourist ein gefälschtes Werder Trikot auf türkischen Wochenmärkten zu kaufen. Allerdings ist das Logo wieder rot, dass passt nicht wirklich gut zu unserem grün. Warum sucht man nicht Sponsoren mit Logos die farblich besser passen, also in grün, weiß oder orange?:grinsen:

3. wb-dan

wb-dan Guest

Genau so sehe ich das auch, und soll es wirklich so kommen werde ich die nächsten Jahre keine Trikos mehr kaufen. Mich nervt auch schon immer die werbung bei sky ( mit dem Turkish-airlines ) und dann sollen sie auf die Brust :wall:.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß gar nicht, was ihr habt.

Turkish Airlines ist nun kein schlechtes Unternehmen, und wenn die bereit sind, ordentlich Goldbarren auf den Tisch zu legen und gleichzeitig ihre Kohle nicht mit Kinderarbeit oder sonstigem verdienen, dann her damit. Die sponsorn ja auch andere Fußballteams, z.B. Barca und ManU.

Ich bin selber schon mit denen geflogen und schlecht waren die nicht, ganz im Gegenteil.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Anzahl und Ablauf Sponsorentermine, Ausschließlichkeit, Anzahl Logen/Karten, bei Huawei z.b. soetwas wie "Trainingslager/Testpiele" in deren Region, Prämien, Optionen, etc.....

6. Ich bin für Becks als Sponsor und Trappatoni als Trainer. Dann passen sogar seine Sprüche. :ugly: :D

7. wisst ihr farbenfanatiker eigentlich das es sowas von hupe ist wie die farbe von unserem sponsoren aussieht ??? hauptsache ist doch das wir kohle von ihnen bekommen und nicht ob ihre unternehmensfarbe blau , pink oder lila ist herrschaftszeiten die farbe ist echt das letze worauf ich beim sponsoren gucke :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

8. Richtig!
    Hauptsache besser als "Kik" :)
    Türkisch Airlines wird es wohl werden, sieht zwar nicht bombe aus, aber wenn das Geld stimmt....

9. Vielleicht geht Turkish airlines ja auf die Brust der Club-Leibchen und wir bekommen Areva?

10. Passend zu unserem Energieversorgungssuperduberstadion und zu der finanziellen und sportlichen Situation von Werder:

Q-Cells :applaus:

11. But whos buying?

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde schon, dass das Logo zum Trikot passen muss und würde mir durchaus wünschen dass so etwas auch bei Verhandlungen mit einem neuen Sponsor zur Sprache kommt. Manchmal passen sich nämlich Firmen dem Trikot an, ich könnte mir vorstellen, dass so etwas Verhandlungssache ist. :confused:

13. gelöscht

gelöscht Guest

ich könnte mir allerdings auch vorstellen das das auf die Firma ankommt. Ein Logo hat ja auch einen Wiedererkennungswert. Und so etwas wie Huwai ist doch hier in Dtl noch nicht so bekannt. Da kann ich mir schon vorstellen das sie schon wollen das das Logo so bleibt. Bei schon etablierten Firmen, muss man das vielleicht nicht mehr ganz so genau nehmen, könnte ich mir vorstellen.

14. jooo am besten mit nem Döner an der Seite - Top Sponsor :wuerg:

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das eigentlich schon sicher das wir dieses Huawai als Trikotsponsor erhalten?? Wenn ja wieviel erhalten wir dann?

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher ist noch gar nichts. Wenn, dann stünde es sicher in der Zeitung und vermutlich dann auch mit dem, was wir bekämen.

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Eine interessante Info zu Werders Vertrag mit dem Vermarkter Infront im neuen WERDER MAGAZIN:

Klaus Filbry auf die Frage, welche Konsequenzen eine "blanke Brust" hätte:
    Außerdem wird im Weserstadion laut Filbry auf LED-Banden umgestellt.

18. Wir hatten doch schon mal das Szenario einer blanken Brust und bekamen dann das Geld von dem Vermarkter.

Jetzt ist aber die Frage doch folgende. Nehmen wir einfach mal eine fiktive Summe von 3 Millionen die Infront uns zahlen müsste, wenn sie keinen Sponsor finden. Für den Fall, dass sie einen Sponsor finden, der 5 Millionen zahlt, bekommen wir dann trotzdem nur 3 und der Vermarkter den Rest oder wie ist das geregelt?