Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Megadeth

2. Der Vermarkter wird einen gewissen Prozentsatz (50 % meine ich damals gelesen zu haben) von dem Plus bekommen....

3. :tnx:

Machen das noch mehrere Bundesligisten so oder ist das mal wieder die hanseatische Vorsicht? :D

4. Welcher Bundesligist ist nicht bei einem der zentralen Vermarkter?

5. Da wohl mit den Schalker das Gegenteil von Vorsicht auch von Infront vermarktet wird, wohl eher nicht. Die "Vermarker" sind ganz anders am MArkt aufgestellt als ein Bundesligst. Infront hat z. B. 20 Zweigstellen weltweit mit den entsprechenden Verbindungen...

6. Sind wir tatsächlich im 21. Jahrhundert angekommen :eek: Viel zu spät.

7. tippe mal BAUHAUS wird Trikot-Sponsor

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei würde der Spruch vom 'Hagebaumarkt' besser zu Schaafs sturer Taktik passen: "Mach Dein Ding". Ansonsten ist ein Baumarkt aber auch passend zum Bremer Kader, der wirkt in letzter auch irgendwie zusammen gezimmert. :lol:

9. Jo warum so spät und nicht direkt während des Umbaus??

10. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Bauhaus wird überhaupt nicht auf unser Trikot passen! :zzz:

Huawei bitte!:svw_schal:

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Bauhaus käme so ca. 1,5 Jahre zu spät. Wäre der perfekte Sponsor während des Stadionumbaus gewesen.
    Fast egal, was auf dem Trikot steht. Hauptsache der Euro rollt.

12. Jein. Wenn ich da an das grausame KIK-Logo denke - brrrrr, da wird mir heut noch schlecht.
    Was das angeht, empfand ich Targobank als extrem dezent und angenehm...

13. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Ich könnte drauf wetten, das Bauhaus weniger Geld einbringt, als Huawei ^^

Targobank war perfekt! Passte schön aufs Trikot und sah sehr gut aus.

14. von mir aus können die für Scheißhauspapier Werbung machen, solange sie sich zusammenreißen und wieder vernünftig in die Spur kommen.

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Geld! Moneten! Zaster! Rubel! Kröten! Kohle! Schnöder Mammon! Silberlinge! Kupferstücke! Peseten! Cash! :D

16. Das Auge isst mit...:D

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja passte aufs Trikot OK. Aber perfekt war die Takkobank nicht. Ich finde nicht, dass es egal ist welchen Sponsor man bekommt, hauptsache der Schriftzug passt aufs Trikot und die Kohle stimmt. Denn ich finde man muss immer noch schauen, ob der Sponsor auch "integer" ist. Ich würde z.B. ein Unternehmen mit zweifelhaftem Ruf, wie Gazprom, niemals auf unseren Trikots sehen wollen, selbst wenn der Schriftzug passt und die uns 200 Mio im Jahr geben würden. Aus dem selben Grund fand ich Takkobank auch nicht gut. OK, die "neue" Takkobank hat sich abgespalten von der Citi-Group und hat vielleicht jetzt andere Geschäftspraktiken. Aber die Citi-Group hatte einen sehr, sehr schlechten Ruf!!! Schließlich will ich auch keinen Waffenlieferanten als Sponsor...:wild:

Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass man einen Sponsor hat, mit dem man sich identifizieren kann, der herzeigbar ist, auch wenn er ein bisschen weniger zahlt. :tnx:

18. :confused: Was´n das? Ne Fusion einer Bank mit dem Billig-Klamotten-Laden?

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt natürlich! :D Aber wenn uns die Heckler&Koch-Millionen :)p @slemke) zurück in CL "ballern", genießt mein Auge bestimmt auch den ein oder anderen Spieler. :cool: