Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So weit ich weiß sind sies.

Davon aber mal völlig abgesehen kommt es natürlich immer drauf an wie der Sponsor sich nachher auf der Brust präsentiert. Auf den Trikots in dieser Saison (Grünes Heim und dem grün/orangenen Trikot) hat die Targobank auch auf das farbige Logo verzichtet und es in weiß flocken lassen. Nur auf dem Zacken(b)Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war das Logo farbig.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus darf da auch gerne "FC Bayern München" stehen, wenn die uns 20 Mio im Jahr zahlen. Würde wahrscheinlich auch den FC Bayern beliebter machen.:D

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die "sponsorn" doch schon den BVB oder hatte ich da was falsch verstanden??? :ugly:

4. Und den TSV 1860 München sowie die holländische Nationalmannschaft :D

5. Oder ein Foto von Felix Magath. Wenn er genug zahlt. :D

6. mic28

mic28

Ich würde es immer noch am geilsten finden, wenn es Becks werden würde... und die Auswärtstrikots dann in der Farbe "green Lemon" :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Becks wäre klasse, aber wohl unrealistisch. Die müssen nicht mehr auf dem Trikot werben, die Marke ist ein Selbstläufer.

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben doch schon Becks als Sponsor (InBev) wenn auch indirekt

9. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Rot-Weiss Essen, das von 2001 bis 2007 seine Millionen als Trikotsponsor

an Bayer Leverkusen überwiesen hat, sollte unser Hauptsponsor werden.

10. :beer::)

11. .... oder vielleicht doch Beck's Orange :D

Ne aber mal ehrlich... Beck's wär schon cool... wird wohl immer nur ein Traum bleiben!!!:mad:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl eher ein "Selbstsäufer"....:beer:

13. Ne ne. Ich denke "Läufer" ist schon richtig, denn es heißt doch: Don´t drink, and drive...
    :lol:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Laut dem Bremer Anzeiger von heute wird es wohl kein asiatisches Unternehmen. Man habe wohl mit Sun Solar und Huwai verhandelt, aber daraus ist nichts geworden. Es sollen jetzt zwei größere deutsche Unternehmen im Gespräch sein. Davon eines aus der Region und irgendwie ein größerer Textilhersteller. Man ist übrigens, weil es noch keinen Sponsor gibt, auch mit der Herstellung der neuen Trikots im Verzug.

Ohne jetzt übermäßig Kritik üben zu wollen, aber dass der Vertrag mit der Targo Bank zum Ende der Saison auslaufen wird, weiß man doch nicht erst seit einem oder zwei Monaten. Das ist schon ein wenig länger bekannt. Irgendwie finde ich das merkwürdige, dass da noch nichts Neues unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir ja auch noch ne Vermarktungsagentur beauftragen, die sich das auch nicht schlecht entlohnen lassen.

15. Dwight

Dwight

Die Kritik ist aber berechtigt. Das mit dem Sponsor scheint eine ähnliche Eierei zu werden, wie Vertragsverhandlungen mit Spielern. Nach außen wirkt das zumindest alles ein wenig halbherzig.

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Suche sowie die Verhandlungen mit dem potentiellen Hauptsponsor ist alleinige Aufgabe von infront. Das hat mit den Verhandlungen mit Spielern nichts zu tun. Klar zieht es sich sehr hin aber lieber etwas länger verhandeln und dafür etwas mehr Geld vom Hauptsponsor bekommen.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm ein größerer deutscher Textilhersteller?? Wieder 'Trigema'??? :D

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hatten in Zusammenarbeit mit "Infront" ja schon mal eine blanke Brust. Infront zahlt dann zwar irgendwie eine festgesetzte Summe, aber irgendwie finde ich das schon merkwürdig, dass da nichts fix ist und ich sehe die Dauer der Verhandlungen eher als Zeichen, dass wir die angstrebte Summe nicht erzielen werden.

19. Du hast gelesen, wer den Text verfasst hat?

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Nicht jeder Text ist gleich Müll, nur weil ihn KNB schreibt. Insbesondere wird dort nun Filbry mit der Aussage zitiert, dass es keiner der Kandidaten aus Asien wird.
    Und Fakt scheint eben auch zu sein, dass es bisher keine Unterschriften gibt. Ich halte das für den jetzigen Zeitpunkt (Ende Mai) doch für ein wenig fragwürdig.