Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Neasy

Neasy

Ist doch auch kein Wunder, zwei Saisons im unteren Mittelmaß, weit weg von Europa und jetzt gehen auch noch wichtige, prominente Spieler. Da gibt man sein Marketing-Budget doch lieber woanders aus, wenn man entsprechende Ansprüche hat.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Einen gewissen Wert hat die Marke "Werder Bremen" ja dennoch. Vor allem ist ja der Markenwert bei Werder ja nicht nur der sportliche Erfolg. Da spielen ja andere Dinge eine Rolle, die Werder schon zu etwas Besonderen machen, auch wenn mir nicht immer alles davon gefällt, weil es ein gewisser Hemmschuh sein kann in anderen Situation.

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Naja...mal gucken was es am Ende wird. Gab ja schon mehrere Falschmeldungen wie zum Beispiel das mit "Turkish Airlines" die allerdings nie als Trikotsponsor gedacht waren. ;)
    Und so schlecht ist das Image von Werder in den letzten beiden Jahren auch nicht geworden. Außerdem geht es ja auch um die erzielbare Reichweite und die ist als Sponsor bei Werder immer noch sehr hoch.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was, das steht da gar nicht im Artikel. Eher das:

Könnte also auch ein europäisches Unternehmen aus der Textilbranche sein, Textilhersteller wurde gar nicht bestätigt. Puma, Adidas, H&M, kik, C&A, ... Es ist quasi alles möglich, eben auch eine gänzlich andere Branche.
    Zumal die Verknüpfung Nike als Ausstatter und Trigema als Hauptsponsor, nun ja, unwahrscheinlich anmutet.

Zu KNB: Witzig finde ich wie er teilweise versucht, Gerüchte aus vermutlich z.B. dem Worum (dort ist er ja mutmaßlich unter seinem Namen angemeldet und postet manchmal) oder auch hier aus WOL, als Fakt darzustellen. "Aus Vereinskreisen" :roll: ... "Außerdem soll Allofs noch..." :roll: Dann zieht er noch aus der zitierten Aussage von Allofs:

die fragwürdige Erkenntnis:

:roll: MMn ist KNB absolut mit Vorsicht zu genießen: Gerüchte werden aufgegriffen und als Faktum dargestellt, Zitate fragwürdig in Zusammenhänge gebracht, Quelle seiner Insiderinformationen scheinen keine Kontakte bei Werder oder andere seriöse Informationsträger zu sein, sondern die selbsternannten Insider hier im Forum oder im Worum.

5. Ich weiß nicht ob das überhaupt kritikwürdig ist.
    Solange mehrere Kandidaten auf der Liste sind die man ggf. gegeneinander ausspielen kann und mit jedem einzelnen umfangreich verhandelt wird, verbieten sich doch eigentlich Schnellschüsse.

6. :tnx:

Der Bekanntheitsgrad wird sich jedenfalls nicht plötzlich drastisch verringern, weil man sich jetzt 2 Jahre nicht in Europa sehen lässt.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwann muss man aber auch mal zum Abschluss kommen. Mich verwundert eben, dass zu diesem Zeitpunkt, wir haben halt schon Ende Mai, noch kein Ergebnis hat.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wundern tut mich das nicht, aber ich finde es auch zumindest ärgerlich.

Bleibt aber generell die Frage, welche Rechte Werder an InFront abgegeben hat und welche nicht.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, hatte ich falsch gelesen,muss nicht zwingend ein Hersteller sein. Wobei ADIDAS und PUMA wohl eher ausscheiden...wie sehe das denn aus...ein NIKE Trikot mit PUMA auf der Brust als Sponsor?? Und KIK hatten wir ja schon...ich hab's ADLER!!!;)

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus kann das gerne noch länger dauern, so lange sie dann trotzdem das Trikot, zur Not ohne Sponsor auf den Markt werfen. Ich denke mal nicht, dass die ggf. bis Mitte August warten, sondern die neuen Trikots trotzdem verkaufen.:tnx:

11. s3riousj

s3riousj

wie sieht das eigentlich mit turkish airlines aus? wenn selbst schalke gazprom millionen im jahr aus der tasche ziehen kann und die hamburger emirates haben wieso gammeln wir in der liga mit so billig sponsoren rum und haben nicht welche mit ansehen...
    wie wärs mit etihad airways oder irgendwas anderes was geld bringt und nicht ganz so scheiße auf dem trikot aussehen würde :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das blockiert aber den Abverkauf, weil sich ja eigentlich "jeder" das neue Trikot kaufen will. Somit gehen bis zur finalen Entscheidung ( ob nun mit oder ohne Sponsor ist dabei egal ) die Umsätze verloren und ob ab Mitte/Ende August dann die Abverkaufszahlen in die Höhe schnellen ist doch fraglich.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm...

13. [Zum Thema: Allgemeines 28.05 2012
    An alle User im Forum wartet die neue Saison ab – Alle Ratschläge behaltet – im Euren Kopf bei Euch auf – Dann werdet ihr sehen was richtig oder falsch gelaufen ist beim SV-Werder -
    Macht Euren Urlaub und haltet Euch bitte zu rück mit Euren Kommentaren –
    In diesem Sinne unterstützt den SV-Werder und wünscht dem Verein alles Gute –
    Im Forum sollte die Meinungsfreiheit an erster Stelle gehören und freut Euch
    mit dem SV-Werder :dance: :dance:

14. seit ih mit den Virschlag einverstanden =

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich auch.

Werder sollte jetzt schleunigst auf ein oder zwei Millionen verzichten und einen Vertrag abschließen, um dann 500 Trikots mehr zu verkaufen. Das ergibt wirklich Sinn.

16. :svw_applaus:
    Anscheind sind Euch die Sponsoren wichtiger wie der Verein ?

17. :svw_applaus:
    Anscheined sind Euch die Sponsoren wichtiger wie der Verein ?

18. Ironie ist offensichtlich eine seltene Fischart...

19. Quelle

20. Wenn das alles so stimmt, dann macht der Filbry nen wirklich guten Job - in der Position sind wir wohl besser besetzt wie auf vielen Positionen auf dem Platz...