Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hm... 2 Partner gingen im letzten Jahr insolvent !?
    Beluga. Und...? :zweifeln:

2. Thomy71

Thomy71

Huawei ist dann wohl nicht dabei ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Provinzielles Denken ersetzt eben strategisches Handeln - darum ist Werder teilweise auch noch ein Dorfverein, aber unabhängig ....außer die Einflussnahmen von Stadt, Nike, Infront, etc...

Dir ist schon klar, dass meine Aussage nichts in diesem echt kindischen Vergleich zu suchen hat,oder? ;)

4. Doch, hat sie, weil du Äpfel mit Birnen verglichen hast. Dein früher Vogel wäre nur dann von Interesse, wenn es mehrere Konkurrent gäbe, die um die Kunden wetteifern. Bei den Trikotkäufern handelt es sich aber zum überwiegenden Teil um Menschen, die das Trikot eines bestimmten Vereins kaufen wollen - wer eigentlich ein Werdertrikot sucht, der greift nicht stattdessen zum Bayerntrikot, nur weil das eher auf dem Markt ist.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, aber nur zur Aufklärung: je später das Trikot auf'm Markt, desto größer die Option, dass "alte" Trikot zu tragen und auf das "übernächste" zu warten ;)
    ...außerdem geht es mir um die Gesamtstrategie und da unterscheidet sich mein "kleiner" SVW beim Hauptsponsoring und der Trikotaufmachung leider von den Branchengrößen - aber alles hanseatisch kaufmännisch korrekt:zzz:

6. gelöscht

gelöscht Guest

also diese Logik erschließt sich mir nicht, wenn ich mir ein Trikot kaufen will dann ändert sich das doch nicht, egal ob ich das nun ab 1. Juni oder ab 1.Juli kaufen kann!:confused:

7. Vielleicht möchte man sich ja in den Sommerferien ne Original Fälschung inner Türkei oder sonstwo zulegen :ugly:

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm man hört immernoch nichts wg einem neuen Hauptsponsor.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Umso besser...in 3 Wochen werden die neuen Trikots vorgestellt, mit oder ohne Sponsor. Ich hoffe ohne Sponsor, denn solche Trikots finde ich viel besser. Es gab in der Geschichte kaum einen Schriftzug/Logo das gut aussah auf dem Werder Trikot. :tnx::tnx:

10. Du fandest das DBV-Logo nicht extrem passend? :eek::eek::D

11. we.win war das Geilste, was man auf dem Trikot tragen konnte. :svw_applaus:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: stimmt besonders mit der weißen Schrift auf den schwarzen Eventtrikots. :) Aber das war ja aus der Not geboren, der eigentliche "Bwin" Schriftzug war auch nicht sooo toll.

13. hoffe nicht ,ohne Sponsor, wäre mist,wenn man sich entscheiden muss eins ohne oder eins(später) mit Sponsor kaufen soll...zumal ein Nike Trikot bei Werder eh nie schick ausschaut(meine Meinung)

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz großes Kino. :roll:

15. Warum? Wenn man finanziell nicht darunter zu leiden hat und durch den evtl. steigenden Verkauf "blanker" Trikots sogar noch ein bißchen mehr Einnahmen erzielen könnte, würde ich mich an Filbrys Stelle auch gemütlich zurücklehnen.

16. Hat Filbry nicht mal gesagt, die Brust bleibt auf keinen Fall blank, irgendwie gibt das mit dem personellen Aderlass ein ganz schlechtes Gesamtbild ab :roll:

17. Weiß ich nicht, ob er das gesagt hat. Sicherlich wird, sollte es zum zweiten Mal innerhalb von knapp 10 Jahren passieren, die Außendarstellung bzw. das Bild in den Medien wieder Richtung "graue Maus" gehen. Aber solange die sportlichen Erfolge sich wieder entwickeln wie nach 01/02, hab ich da kein Problem mit. :D

18. Vieleicht sollte Werder sich in Zukunft eine andere Vermarktungsagentur suchen. Ist ja super das Infront einsprungen muss aber ich fände es sehr bedenklich wenn man es niht schafft eine Marke wie Werder Bremen an den Mann zu bringen. Naja positiv ist wie bereits geschrieben das wir keine Verluste haben werden.

Den Satz habe ich auch so in Erinnerung.

Und deshalb auch entspannt, weil Ihr Vermarkter Infront quasi als Hauptsponsor einspringen müsste, sollte kein anderes Unternehmen gefunden werden?

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/real-madrid-wird-nicht-antreten-2340029.html

Da war man sich vieleicht zu sicher. :roll:

19. :tnx:
    Infront muss nun mal einen festen Betrag zahlen und warum sollte Werder darauf verzichten, wenn Infront nicht in der Lage ist, einen Sponsor zu finden, der mehr als diesen Betrag zahlt?