Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hä? Hab ich was anderes geschrieben? Ich hab doch gesagt: Solange die Kohle stimmt, ist doch alles gut... :confused:

2. Mein Beitrag war zustimmend gemeint, daher auch der :tnx:-Smiley. ;)

3. Ahh.. drecks Firefox, der zeigt mir die Smileys hier nicht an.. Sorry. :tnx:

4. Wo man es immer im Radio hört und wir ja schonmal kik hatten, kann ich mir vorstellen, dass uns sowas noch auffer Brust kommt:D

5. corox

corox Guest

Was mir ein Rätsel ist das wir mit so finanzstarken Unternehmen in Bremen keinen Sponsor finden?! Becks, Jacobs, BLG etc.

Schade das sich die Bremer Industrie so wenig mit Werder Identifiziert.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Beck's würde ich mir auch wünschen, aber würde dann Beck's oder InBev auf den Trikots stehen?

BLG z. B. ist doch bereits Sponsor, zudem Hauptsponsor von den Eisbären. Die werden es nicht. Du kannst dir aber sicher sein, dass sie an Werder "hängen". Es gibt da auch einige Aktionen etc.

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    InBev ist ja auch schon Topsponsor wenn auch nicht Trikotsponsor.

8. Thomy71

Thomy71

Wie bei VW oder der Telekom hast du das Logo oder das Produkt auf der Brust, das gerade am nötigsten zu bewerben ist. Und wenn InBev ein pinkfarbenes Frauenbier mit entsprechendem Logo pushen will, dann hast du im Zweifel einfach rosa Pumps mit Becks-Schriftzug auf dem Trikot ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Unternehmen haben doch auch nicht ihren Hauptsitz in Bremen, sprich sie kommen nicht wirklich aus der Region. Ich finde es daher nicht verwunderlich das das Engagement da nicht größer ausfällt. Denn solche Entscheidungen werden doch sicher an höherer Stelle getroffen!

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Eben Beck's und Jakobs sind zwar Bremer Traditionsunternehmen, aber die Firmenzentralen, sprich die Entscheidungsträger sind längst nicht mehr in Bremen. :(

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. Außerdem ist wie ja schon öfters geschrieben Beck's (also InBev) bereits Topsponsor bei Werder und damit eh als gut zahlender Geldgeber vertreten. Man muss ja auch mal bedenken welchen Sinn ein Hauptsponsorvertrag für InBev hätte. Nämlich gar keinen, da sie den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte dadurch auch nicht mehr steigern könnten.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sich das so zieht, spricht nicht für Werder. Scheint schwer zu sein, einen Sponsor zu finden, der genügend Geld auf den Tisch legt.

13. Addi83

Addi83

Dabei ist ja die Frage, wieviel ist "genug Geld"? Was hat denn die Targobank so springen lassen?

14. gelöscht

gelöscht Guest

haben wir nicht ne Firma dafür beauftragt sich darum zu kümmern:roll:

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb: Immer wieder klasse deine Beiträge:dance:

16. Derzeit ist Werder auch einfach mal ne "Wundertüte" für einen jeden Investor. Das empfinden nicht nur wir so. ;)

17. Das Argument "Lokalpatriotismus" für einen 10 Millionenkontrakt zu bemühen ist mE ein wenig billig. Findste nicht auch? Da muss auch was handfestes bei rumkommen und Kraft, wie auch Becks würden sich durch ein Trikotsponsoring eher in Knie schießen, als einen Vorteil dadurch zu generieren.

18. corox

corox Guest

Das Becks Logo zeigt den Bremer Schlüssel wenn sie damit "werben" können sie auch Werder unterstützen. Die BLG ist hier beheimatet und gehört sogar Bremen ;)

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Becks-Logo zeigt den Bremer Schlüssel nicht ;)

20. corox

corox Guest

Nein stimmt das Becks logo zeigt eindeutig eine Eisenbahn Linie in Australien.