Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Hintergrund war der, dass der Staat wohl lieber eine Monopolstellung von oddset/Lotto haben wollte, da man daran mitverdiente. Verboten war es, das stimmt. Keine Ahnung mehr. Aber etwas in der Richtung war es.

2. Und ich meine, dass die Bundeländer (einzelne) dieses Verbot mittlerweile aufgehoben haben. Darum die Frage, ob auch Bremen dazuzählt. In NRW gibt es das Verbot nämlich noch.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und so unberechenbar, daß er schon selbst ein Glücksspiel geworden ist :cool:

4. Thomy71

Thomy71

NRW ist voll mit geduldeten Wettbüros, weil man Schiss davor hat, entsprechende Klageverfahren verlieren zu können.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also mir macht es immer wieder Spaß.

6. Soll ja bekanntlich auch Leute geben, die keinen Spaß vertragen.....:lol::lol::lol:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann auch zu faul für Spaß sein. :p
    Also nicht ich...ich weiß nur von Leuten, die Leute kennen...ihr wisst schon...

8. Solls geben. Irgendwo.

9. Es ist erstaunlich ruhig geworden um dieses nicht ganz unbedeutende Thema.:kaffee:
    Gut oder schlecht...?

10. Thomy71

Thomy71

Es ist nie wirklich laut gewesen, außer wenn man einer von der Presse nachgefragt hat. Warum sollten Verein und Dienstleister diesbezüglich auch Wasserstandsmeldungen abgeben? Meinst du, das wäre den Verhandlungen zuträglich?

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die optimitischen Äußerungen von KA in der jüngsten Vergangenheit berücksichtigt, ist es hier in der Tat sehr ruhig geworden - entweder ist es die Ruhe, weil nur noch Detailfragen geklärkt werden müssen, oder man weil man sich mental auf das Schämen vorbereitet, nach 11 Jahren wieder einmal mit "blanker Brust" in die Saison zu starten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es dann so abgeht wie in den Folgejahren - bitte. Das away-trikot ohne hässlichen Aufdruck ist ganz schick by the way...

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und wenn die Herren/Damen aus dem Fanshop es nicht hinbekommen, das Ding zu liefern bevor ein neuer Sponsor bekannt gegeben wird, werden die mich am 1. September kennen lernen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

und was können die vom Fanshop dafür:confused:

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch gar nicht wichtig. Wir kriegen das Geld doch von der Vermarktungsfirma unabhängig davon ob die einen Trikotsponsor für uns finden oder nicht.

16. Ich weiß nicht, wer etwas dazu kann, aber es kann einfach nicht sein, dass es Wochen dauert, bis Nachschub an Trikots kommt.
    Das man aufgrund der unklaren Lage mit dem Sponsor erstmal eine kleinere Menge bestellt, um zu sehen, wie der Verkauf anläuft ist ja in Ordnung. Dass es dann, wo der Verkauf so stark anläuft aber Wochen dauern soll, bis die Trikots wieder auf Lager sind, dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis. Das ist einfach schlecht eingekauft..

17. gelöscht

gelöscht Guest

und deswegen dann die Verkäufer anpampen, die überhaupt nichts dafür können und es auch nicht ändern können? Dafür habe ich kein Verständnis! Man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben und sich mal überlegen wie man selbst reagiert wenn ein Kunde ankommt und einen für Sachen verantwortlich macht, die gar nicht im eigenen Zuständigkeitsbereich liegen!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Panik, Du wird Dein Trikot bekommen. Denn die neue Marketingstrategie sieht so aus, daß Werder bis zum 31.08. Trikots ohne Sponsor verkauft. Dieser wird am 1.9 bekannt gegeben und somit kommt dann auch die neue Kollektion die Shops, so daß Werder 2x in einer Saison an neuen Trikots verdienen kann.

(Achtung: Ironie)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, aber es nicht gerade gut für das Image, ohne Sponsor auf den Trikot in die Saison zu gehen, und ein solcher Imageschaden kann sich auch negativ auf die (weitere) Bereitschaft von aktuellen und potentiellen Sponsoren auswirken,