Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Thomy71

Thomy71

Da hast du natürlich Top-Beispiele rausgesucht :D Bayern ist eine der ganz wenigen Brüste, die man sich als Sponsor wirklich leisten können muss und entsprechend mit Prestige verbunden ist. Stuttgart ist so eng mit Benz verbunden, dass sie schon vor Jahren ihr Stadion, damals noch mit entsprechend notwendiger Trickserei, umbenannt haben. Und warum VW bei Wolfsburg auf der Brust ist, wissen wir wohl alle. Da fehlte in deiner Auflistung nur noch, dass ja sogar der Weltkonzern Bayer mal ganz lange bei einem winzigen Klub wie Leverkusen auf den Trikots stand ;)

2. Umsatz hat leider nix mit Gewinn oder der zur Verfügung stehenden Liquidität zu tun. Beluga hatte auch einen Jahresumsatz von EUR 500 Mio... :daumen:

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :bier: :daumen:

4. Und zu schnell am großen Rad gedreht. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das wissen alle. Aber die Behauptung, Infront würde an Werders blanker Brust pleite gehen, ist ähnlich sinnvoll wie die, dass Beluga am Sponsoring bei Werder pleite gegangen ist.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst Mercedes, sprich den Daimler Konzern, der in mehren Fällen in Bestechungsverdacht geraten ist (zuletzt Anfang Juni 2012 Juni, s. Handelsblatt)?

Du meinst den VW-Konzern, bei dem Betriebsräte von der Firmenleitung mit verschiedenen Zuwendungen bis hin zu Bordellbesuchen bestochen worden sind?

Du meinst t-mobile, das Unternehmen, welches u.a. es mit der Datensicherung so genau genommen hat, daß 17 Mio. Kundendatensätze gestohlen werden konnte?

So richtig frei von Fragwürdigkeit ist wohl kein Trikotsponsor...

7. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    das ist mir zu doof... ich habe diese konzerne aufgezählt, weil behauptet wurde, große konzerne würden grundsätzlich keine trikotwerbung machen.
    dass konzerne konzerne sind, weil sie sich im dreckigen überlebenskampf und im sumpf der korruption durchsetzen konnten, ist wohl kaum eine diskussion wert. wenn man lange genug gräbt, findet man gewiss bei jedem konzern eine leiche im keller. da ich da aber auch nicht drauf hinaus wollte, spare ich mir eine weitere argumentation...

8. Oh mann, regelmäßig schaut man hier rein und denkt es gibt Neuigkeiten und dann ist es doch nur wieder eine ausgeartete Diskussion...
    Können wir für sowas vielleicht einen Extra-Thread aufmachen und uns hier auf das eigentliche Thema beschränken?

9. gelöscht

gelöscht Guest

wir sind hier in einem Forum, das dazu da ist um zu diskutieren. Und wenn du rein auf belegte Infos wert legst, reicht glaub ich ein Blick auf die Startseite von WOL! Denn ich denke das es schon eine Meldung geben wird, wenn wir uns für einen Hauptsponsor entschieden haben:p

10. Du führst Argumente an, die ich auch oft bringe...weil ich mich ja in der Regel selbst daran störe, wenn Leute die Diskussion eindämmen wollen...
    Die Frage ist nur, in welchem Rahmen das Ganze stattfindet. Und das ufert hier für mein Empfinden gerade etwas aus....
    Bei Neuverpflichtungen haben wir ja dafür extra Diskussionsthreads für akute oder vage Informationen. Darum fällt das da nicht so ins Gewicht, denn wenn ich wissen möchte, ob sich akut etwas neues getan hat, schaue ich in den Infothread, wenn ich diskutieren möchte, in den Diskussions-Thread. Hier läuft halt alles zusammen und man muss sich durch seitenweise Text lesen, wenn man wissen möchte, ob es etwas konkret neues gibt.

11. Naja. Um 14:30 beginnt eine Pressekonferenz mit angeblich allen wichtigen Funktionären von Werder.

Vielleicht ist der Hauptsponsor das Thema?

Oder doch eher belanglose Themen?

12. Hab ich ja auch mit keine Silbe behauptet. :unfassbar:

@ Judo: Das Bierchen nehm ich. Bin nächte Saison dauerhaft in Block 3 unterwegs :)

13. die pressekonferenzen sich ja heute schwindelig :ugly:

14. Thomy71

Thomy71

Das kann nur die lang erwartete Stellungnahme zu den ausverkauften Auswärtstrikots sein. Da müssen jetzt endlich Köpfe rollen! :D

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Woher hast du die Info?

16. Wurde auf der PK, jetzt eigentlich echt nur gesagt, dass das Testspiel örtlich verlegt wurde?

17. Addi83

Addi83

:tnx: Japp und das Ekici vorsichtshalber 2-3 Tage Pause macht!

18. Na super! :lol:

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso macht man dafür ne Pressekonferenz :crazy:

20. Addi83

Addi83

...weil man sonst nix zu berichten hat?!