Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PK hat laut Weser-Kurier noch nicht stattgefunden. Journalisten warten wohl noch.

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Inhalt der Pressekonferenz dürfte der Wechsel von Naldo nach Wolfsburg sein...:(

3. Kann mir bitte jemand erklären wie die Zusammenarbeit mit Infront funktioniert??
    Also Infront bezahlt Geld für die Rechte nen Sponsor zu finden. Wenn sie das nicht tun zahlen sie ne happige Strafe. Wie aber verdient Infront dann Geld?? Wenn die nen sponsor finden...zahlt der das Geld dann an Infront?
    Also bei mir ist nicht ganz klar wer da was von hat wenn ein Top-Sponsor gefunden wird. Bekommt Werder so oder so nur die Vertragsstrafe?

:confused::confused::confused:

4. Thomy71

Thomy71

Die werden einfach bei Überschreiten der Summe X ihren Anteil davon einsacken. Wenn z.B. 10 Mio. garantiert sind, macht man bei 13 Mio. mit den drei "überschüssigen" Halbe/Halbe oder so. Macht dann 11,5 für Werder, 1,5 für Infront. Zahlen sind natürlich nur aus den Fingern gesaugt ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Aha also Tipico der neue Hauptsponsor ! Kennt jemand Zahlen?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist das dein Ernst?

Tipico ist ab sofort offizieller Wettpartner, aber nicht Hauptsponsor.

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh haste recht! :ro:Dll:

9. Werder wieder im Wettgeschäft

10. Was ist denn ein offizieller Wettpartner? Wird man für Tipico spielen oder wird Lemke nur noch über Tipico Wetten? :)

Welche Rolle soll Tipico denn einnehmen? Co-Sponsor-Ebene?

Edit: Sogar Top-Sponsoer...eine Mio pro Spielzeit. Fein.....

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. was haben sie denn nun wieder verbrochen?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sie verkaufen immer noch Exemplare ihres Schundblatts.

14. Daran sind die etwa 14 Millionen Leser Schuld...

15. gelöscht

gelöscht Guest

ja lies dir doch mal den Artikel und die Überschrift durch. Das beantwortet die Frage doch schon!

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder noch ohne Trikot-Sponsor
    MIT BLANKER BRUST KASSIERT BREMEN TROTZDEM 8 MIO EURO

Und am Artikel kann ich jetzt auch nichts wirklich verwerfliches finden. Was steht da denn bitte Böses - oder gar Falsches - drin? Dass die BILD an sich ziemlich bescheiden ist und sehr, sehr viel Mist schreibt, steht hier gar nicht zur Debatte, aber an dem konkreten Artikel find ich jetzt mal nichts Schlimmes... aber ist halt irgendwie der BILD-Beißreflex.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch lustig, dass wir ohne Sponsor mehr bekommen als der HSV mit Sponsor. :) Darüber hinaus ist der Artikel inhahltlich falsch. Es heißt, Werder habe aus Angst vor einem Imageverlust einem möglichen Sponsor aus dem Wettspielmileu abgesagt, dabei wissen wir doch, dass Werder gar kein Vetorecht hat, sondern nehmen, wwas Infront anbietet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

allerdings steht eben in der Adressleiste auch "Hat keiner Lust auf die Werderbrust"! Was ist denn das mal bitte für ein Blödsinn? Wenn dann im Artikel selber wiederum steht das wir schon einige Angeobte abgelehnt haben:confused:

@Slemke diese Aussagen mit dem Vetorecht verwirrt mich auch gerade ein wenig. Denn das was in dem Artikel von nem Discounter und Glückspielunternehmen (was nicht wirklich was mit Wetten zu tun hat) steht, hab ich nämlich auch gehört. Daher frage ich mich wie das nun aussieht. Denn ein gewisses Vetorecht scheint es ja doch zu geben, aber vielleicht nur eine gewissen Anzahl oder nur mit der Angabe von Gründen die Infront auch akzeptiert!

19. wir hatten doch schon BeWin also, warum imageverlust???????:confused::D:eek: